Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Wenn Wolf, Pinola und Silva für die Abwehr kommen würden da ist schonmal eine sehr große Baustelle erledigt!
    Denn was unsere Abwehr in letzter Zeit abliefert ist nichtmal Zweitliga Niveua.
    Außerdem ist Wolf sehr viel stärker als Friedrich, deswegen ist Friedrich auch nicht von Löw berücksichtigt worden, weil er ja s stark spielt.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wenn Wolf, Pinola und Silva für die Abwehr kommen würden da ist schonmal eine sehr große Baustelle erledigt!
    Denn was unsere Abwehr in letzter Zeit abliefert ist nichtmal Zweitliga Niveua.
    Außerdem ist Wolf sehr viel stärker als Friedrich, deswegen ist Friedrich auch nicht von Löw berücksichtigt worden, weil er ja s stark spielt.


    sorry, aber solche posts haben nicht mal kindergarten"niveua".


    ich finde andi wolf auch super, aber löws nominierung ist gar kein argument für oder gegen einen spieler. das sieht man schon daran, dass jens lehmann da immer noch mit rumstolpern darf, und über arne friedrich möchte ich lieber garnichts sagen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete


    sorry, aber solche posts haben nicht mal kindergarten"niveua".


    ich finde andi wolf auch super, aber löws nominierung ist gar kein argument für oder gegen einen spieler. das sieht man schon daran, dass jens lehmann da immer noch mit rumstolpern darf, und über arne friedrich möchte ich lieber garnichts sagen.


    Was hat das denn für ein Kindergarten"niveua"?
    Das war nur ein Beispiel für die schlechte Leistung von Friedrich und was er sich damit versaut hat!
    Ob er besser als Arne Friedrich ist, wage ich auch zu bezweifeln!

  • Wolf Pinola und Schönheim auch noch? Dann geht Haggui wohl doch? Wobei mir dann immer noch ein Backup zu Castro auf hinten rechts fehlen würde.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wolf Pinola und Schönheim auch noch? Dann geht Haggui wohl doch? Wobei mir dann immer noch ein Backup zu Castro auf hinten rechts fehlen würde.


    Deswegen bemüht sich Bayer auch um Schwaab.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro


    Deswegen bemüht sich Bayer auch um Schwaab.


    ich hab gehört das man sich bereits im Fanshop seinen Namen aufs Trikot beflocken lassen konnte d.h. wohl das er schon fix ist

  • Zitat

    Original von Schneider04
    ich hab gehört das man sich bereits im Fanshop seinen Namen aufs Trikot beflocken lassen konnte d.h. wohl das er schon fix ist


    Die beflocken Dir Dein Trikot auch mit Ronaldinho. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Schönheim wäre mir dann schon viiiel lieber als Wolf, obwohl ich diesen schon nicht unbedingt brauche. Schönheim hat immerhin Perspektive, Wolf hat nichts, was die anderen nicht haben...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Schönheim wäre mir dann schon viiiel lieber als Wolf, obwohl ich diesen schon nicht unbedingt brauche. Schönheim hat immerhin Perspektive, Wolf hat nichts, was die anderen nicht haben...


    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, das Schönheim heute auf der Bank saß, weil er seine Nerven im Abstiegskampf nicht im Griff hatte?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Hab ich das eigentlich richtig verstanden, das Schönheim heute auf der Bank saß, weil er seine Nerven im Abstiegskampf nicht im Griff hatte?


    Das war die Interpretation vom Premiere-Kommentator. Mich stört das Gerücht um Schönheim nicht wirklich, als Alternative wenn Callsen-Bracker geht ist der sicher nicht schlecht. Mich stört nur, dass scheinbar ausschließlich nur über Verteidiger nachgedacht wird.

  • Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir uns in Südamerika was für's OM besorgen und das mit Barnetta noch einmal verlängert wird. Schneider wird ja auch wieder kommen...also sehen wir das mal nicht alles so schwarz. Wir haben viel zu viele Gegentore diese Saison bekommen. D.h. erstmal muss hinten alles dicht gemacht werden.