Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Big O


    nach dem Artikel von fcz.ch würde ich sagen so einen brauchen wir nicht! Fußballerisch super aber charakterlich sehr sehr schwierig. Bringt nur Unruhe rein bei uns. Falls es alles so stimmen sollte wie es da steht.



    So etwas wurde über Vidal doch auch geeschrieben, sehe da kein Problem.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Laut interner hannoveraner Quellen, soll sich 96 intensiv um Sascha Dum bemühen. Keine Quelle, nur ein Gerücht!


    Horschti :LEV9


    Wäre wohl das beste für ihn, nochmal verliehen zu werden. In Leverkusen wird er nie eine Chance bekommen.

  • Zitat

    Original von Horschti
    Laut interner hannoveraner Quellen, soll sich 96 intensiv um Sascha Dum bemühen. Keine Quelle, nur ein Gerücht!


    Horschti :LEV9


    schon jetzt für den Winter ?


    überraschend ist das doch nicht, schließlich war er vor der Saison schon so gut wie in Hannover und Hecking hält viel vom Sascha

  • Zitat

    Original von Big O


    nach dem Artikel von fcz.ch würde ich sagen so einen brauchen wir nicht! Fußballerisch super aber charakterlich sehr sehr schwierig. Bringt nur Unruhe rein bei uns. Falls es alles so stimmen sollte wie es da steht.


    Grade das fänd ich mal richtig gut. Einer, der nicht der aalglatte Musterprofi ist.

  • Zitat

    Original von Big O
    der Karim kriegt den dann schon in den Griff!


    Wollte zwar lieber den Pitroipa, aber der scheint auch ein guter zu sein.


    Genau lieber nen Ersatzspieler aus der 2.Liga.... :LEV9

  • Zitat

    Original von lupo


    schon jetzt für den Winter ?


    überraschend ist das doch nicht, schließlich war er vor der Saison schon so gut wie in Hannover und Hecking hält viel vom Sascha


    Ergänzung:
    dort hat er aber mit Huszti auch ordentlich Konkurrenz
    von unserer Seite wäre es ja blöd, wenn wir einen Spielern an einen direkten Konkurrenten im Kampf um den UEFA-Cup-Platz abgeben

  • Würde mich freuen, einen Spieler dieser sportlichen Klasse hier im nächsten Jahr zu sehen. Was die charakterliche Seite betrifft: Habe kürzlich einen Artikel im Stern gelesen, welche enormen Schwierigkeiten Hertha BSC z.B. mit einigen Rotzlöffeln (u.a. Boateng) aus ihrem Jugend-Förderprogramm hatte. Diesbzgl. würde ich bei einem Spieler schon sehr genau hinschauen, was sein Verhalten vor allem ausserhalb des Platzes anbelangt. Das muss bei Yassine Chikhaoui aber nicht so sein ... abwarten!

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl


    Ersatzspieler? :LEV9


    ...Ersatzspieler das ist gut.
    naja der Mann wird mit großer Wahrscheinlichkeit zum HSV gehen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von França


    Genau lieber nen Ersatzspieler aus der 2.Liga.... :LEV9


    ob sich zwischen Schweizer Liga und unserer zweiten soviel tut weiß ich nicht.....aber okay wenn man mit ihm umgehen kann sollten man den Yassin holen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo


    ...Ersatzspieler das ist gut.
    naja der Mann wird mit großer Wahrscheinlichkeit zum HSV gehen.


    aber die haben doch jetzt den Nigerianer geholt, vielleicht geht er dann doch nicht dorthin.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Wenn Bayer 04 Yassine Chikhaoui holt, dann mach ich ein Fest... :LEV19
    Der Junge ist einfach der Oberhammer! Er macht Ramadan und schießt Tore wie Messi oder Maradonna es schon gemacht haben...er hat eine super Technik und das bei 1,89m, er ist stark im Abschluss, spielt super Pässe und einfach auch körperlich stark...besonders die Technik ist einfach weltklasse...und das alles mit 21Jahren...Bayer muss einfach zuschlagen...Fände es super ihn zu haben, er versteht sich gut mit Karim, ist kein einfacher Typ (erinnert mich an Zizou, nicht nur wegen des Charakters)...der Junge kann ein ganz ganz großer werden! Kauf ist Pflicht!

  • Ich hatte bereits vor einem Jahr über Chikhaoui hier im Forum berichtet. Leverkusen beobachtet ihn seit langer Zeit (Tip von Haggui). Jetzt ist er für das zehnfache zu haben.


    Zum Spieler: vergeßt was in den Berichten über seinen Charakter steht. Chikhaoui ist ein schüchterner und ruhiger Typ. Sein Verhalten außerhalb des Spielfeldes ist musterhaft. Die Presse will aber unbedingt in ihm den neuen Zidane sehen. Es gehört also dazu, daß er ab und zu ausrastet.

  • Das mit dem Charakter stimmt...außerhalb des Spielfeldes habe ich ihn als zurückhaltend und netten Typen kennengelernt. Er ist sehr gläubig und sehr ruhig. Und selbst wenn...wer würde nicht gerne einen Typen vom Charakter von Zidane haben???

  • Die Bayern sind bei dem Tunesier übrigens wohl auch mit im Spiel. Schreibt jedenfalls u. a.: www.spox.com
    Weiter sollen Lens, Rennes, Marseille, Ajax Amsterdam, Hertha BSC Berlin und Udinese interessiert seien.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • wenn man sich diese ganzen vergleiche immer anschaut.


    ginge es danach, müssten wir wenn wir ihn holen ein heißer kandidat für den championsleaquesieg sein.


    stehen doch dann mit faty ein thuram, mit papa ein kirsten und mit ihm dann ebend noch ein zidane in unseren diensten.


    :D

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • oder so, wie auch immer^^


    mir sind unsere spieler eh viel lieber.


    in meiner weltauswahl spielen nämlich adler, kieß und schneider, und keine zidanes und ronaldinhos^^

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion