Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    typisch skibbe. bei ehemaligen trainern wäre in der kabine rumgebrüllt worden, dass man es hier mit einem zweitligisten zu tun hätte und ein sieg unter 6:0 eine niederlage wäre. skibbe hat wahrscheinlich gesagt "toll, jungs, ganz super seid ihr". damit ist die torflut dann versiegt. das unterscheidet bayer 2007 von vorherigen ausgaben.


    Sorry, aber das ist blanker Unsinn


    siehst Du das Spiel?


    hätten wir unsere Chancen besser verwertet, würde es jetzt 6:0 stehen


  • nö ich sehe das spiel nicht, aber habe in der vergangenheit genug spiele gesehen, wo es jetzt 6:0 stände. man kann sich jetzt zwar freuen, aber es bleibt alles beim alten - skibbe bringt da keinen biß rein, sorry.


  • Merkst du was Lupo, ich meine an dir? Ein Sieg und schon ist alles wieder rosa!


    Horschti

  • Tachchen...


    endlich mal gute Neuigkeiten.. So laesst es sich doch gut in den Tag gehen. Endlich TOre und n SIeg...die Chancenverwertung lassen wir mal ganz schnell vergessen werden. Jetzt heisst es gegen Schalke nachlegen...


    Schoene Gruesse aus St. Louis, USA

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    nö ich sehe das spiel nicht, aber habe in der vergangenheit genug spiele gesehen, wo es jetzt 6:0 stände. man kann sich jetzt zwar freuen, aber es bleibt alles beim alten - skibbe bringt da keinen biß rein, sorry.


    es gibt auch so oft 6:0 siege in der bundesliga :D also sind ja alle trainer irgendwie scheisse

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • leverkusen wieder himmelhoch jauchzend...wartet nur ab, bis skibbe nächste woche wieder keinen hoch kriegt....


    tut mir leid aber ich kann mich unter diesem trainer nicht mehr über einen sieg freuen, wie ich es früher mal gemacht habe, denn ich weiß der sieg zählt eh nichts. der fall auf die fresse folgt dank skippy schneller als man denkt. :LEV9


  • ja, und früher hätte ein 8:1 auch stattgefunden. ohne jetzt spielverderber sein zu wollen - das ist genau der unterschied, für den unser lenor-michi steht.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    ja, und früher hätte ein 8:1 auch stattgefunden. ohne jetzt spielverderber sein zu wollen - das ist genau der unterschied, für den unser lenor-michi steht.


    selten benötigt, hier aber nötig: :LEV11


    diverse 100% hat die Mannschaft vergeben, dazu 4 mal (4 mal !!!) Pfosten oder Latte getroffen




    @ the pache


    Hans sehr solide, einmal mit tollem Hackentrick - (habe allerdings die ersten 15 Minuten nicht gesehen - wer weiß, was er da angestellt hat :LEV18)


    Freier fiel nicht mehr groß auf, einmal noch in der Schlußphase mit nem guten Torschuß

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    ja, und früher hätte ein 8:1 auch stattgefunden. ohne jetzt spielverderber sein zu wollen - das ist genau der unterschied, für den unser lenor-michi steht.




    Du hättest mal den Schnix sehen müssen! Wenn ihm der Ball nicht schnell genug nach vorne gekommen ist, dann hat er rum geschrieen!


    Es lag allein an der Chancenverwertung! Aber traurig das manche nach solch einer guten Leistung immer noch was zu bemängeln habn!

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    ja, und früher hätte ein 8:1 auch stattgefunden. ohne jetzt spielverderber sein zu wollen - das ist genau der unterschied, für den unser lenor-michi steht.


    Na, ich bin sicher kein Skibbefreund, ganz im Gegenteil - ich mach drei Kreuze, wenn er weg ist, aber was kann er jetzt dafür wenn, mal ernsthaft gesagt, die Jungs einfach zu blöd sind die 100% zu verwandeln? Gekas alleine muss 3 Tore machen, Kiess verballert auch alles, Schneider und Rolfes wieder im Pech... der KSC war so grottenschwach aber unsere Jungs treffen einfach nicht, das waren ja heute auch im Grunde 2 Eigentore. Unfassbar, was die an Chancen auslassen und da kann jetzt mal der Trainer rein gar nichts zu.

  • Sagt mal...war das bayer? Das war ein richtig geiles Spiel, das es nur 3:0 ausgegangen ist ist zwar schade aber halt auch viel pech... 4 mal Alu, und 2 meiner meinung nach klare nicht gegebene Elfer... und eine Offensivfeuerwerk wie ich es lange nicht mehr gesehen hab. Dabei dachte ich das es ohne echten 10er sowas nicht möglich wäre. Und endlich hat Skibbe Das 4-4-2 ausgepackt und packt es hoffentlich diese saison nicht mehr ein. Es war zwar "nur" der KSC aber wir haben ihnen praktisch keinen Raum gegeben und falls doch stand unsere Defensive, bei der mir besonders Haggui gefallen hat! So kanns und solls weitergehen! Ich hoffe das sie genauso auftreten beim Schalke Spiel und nicht so ängstlich herumgurken wie beim HSV!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von :Miles
    leverkusen wieder himmelhoch jauchzend...wartet nur ab, bis skibbe nächste woche wieder keinen hoch kriegt....


    tut mir leid aber ich kann mich unter diesem trainer nicht mehr über einen sieg freuen, wie ich es früher mal gemacht habe, denn ich weiß der sieg zählt eh nichts. der fall auf die fresse folgt dank skippy schneller als man denkt. :LEV9



    woher willst du wissen, was skibbe macht ist auch net alles falsch, wenn er jetzt mehrere siege feiert würdest du dich dann über den trainer freuen, die mannschaft spielt gut nur die chancen verwertung etwas schwach, zwar macht skibbe manchmal dumme einwechslungen und spielt mit ner dummen aufstellung geb ich dir recht, aba ich würde sagen er hat mehr wissen als alle hier, und scheint zu wissen was er macht!!


    Zum thema zurück:


    wie schon oben erwähnt starkes spiel nur die chancenverwertung etwas schwach, ^^ un das beste gekas endlich getroffen weiter so!!! in schalke sollte man auch so offensiv spielen dadurch könnte ein sieg möglicherweise zustande kommen.


    ( Will nicht wieder dort sein und zittern bis zum ende) XD :LEV3