DSF und der Hotelgutschein

  • Freu mich ja schon aufs uefa-cup spiel, wenn es statt der üblichen vorberichte wie bei ard/zdf nur werbung kommt. Und im spiel gnau das selbe. Statt zu kommentieren was auf dem spielfeld geschieht, laufend nur werbesprüche von den kommentatoren. Und auch die werbeeinblendungen sind zum kotzen. Die versperren einem voll die sicht. SCHWEINE SENDER DSF!!!!!!!!!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    PRO ÜBERTRAGUNG BEI ARD/ZDF :LEV2 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus :LEV2

  • Das ein TV-Sender einem nicht einfach 40€ für's Anrufen schenkt ist ja wohl klar. Der einzige Grund weshalb es soviel Callin im Fernsehen gibt ist, weil die Leute anrufen. Wäre die Masse der Menschen nicht so bescheuert, gäb's das auch nicht. Dann gäb's auch keine Bild mehr und bestimmt auch keine Bayernfans :LEV6

  • Zitat

    Original von Kruce
    ... Dann gäb's auch keine Bild mehr und bestimmt auch keine Bayernfans :LEV6


    :D :D


    Naja..was solls...ich höre sicher lieber Bela Rety, aberhauptsache sie zeigen die Spiele überhaupt!


    Sehen kann ich das Hinspiel leider eh nich...muss arbeiten... :LEV15

  • Zitat

    Original von Kruce
    Das ein TV-Sender einem nicht einfach 40€ für's Anrufen schenkt ist ja wohl klar. Der einzige Grund weshalb es soviel Callin im Fernsehen gibt ist, weil die Leute anrufen. Wäre die Masse der Menschen nicht so bescheuert, gäb's das auch nicht. Dann gäb's auch keine Bild mehr und bestimmt auch keine Bayernfans :LEV6


    ich gebe dir vollkommen recht.


    wie bescheuert muss man sein, um bei so einem dreck überhaupt freiwillig anzurufen. kein unternehmen der welt, kann sich heutzutage leisten, irgend etwas zu verschenken.


    und vor allem finde ich es auch eine große schweinerei vom DSF so etwas überhaupt anzubieten. was erwartet man allerdings von einem "SPORTSENDER", wenn er solch sachen wie sexy sportclips überträgt. ist echt zum :LEV15

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich rufe immer nur an,damit die sich weiter ausziehen :D



    ich auch. aber voll seltsam. ganz ganz ganz ganz ganz selten fragt mich mal ne frau nach ner automarke.... ich leg dann immer total erschrocken auf! :LEV19
    früher hat man den frauen das geld zugeworfen, jetzt schieb ich die scheinchen mit telefonaten. schade, dass man mit der ein oder anderen moderatorin keine private dance session bekommt. :LEV7