Beiträge von ode

    Hi,


    ein Blog ist so eine Internetseite, wo jemand tagebuchartig Artikel, Gedanken, Neuigkeiten oder Geschichten aller Art postet, also beiträgt. Gib mal "blog" bei Wikipedia ein...


    Viele Vereine haben schon Leute, die einen "Weblog" (Blog ist eine Abkürzung) online betreiben.


    http://www.allesaussersport.de ist z.b. ein sehr schöner Blog über Sport allgemein...





    Nebenbei: Irgendjemand hat mir eine PM geschickt. Aus welchem Grund auch immer: Ich kann mir die nicht ansehen. Was gibts denn?

    Zitat

    Original von KingEli
    Pro:
    - Gute Grafikengine



    Also gerade das konnte man bei der Demo wohl nicht finden...


    Ansonsten hoffe ich, dass die Demo noch nicht so viel über das eigentliche Spiel verrät, denn ich finde sie pottenschlecht!!! Zu schnell, zu fummelig... Eigentlich unwürdig einem PES-Spiel...

    Ich denke, der kommt auch wieder in Form. Hauptsache er spielt und kommt wieder in Tritt! Aber ein kleiner Denkzettel wäre vielleicht auch nicht schlecht! Vielleicht macht er sich selbst zu viel Druck, weil er unbedingt bei der EM in Form sein will...


    Ich vermute, dass er im Laufe der Hinrunde wieder zu alter Form findet! Und dann ist er einer der besten Linksaußen oder linken Mittelfeldspieler der Liga...

    Hi Leute!


    Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß, ob es einen Blog gibt, der sich nur mit Bayer 04 beschäftigt. Also irgend jemand - ein Fan, einer der irgendeine Nähe zur Mannschaft hat - der im Netz einen Blog betreibt?


    Gibt es so was schon? Meine Googlesuche blieb erfolglos...


    ode.

    Hallo,


    ich bin mal gespannt, wie die neuen so einschlagen. Irgendwie scheinen das verdammt viele Perspektivspieler zu sein.


    Ich finde die Transferpolitik allerdings insgesamt als sehr toll und mutig an. Nach solchen Leuten wie Vidal, Faty oder Sinkiewicz sehnen sich andere Vereine auch. Und wenn sie einschlagen werden sie sicher wieder gutes Geld einbringen. Denke, bei so einem wie Vidal, für das ganze Geld wird der Rudi sich wohl sicher sein...


    Jedenfalls war das bisher ein Sommer, wo man gerne die Transfermeldungen gelesen hat.


    Bin mal gesapnnt, wer sich da in den Vordergrund spielen wird...