Hannover96-Bayer 04 Leverkusen 23.09.2007 17:00 AWD-Arena

  • Hatte nicht mit einem Sieg gerechnet!!!


    Kießling wird ja langsam zum Knipser!!!! Der Luca Toni vom Rhein!!!


    Freut mich!!


    :LEV5!


    Papa ist eingewchselt worden habe das Spiel nicht gesehen nur Videotext. Wie hat er gespielt?

  • Zitat

    Original von schnixFan


    Heißt aber nicht, dass die Spieler wieder "im Streik" in die KAbine gegangen sind, oder?


    War doch Auswärts. Glaube da nicht an Pfiffe gegen Barba. Ich habe Sie aber auch feiern sehen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ein solider Sieg - ich bin sehr zufrieden!
    Wir spielen zwar keinen permanenten Hurra-Fussball, allerdings
    lässt unsere Abwehr auch beim Gegner dieses nicht zu.
    Es gibt sicherlich noch einige Arbeit was die Chancenverwertung angeht, allerdings müssen wir uns gegen die Bauern deshalb nicht verstecken.
    Die wenigen Gegentore machen mir da Mut!

  • Super geiles Spiel, perfekte Abwehrleistung (beide IV's weltklasse), Torwart super stark, Mittelfeld bis auf Barnetta (hat in Ordnung gespielt) super stark und sogar die Stürmer treffen! Was will man mehr? Vidal ist einfach super! So was geiles hat man lange nicht gesehen!!!!
    Jetzt nur noch konstant so gut weiterspielen und....naja man darf ja mal träumen oder???

  • Ich freue mich auch über den Sieg, aber ich glaube nicht dass unser
    ewiges Problem beseitigt ist.


    Wir sind nicht konstant genug, wir spielen 3 mal Weltklasse aber dann auch 4 mal wieder Kreisklasse.
    Damit verbauen wir uns immer wieder alles.

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich freue mich auch über den Sieg, aber ich glaube nicht dass unser
    ewiges Problem beseitigt ist.


    Wir sind nicht konstant genug, wir spielen 3 mal Weltklasse aber dann auch 4 mal wieder Kreisklasse.
    Damit verbauen wir uns immer wieder alles.


    Nach einem 3-0 Auswärtssieg so schwarz zu malen.. :LEV16


    Ich bin überzeugt, dass Skibbes Konzept nun langsam aufgeht!


    Natürlich wird es auch Rückschläge geben, aber da denke ichJETZT nicht dran!

  • Boah also was im Moment bei uns los ist unglaublih , ich kann das immer noch nicht glauben : 6 Spiele , 2 Gegentore das ist sentationell wenn man berechnet das wir schon in hamburg , auf Schalke und in hannover gespielt haben :LEV5


    Und dieser Vidal ein Riesen fussballer , ich hoffe nur das er noch lange für uns spielt :bayerapplaus
    Auch Barbarez heute mit ner super Leistung . :bayerapplaus


    Wie ich mich auf nächsten samstag freue wenn wir gegen die Bauern spielen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich freue mich auch über den Sieg, aber ich glaube nicht dass unser
    ewiges Problem beseitigt ist.


    Wir sind nicht konstant genug, wir spielen 3 mal Weltklasse aber dann auch 4 mal wieder Kreisklasse.
    Damit verbauen wir uns immer wieder alles.


    sind ja noch genüg Threads in denen du bisschen Rumkacken kannst



    Gehts eigentlich noch ? Schwarzmalerei allez !

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich freue mich auch über den Sieg, aber ich glaube nicht dass unser
    ewiges Problem beseitigt ist.


    Wir sind nicht konstant genug, wir spielen 3 mal Weltklasse aber dann auch 4 mal wieder Kreisklasse.
    Damit verbauen wir uns immer wieder alles
    .


    Wir haben diese Saison bisher sehr konstant gespielt,nur zwei Gegentreffer in sechs Spielen sagt alles.


    Klasse Mannschaftsleistung heute,vieles hat mir heute gut gefallen,hinten sicher gestanden,Mittelfeld hat funktioniert und das ohne Schneider,wer hätte es gedacht und vorne war auch ok


    Adler 3,0
    Castro 3,0
    Haggui 2,5
    Friedrich 2,5
    Sarpei 3,5
    Rolfes 3,0
    Vidal 1,5
    Barbarez 2,0
    Barnetta 4,0
    Kiessling 2,0
    Gekas 3,0

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • servus @ alle wasn spiel vom vidal^^ sauber jungs weiter so... die leistung weiter so halten und der dritte - 2 platz könnte sogar erreicht werden.


    aber mal im ernst jetzt, die skibbe kritiker wo sind die eigentlich auf einmal alle hin, ich hatte net viel zeit im forum rein zu kucken da ich zu tun habe aber irnwie sehe ich nix mehr und lese zum ersten mal das welche den skibbe loben