Bayer Fans auf nach Leiria (Portugal)

  • Also ich wollte mal fragen, wer den sonst noch so alles ein paar Tage der Herbstferien in Portugal verbringen wird.


    Wir Reisen zu viert, vom 02.10. bis zum 05.10. in den dann hoffentlich noch sonnigen Süden.


    Wir fliegen am 02.10. von Frankfurt Hahn mit Rynair nach Porto und kommen am 05.10. wieder zurück.


    Evtl haben wir noch zwei Plätze, gegen Spritkostenbeteiligung, von Leverkusen nach Frankfurt Hahn und zurück anzubieten.


    Bei Interesse PN an mich.

  • wer über das spiel hinaus ein paar tage in portugal verbringen möchte, sollte einen ausflug zum cabo de sao vicente in erwägung ziehen. "das ende der welt" hat mich letztes jahr schwer beeindruckt und fasziniert, leider war unser aufenthalt dort nur sehr kurz. aber irgendwann wird es mich nochmal dahinziehen. vielleicht gibts ja den einen oder anderen, der auch schonmal da war und mich daher versteht.


    ich kanns nur empfehlen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Nein, ein tauschen des Heim gegen das Auswärtsrechts gibt es laut UEFA nicht. Glaube ich zumindest....


    Was aber sein kann ist, dass wir Dienstag und nicht Donnerstag in Portugal spielen. Das hängt wohl von den TV Sendern und den Verbänden ab. Ebenso die Uhrzeit ist noch zu verhandeln.

  • So, da die Lage nun klar ist und wir definitiv am 02. oder 04.10 spielen werden, biete ich hier noch mal zwei Plätze zum Transfer ab/bis Lev nach Frankfurt Hahn an. Spritkostenbeteiligung vorausgesetzt.


    Wir fliegen am 02.10. um 06:30 ab Frankfurt Hahn und kommen am Freitag mit der Maschine die in Porto um 08:30 los fliegt zurück.

  • Und für alle Leute die total bescheurt sind: Ich habe heute auf Druck einiger UL´s einen Bus angefragt.
    Also falls ihr so ne kranke Scheiße mitmachen wollt, achtet mal morgen auf einen entsprechenden Thread, packt eure Thrombosestrümpfe ein kommt mit dem Bus mit!

  • Zitat

    Original von Professor
    Und für alle Leute die total bescheurt sind: Ich habe heute auf Druck einiger UL´s einen Bus angefragt.
    Also falls ihr so ne kranke Scheiße mitmachen wollt, achtet mal morgen auf einen entsprechenden Thread, packt eure Thrombosestrümpfe ein kommt mit dem Bus mit!


    Es ist doch immer wieder ermunternd hier zu lesen, dass auch andere Leute nicht erwachsen werden wollen.


    :bayerapplaus :LEV5 :LEV6

  • Zitat

    Original von Professor
    Und für alle Leute die total bescheurt sind: Ich habe heute auf Druck einiger UL´s einen Bus angefragt.
    Also falls ihr so ne kranke Scheiße mitmachen wollt, achtet mal morgen auf einen entsprechenden Thread, packt eure Thrombosestrümpfe ein kommt mit dem Bus mit!



    Aufjedenfall!!! :D


    Am Start

  • Zitat

    Original von Professor
    Nölz: Ich meinte BaySports die UL Tour wird natürlich billiger!


    War auch überrascht, weil du hast ja was von 150+ Übernachtung oder so erzählt.


    Naja mal schauen, interesse ist natürlich vorhanden gerade wegen so nerlangen reise.

  • Zitat

    Original von Block.P
    Die Tour geht auch mit dem Zug über Paris nach Lissabon.
    Waren auch so ca. 24 Stunden aber mit Liegewagen.


    Habe ich vor Jahren mal mit Interrail gemacht.........


    knapp über 25 stunden fahrt. weist du was der spaß kostet?

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!