Dmitrij Bulykin Thread

  • Zitat

    Original von lionheart66
    super wie er den ball zum 4:0 einfach durchgelassen hat damit SB einschieben kann !!! :LEV18


    :LEV3


    Habe das zwar ein wenig anders gesehen, aber ich hab mich trotzdem über das 4 zu 0 gefreut!!! ;o)


    Meiner Meinung nach kam er einen Schritt zu spät und Barbarez stand glücklicherweise da und hat die Hütte dann gemacht!


    Wie gesagt ich habe es etwas anders gesehen!!


    Gruß


    PD

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Dmitrij war Gestern beim Handballspiel unserer Damen gegen Dinamo Volgograd aus Russland. Ein super sympatischer Typ ist er!!! Hatte mit ihm schon vorher drei mal nach dem Training gesprochen und Gestern bereits die Handynummern ausgetauscht. Habe ihm versprochen nächste Woche ein bisschen die Stadt und Umgebung zu zeigen!
    P.s.: Freut mich, dass er wieder Fussball spielt!!! :LEV18

  • Doch ich find ihn auch richtig sympatisch, zudem scheint er hier ja geduldig und dankbar zu sein für jeden Einsatz! Er ist ein bisschen das, was uns gefehlt hat, so ein richtiger Brecher, mit Technik und Schnelligkeit...ich hoffe er spielt öfter und bleibt vielleicht noch länger, du brauchst so jemanden, wenn du länger erfolgreich und international spielen willst, da braucht man viele Spieler! Pro Bulykin, eindeutig!

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Er ist ein bisschen das, was uns gefehlt hat, so ein richtiger Brecher, mit Technik und Schnelligkeit...


    Offensichtlich haben wir bislang ganau das nicht gebraucht... :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • kam meines erachtens zu spät.
    ich würde ihn gerne öfters sehen und gerade dann wenn wir nur mit einer spitze spielen, ohne offensive unterstützung.
    kann den ball viel besser abschiermen und ablegen als gekas.
    das liegt vor allem an seiner statur.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Fand die paar Minuten ordentlich...
    V.a., wenn man wie heute die Bälle lang nach vorne schlagen muss,
    scheint er genau der Richtige zu sein...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja und Fanis nach seinem besten Spiel für Bayer 04 raus oder wie...?! :LEV9 :LEV11


    Vielen Dank, den Smiley kannst du dir auch gerne sparen.


    Ist mir egal für wen, meinetwegen auch für Barbarez. Ich wäre aber auch schon zufrieden, wenn er wenigstens mal eine Halbzeit seine Chance bekäme. Bulykin strahlt übrigens auch im Training Treffsicherheit aus wie ich finde.

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Hat mir heute wie Samtag gut gefallen. Würde ihn gegen Wolfsburg gerne von Anfang an sehen, genauso wie Sascha Dum.


    100% agree


    dum und bulykin haben stark gespielt - auch wenn sie nur 10 min zeit hatten...

  • Zitat

    Original von bastian1986
    kam meines erachtens zu spät.
    ich würde ihn gerne öfters sehen und gerade dann wenn wir nur mit einer spitze spielen, ohne offensive unterstützung.
    kann den ball viel besser abschiermen und ablegen als gekas.
    das liegt vor allem an seiner statur.


    Das ist mir heute auch in den paar Minuten besonders aufgefallen. Der tut unserem Spiel mit einer Spitze richtig gut, da wie du schon sagtest, er den Ball gut abschirmen kann und auch Kopfbälle gewinnt, die zu anderen Mitspielern gehen.

  • Zitat

    Original von Bob


    Was natürlich mit das wichtigtse Attribut ist!

    +


    Der Charakter zählt natürlich gar nicht ne!!!
    Wenn das so ein Asi wie Klose wär, wäre mir die Leistun egal solche Spieler würde ich nicht in meinen Team haben.

  • Zitat

    Original von Bob


    Was natürlich mit das wichtigtse Attribut ist!


    Na was denn sonst? :D


    Auch hier übrigens interessant, wie schnell Meinungen sich ändern können...viele waren ja der Meinung, der Kerl wäre total überflüssig und so... :LEV18