Der Competition-man oder......

  • .....wie zeige ich mehr Emotionen fürs Bayer-Kreuz. Zu bewundern am Mittwoch den 22.08. auf RTL-West Regional-TV um 18 Uhr. Empfangbar nur über Kabel oder DVB-T. Der Junge hängt echt am Kreuz (nein, nicht Jesus :LEV14), Respekt !!! Wenn unsere Kicker nur mal so viel Leidenschaft zeigen würden, wie dieser junge Kreuzritter es heute abend auf dem Konzert fürs Kreuz getan hat, wir wären schon nach dem 2. Spieltag Deutscher Meister :LEV19 Also lasst euch überraschen und schaut diese Sendung, sie wird in die Analen(nicht was ihr denkt) eingehen, da bin ich mir sicher, zumal auch weitere Berichte und Ausschnitte des Konzerts dort zu sehen sein werden. :LEV14

  • also ich fands echt gut !


    vorallem RG Style und "Spider Schwein" :D !


    Bei RG Style denke ich mal war es der erste größere Auftritt !


    Ist zwar auch net von jedem die Musik aber ich fands einfach gut !


    Und zu Spiderschwein : Wie die anderen schon geschrieben haben , kommen einem fast die Tränen wenn man sich die Bilder vorstellt!


    Einfach super Jungs bzw. auch Mädels ;)

  • Zitat

    Original von superoekland
    .....wie zeige ich mehr Emotionen fürs Bayer-Kreuz. Zu bewundern am Mittwoch den 22.08. auf RTL-West Regional-TV um 18 Uhr. Empfangbar nur über Kabel oder DVB-T. Der Junge hängt echt am Kreuz (nein, nicht Jesus :LEV14), Respekt !!! Wenn unsere Kicker nur mal so viel Leidenschaft zeigen würden, wie dieser junge Kreuzritter es heute abend auf dem Konzert fürs Kreuz getan hat, wir wären schon nach dem 2. Spieltag Deutscher Meister :LEV19 Also lasst euch überraschen und schaut diese Sendung, sie wird in die Analen(nicht was ihr denkt) eingehen, da bin ich mir sicher, zumal auch weitere Berichte und Ausschnitte des Konzerts dort zu sehen sein werden. :LEV14


    Ja, es war geil Heute, hat mir sehr gefallen!
    Super Lieder und guter Support! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Wirklich unfassbar gut !!!!


    MEINEN ALLERGRÖßTEN :LEV5 AN EUCH ALLE !!!!



    Trotzdem tuts irgendwie weh, jetzt ausm Fenster zu gucken und aufs Kreuz zu gucken...das kann nich weg...das geht einfach nich :LEV16




    Es war bei vielen wirklich schwer zu unterscheiden ob Tränen oder Schweiss :LEV19

  • Unbedingt gucken, mal sehen, ob der Competition Man es wirklich bis in den Bericht geschafft hat.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von günni


    Ja, es war geil Heute, hat mir sehr gefallen!
    Super Lieder und guter Support! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Mehr Emotionen bitte.... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mucki, Du bist der erste, dem ich den Hals rumdreh,
    danach können sich die anderen anstellen. :LEV19 :LEV2


    Thread closed! :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von günni
    Mucki, Du bist der erste, dem ich den Hals rumdreh,
    danach können sich die anderen anstellen. :LEV19 :LEV2


    Thread closed! :LEV17


    Nix closed, wir können doch schon mal im Vorfeld darüber diskutieren ob du nun die A1, die A2 oder die A3 mit deinen Eltern runtergebrettert bist, bis du schliesslich das Kreuz gesehen hast. :D

  • der Abend war superklasse.


    und Günni, nimms nicht so schwer.


    Günni Moviestar!!! :D


    ich nehm den Beitrag heute Abend in jedem Fall auf. Schaun wir mal, ob's für den Oskar reicht. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von superoekland


    Nix closed, wir können doch schon mal im Vorfeld darüber diskutieren ob du nun die A1, die A2 oder die A3 mit deinen Eltern runtergebrettert bist, bis du schliesslich das Kreuz gesehen hast. :D


    Also nach dem Ausschlußprinzip fällt die A 2 schonmal raus. :D

  • Zitat

    Original von MBL-Boron


    Also nach dem Ausschlußprinzip fällt die A 2 schonmal raus. :D


    Bei mir leider nicht! :LEV16 :LEV11

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Ich ziehe gerade ernsthaft in Erwägung auszuwandern.
    In Kanada oder Australien soll es noch einige einsame Flecken Erde geben.
    Irgendwie hoffe ich aber immer noch, daß dieser Kelch an mir vorüber geht! :LEV15 :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni
    Ich ziehe gerade ernsthaft in Erwägung auszuwandern.
    In Kanada oder Australien soll es noch einige einsame Flecken Erde geben.
    Irgendwie hoffe ich aber immer noch, daß dieser Kelch an mir vorüber geht! :LEV15 :LEV16


    Nee nee, es geht weder der Kelch an irgendwem vorbei, noch dürfen unsere Kreuzritter auswandern. Vergiss es :LEV8

  • Ich zitiere mal aus dem Köln-Thread :LEV18


    Zitat

    Original von Bob


    Genau Günni, dreimal darfst Du raten woher das kommt. :D


    Vom Günni !!!


    Den Fanatismus hatte er gestern auch in den Augen.....und Competition sowie Emotionen bringt der Günni auch direkt mit.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif] :LEV18


    p.s. Und nein, der Günni muss sich hier nicht verarschen lassen.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von superoekland
    So, noch 37 Minuten.....


    Sei bloß ruhig,
    und Nein, ich schaue nicht fern! :LEV17 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)