Abschiedsspiel für Jens Nowotny

  • :D


    der einzige grund dahin zu gehen ist berbo ;) :D

  • Zitat

    Original von Berbatov9n-v
    :D


    der einzige grund dahin zu gehen ist berbo ;) :D



    Der und auch Paulo Sergio, Ulf & Kiki. :LEV5 Hingehn würd ich zwar trotzdem nicht, aber wenn das in der Glotze läuft und ich grad nichts besseres vor hab,dann würd ich mir das wohl anschauen.

  • Zitat

    Original von Denne



    Der und auch Paulo Sergio, Ulf & Kiki. :LEV5 Hingehn würd ich zwar trotzdem nicht, aber wenn das in der Glotze läuft und ich grad nichts besseres vor hab,dann würd ich mir das wohl anschauen.


    ja hast recht;)...allein schon mal den berbo live zu sehen fänd ich klasse...aber is leider ein bisschen weit weg ^^

  • Nowotny-Abschiedsspiel im Wildpark
    25.08.07 00:29


    Nach 17 Jahren im Profifußball hängt Jens Nowotny seine Fußballschuhe an den Nagel. Sein Abschiedsspiel findet am 8. Oktober (18 Uhr) im Wildpark statt. Dabei treffen Weggefährten aus seiner Zeit beim KSC und die Aufstiegself 2007 auf Nationalmannschaftskollegen von der WM 2006.
    Zwei Wünsche wird sich Jens Nowotny an diesem Tag erfüllen: „Zum einen möchte ich noch einmal im Wildpark vor voller Hütte auflaufen und zum anderen mit den Jungs vom „Sommermärchen“ richtig Abschied feiern. So wird die Begegnung am 8. Oktober dann auch „ Mein Sommermärchen“ gegen das „KSC Dream-Team“ heißen.
    „Zwei Tage in meinem Leben als Fußballer werden mir unvergesslich bleiben - mein Start als Fußballprofi mit dem ersten Ligaspiel beim KSC und das WM Spiel gegen Portugal in Stuttgart“, so Jens Nowotny.
    Für KSC-Manager Rolf Dohmen ist es nicht verwunderlich, das Nowotny ihn gebeten hat, dieses Spiel im Wildpark Stadion möglich zu machen. „Als ich hörte, dass Jens sein Abschiedsspiel plant, war für mich klar, dass dieses in Karlsruhe stattfindet. Der Junge kommt von hier, ist der Region immer treu geblieben. Hier ist seine Heimat und er weiß, was er dem KSC zu verdanken hat. Dass wir nun ein in dieser Art wohl nie mehr wiederkehrendes Fußballspektakel in Karlsruhe erleben werden, ist umso schöner. Nach neun Jahren den Aufstieg in die Bundesliga - und dann im Oktober unsere WM-Jungs im Wildpark. Besser geht es eigentlich nicht“, ist sich Dohmen sicher.
    Was Dohmen meint, ist die Besetzung der beiden Mannschaften. Stand heute verkündet Jens Nowotny unter anderem Miroslav Klose, Phillip Lahm, Timo Hildebrand, Michael Ballack, Bernd Schneider, Thorsten Frings, Clemens Fritz als Zusagen. Auf Seiten des KSC-Dream Team werden u. a. „Euro-Eddy“ Edgar Schmitt, Sergej Kirjakov, Mehmet Scholl, Thomas „Icke“ Häßler, Oliver Kahn und Sean Dundee erwartet. Unterstützung erhält der KSC von Ulf Kirsten, Dimitar Berbatov, Christian Wörns und den brasilianischen Ballartisten Ze Roberto, Lucio und Paulo Sergio. Nowotnys Wunschtrainer sind Christoph Daum und Jogi Löw.
    Quelle: KSC.de


    Die meisten Leute werden da wohl eher wegen der WM-Helden kommen. Ich würde wegen Euro-Eddy hingehen... :D

  • im kicker ist übrigens Donnerstags auf der letzten Seite immer die Rubrik "was macht eigentlich"... zu lesen. Diesmal ist es Jens Nowotny, der interviewt wird. Hat wohl ne Beraterfirma aufgebaut und berät u.a. Castro. Da wurde mir ein wenig schummrig...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    im kicker ist übrigens Donnerstags auf der letzten Seite immer die Rubrik "was macht eigentlich"... zu lesen. Diesmal ist es Jens Nowotny, der interviewt wird. Hat wohl ne Beraterfirma aufgebaut und berät u.a. Castro. Da wurde mir ein wenig schummrig...


    er berät aber sportler aller sportarten und hauptsächlich talente oder?meine dazu gabs vor 2 monaten mal nen bericht :LEV9

  • nowontny kann nix dafür das er damals son bescheuerten vertrag in die hände bekommen hat ,ist calli leider schuld so einfach ist das


    wer würd den hier nein sagen wenn der arbeitgeber kommt und sagt "hey wir bezahlen dir das 10fache für 10jahre "


    aber die klagerei damals nach mehrjähriger krankheit, war ne frechheit ohne ende ...


    seid dem ist nowotny nix weiters als
    ein Arschloch für mich nix anderes ..


    der soll sein abschiedspiel da machen wo der pfeffer wächst

  • Zitat

    Original von Knallar
    Ach Gottchen...


    ich möchte einen von Euch sehen, der die Kohle nicht eingesteckt hätte...


    :D


    Ja gibt es wahrscheinlich wenige, aber wenigstens kann man dann doch so ehrlich sein und sagen: Ja ich will nur die Kohle! :D

  • An den ersten drei Tagen des Ticketverkaufs wurden bereits 6100 Eintrittskarten abgesetzt....dfb.de


    Haben sich doch schon ein paar 'Schweine' entschlossen hin zu gehen. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Teleton
    Das ist genau so lächerlich als wenn Olli Kahn in Karlsruhe sein Abschiedsspiel macht. Der hat dort auch mal gespielt.


    Der Typ hat ne Meise. Schade war mal ein toller Spieler!


    Klar is es komisch in Karlsruhe, aber wahrscheinlich nimmt er das lieber als nen Abschied mit Pfeifkonzert in lev...

  • Zitat

    Original von Bayerlöwe
    Klar is es komisch in Karlsruhe, aber wahrscheinlich nimmt er das lieber als nen Abschied mit Pfeifkonzert in lev...


    Das kommt auf den Wind an. Schließlich besteht unsere Fanszene zu großen Teilen aus Fähnchen, die sich in eben diesem ganz seltsam verhalten.