Testspiel Bayer Leverkusen - OFC, Do.06.09.07 um 15 Uhr

  • Stimmt, laß uns nächsten Donnerstag schön Abstand halten,
    der säuft uns sonst auch das Bier noch weg! :LEV8 :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich kann wohl leider nicht :(


    Habe da erst um 13 Uhr Schule aus. Aber wie kann man an einem Donnerstag ein Spiel schon um 15 Uhr anpfeifen lassen? 17 oder 18 Uhr wäre ja noch ok, aber 15? Naja, ist ja eh nur ein Test.

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Zitat

    Original von DanielOFC
    Ich kann wohl leider nicht :(


    Habe da erst um 13 Uhr Schule aus. Aber wie kann man an einem Donnerstag ein Spiel schon um 15 Uhr anpfeifen lassen? 17 oder 18 Uhr wäre ja noch ok, aber 15? Naja, ist ja eh nur ein Test.


    Ich hab erst um 16:00 uhr schule aus und einige Kilometer zu überbrücken, schade!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ihr Amateure, habt vor mir Angst :LEV14 :LEV11


    Nicht vor Dir, nur vor dem Füllstand meines Bechers! :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Horschti
    Mit dem blamiert man sich bloss vor seine guten Freunden! :D °:°


    Horschti


    Seit wann hast du Freunde ?? [Blockierte Grafik: http://svbmucki.250free.com/2176.gif:LEV8 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ..und an das lang ausschlafende auch.
    Da braucht man sich endlich mal keinen Streß machen,
    um pünktlich um 10 Uhr zum Training am Stadion zu sein! :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • "OFC-Fanradio von Fans für Fans!"
    Unter diesem Motto betreiben die Fanbeauftragten der Offenbacher Kickers seit einem Jahr einen Fanservice, welchen im Rahmen des nächsten Matches nun auch die Fans des Bayer 04 nutzen können.


    Zwischen 14:45 Uhr und 17.00 Uhr werden der Fanbeauftragte der Offenbacher Kickers Lars Kissner sowie Eschi von der Fanitiative Leverkusen nicht nur das Spiel auf dem grünen Rasen, sondern vor allen Dingen auch das Geschehen auf den Rängen kommentieren. Jeweils einige Hundert begeisterte Fans freuen sich darüber, dass Sie trotz der Tatsache, dass Sie eigentlich verhindert sind, nun dennoch LIVE mit im Stadion dabei sein können.


    Darüber hinaus werden auch Halbzeitkommentare von Seiten der OFC-Verantwortlichen sowie auch vom BAYER möglich gemacht. Paffi, der Fanbeauftragte von Bayer 04 wird in der Halbzeitpause voraussichtlich mit seinem Offenbacher Kollegen über den Ligastart der beiden Teams sowie über die Fanfreundschaft zwischen Bayer und dem OFC berichten.


    Das OFC-Fanradio ist unter http://www.fanbeauftragte.de.tc mit einem Link-Klick auf "Fan-Radio" zu erreichen und auch direkte eMails an die Kommentatoren sind möglich, sodass auch Fragen aus dem Hörer-Publikum zum Spiel und der Stimmung auf den Rängen direkt beantwortet werden.


    Viel Spaß wünscht


    das OFC-Fanradio

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Das sieht man dann aber von D´dorf aus nicht. :LEV16


    Obwohl, wenn ich zum Rheinturm hinauffahre, könnte es klappen. Schließlich kann man von dort ja auch LEV sehen... :LEV9

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000