• Hm, war mir gar nicht aufgefallen. Dann hat ich wohl den Patch gleich von Angang an drauf.


    Naja, bleibt nur abzuwarten bis der für 2008 auch raus ist.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich habe mir im Editor eine Aufstellung gemacht und diese dann gespeichert. Wie und wo muss ich diese Aufstellung speichern, damit ich bei einem Online Game nicht jedes mal die Aufstellung manuel machen muss sondern einfach diese Aufstellung laden kann?


    Danke

  • zocke gerade eben online beim stand von 2 zu 0 fliege ich raus..will mich neu anmelden,dann das


    Ein Update wird benötigt.
    Das Pro Evolution Soccer 2008, das auf diesem Computer installiert ist, ist nicht die neueste Version.
    ------------------------------------------------------- -------------------------


    Um Netzwerkspiele zu spielen, muss ein Update der Applikation gemacht werden.
    Gehen Sie zur Pro Evolution Soccer 2008 Update-Page (http://de.games.konami-europe.com/)
    und daten Sie die Applikation up. (Wie upgedatet wird und eine Liste der Inhalte wird ebenfalls angezeigt.)
    Wenn Sie nicht updaten wollen, drücken Sie den [schließen] Knopf um den Browser zu schließen.


    man man so langsam habe ich die schnauze voll :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • geht mir genauso^^ aber wenn sie n gescheiten patch rausbringen, meinetwegen :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • naja meine theorie ist ja dass in den nächsten std ein kongeniales update on gestellt wird ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ich finde der internet modus allgemein ist total missraten...wie konnte man das nur soo verunstalten .....weiß jemand ob es vllt auch einen patch für online spiele geben wird damit man chatten oder zumindest wieder 2on2 spielen kann?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • mir geht pes weniger als windows vista aufn sack.


    da will ich den patch installieren und jetzt meckert windows, ich solle mich doch bitte als admin anmelden! HALLO? ich bin admin! :LEV11

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ich finde der internet modus allgemein ist total missraten...wie konnte man das nur soo verunstalten .....weiß jemand ob es vllt auch einen patch für online spiele geben wird damit man chatten oder zumindest wieder 2on2 spielen kann?


    Es wird bald einen patch geben aber wohl nur für ein ruckelfreies online-spiel! 2on2 online wird wohl auch in Zukunft nich gehen!


    Ansonsten kann ich allen nur raten mal auf pescorner.de zu gehen!
    Da gibts die news über aktuelle patches und was sie verbessern oder neues bringen! :LEV6

  • Hier gibts 'ne Online Liga. Meldet euch bitte nur an, wenn ihr nicht nach 3 Niederlagen verschwindet und euch nicht mehr meldet. Solche Leute braucht man bei sowas nicht. :LEV19


    Gespielt wird in einer Liga mit 8 Teams!

  • Zitat

    Original von gstar82
    man fängt ja auch mit liga 2 an. wenn du gut spielst und oben mitspielst , wird die hütte auch voll. ist doch normal.


    liegt bei mir an der grafikkarte! kann nur mit niedrigster quali spielen

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!