• Eine Frage eines Dummen:


    Ist es irgendwie möglich dass ich , wo das Spiel ohne Zuschauer mit grottiger Grafik immer noch ruckelt (1,8 Ghz, 768MB Ram, Geforce 3 ), irgendwie so hinbekomme, sei es mit irgendwelchen Patches, dass ich es wie PES 6 ruckelfrei spielen kann, und die Grafik immer noch deutlich besser ist. Wenn das geht, wie?


    Danke für eine nette Antwort

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von afeu
    Also mit einer Geforce 3 wirst du da eher keine Chance haben.


    Naja aber ich hatte gehofft, dass ich das Spiel zumindest mit der gleichen Qualität spielen kann wie PES6. Jetzt ruckelt es sogar bei schlechterer Grafik und ohne Zuschauer noch.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Der heiß begehrte Evolution Patch II is endlich da! Hab ihn schon angespielt mit unserer Werkself und muss sagen das es sehr geil ist!
    Einziger Fehler sind die Vereinsfarben in Gelb-Schwarz. Habe bis jetz noch nicht rausfinden können wie man das ändert aber das wird sich hoffentlich bald aufklären!


    Zum Downloaden einfach


    http://www.pesforum.de/pes-200…n-patch-2-0-released.html


    diesen link anklicken und dann den anleitungen folgen. Installieren is richtig einfach! Bei fragen bitte im PES Forum gucken, wenn es keine all zu komplizierten fragen sind versuche ich auch zu helfen!

  • Habe ein Problem:



    Immer wenn ich eine Verbindung zum Gegner herstellen möchte,bricht er immer mit folgender Begründung ab " Fehler aufgetreten-Verbindung zum Gegner konnte nicht hergestellt werden" oder so....



    Hat jmd eine Ahnung,wie man dieses Problem lösen kann?? :LEV16

  • ist das Spiel wirklich so eine herbe Enttäuschung und eigentlich das selbe wie der Vorgänger?


    Sonst würd ich mir das mal holen. Wie ists denn mit dem Onlinezocken? Funzt das gut?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ist das Spiel wirklich so eine herbe Enttäuschung und eigentlich das selbe wie der Vorgänger?


    Sonst würd ich mir das mal holen. Wie ists denn mit dem Onlinezocken? Funzt das gut?


    sehr großte enttäuschung das spiel. glaube es kostet mittlerweile nur noch 10 bis 15 €, aber spar die die Kohle. Die torhüter sind richtig schlecht, wenn du offline spielst und du führst 1:0 oder 2:0 wird der Conputer viel zu offensiv und du kannst bei jedem angriff kontern so das du nachher, wenn du denn die chancen nutzt, locker 5:0 oder höher gewinnen kannst, und das auf der höchsten Stufe. Der Online Modus ist auch schlechter als der bei PES6, man kann einfach sagen PES2008 war ne Riesen Enttäuschung und man kann nur hoffen das PES2009 um einiges besser wird.

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04


    sehr großte enttäuschung das spiel. glaube es kostet mittlerweile nur noch 10 bis 15 €, aber spar die die Kohle. Die torhüter sind richtig schlecht, wenn du offline spielst und du führst 1:0 oder 2:0 wird der Conputer viel zu offensiv und du kannst bei jedem angriff kontern so das du nachher, wenn du denn die chancen nutzt, locker 5:0 oder höher gewinnen kannst, und das auf der höchsten Stufe. Der Online Modus ist auch schlechter als der bei PES6, man kann einfach sagen PES2008 war ne Riesen Enttäuschung und man kann nur hoffen das PES2009 um einiges besser wird.



    Bei sämtlichen Anbietern kostet es noch annähernd 60 Euro! Gebraucht bekommt man es allerdings für ca. 30 Euro! Aber wie die vorredner schon mitgeteilt haben, lohnt es sich nicht wirklich! Alternativ kannst du Fifa 2008 holen wenn du es bis 02.10.2008 nicht abwarten kannst! Dort kommt nämlich Fifa 2009 raus oder hole Dir Uefa Euro 2008. Das ist meiner Beurteilung nach richtig gelungen! Auch die Jubel-Szenen finde ich richtig gut! Aber da gibt es leider einige Cheater... :LEV11

  • naja, dann aber lieber fifa08..wenn man dies hat sollte man für das, eigentlich selbe spiel, nicht nochmal 60 € raushauen. Ich werrd wieder beides testen, aber auf dem PC find ich fifa einfach nur kacke, da kann ich auch fifa 07 oder so spielen und ich merke spielerisch keinen unterschied. Da hol ich mir fifa09 lieber für meine 360 und pes, je nachdem wie gut es wird (Demo abwarten!) für den PC, denn fifa macht mir auf dem pc 0 spaß, aber auf der xbox schon, vorallem online!

  • fifa? naja....ich bin ein bekennender PES-zocker gewesen immer, da werd ich glaub ich nicht dieses Kinderspiel zocken :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    fifa? naja....ich bin ein bekennender PES-zocker gewesen immer, da werd ich glaub ich nicht dieses Kinderspiel zocken :D




    Grafisch ist Fifa dem Kontrahent von PES noch meilenweit voraus! Und gerade das Handling bei Uefa Euro 2008 ist schon ziemlich gut und vor allem online macht es richtig Spaß! Zumindest auf der PS3! Ich habe zwar auch die X-Box 360, bin dafür aber leider gebannt!


    Ich hole mir die PS3 Spiele meistens gebraucht, nachdem ich die Demo gezockt habe, oder es mir ausgleihen hab.

  • Ich habe PES 2008 für die Wii und das spielt sich richtig genial. Könnte kein anderes mehr spielen, da man hier völlig frei entscheiden kann, wie man das Spiel aufbaut. Da muss man sich gleichzeitig um alle Mannschaftsteile kümmern (Laufwege bei Spielern ohne Ball bestimmen, während man den anderen Spieler mit Ball steuert etc.). Nur leider ist eben doof, dass es kaum Lizenzen hat - vor allem die Bundesliga vermisse ich schmerzlich.


    Habe mir jetzt aber FIFA 09 für die Wii bestellt, da die Leute von EA das Steuerungskonzept von PES 2008 kopiert haben.