Hamburger SV - Bayer 04 Leverkusen, So. 19.08.07 HSH Nordbank Arena

  • Unser Superskibby-Taktikfuchs lässt den besten Spieler der Vorwoche draußen und bringt einen unerfahrenen Mann, der vielleicht talentiert ist, heute aber bisher schwer enttäuscht. Das hat der Systemfreak ja schon mal gemacht: Letzte Saison Woronin nach dem Spiel gegen Stuttgart bar jeder Begründung auf die Bank gesetzt. Damit nimmt man seiner Truppe ja sehr viel Selbstbewußtsein. Und so treten sie dann auch auf: Stockfehler, Harmlosigkeit allenthalben, dazu noch Kießling wie gewohnt und Schneider überraschenderweise auf Kreisliganiveau. Tja, so wird das nichts mit der Überraschungsmannschaft...

  • man muss endlich aufhören nur mit einer spitze zu spielen! das wird so nix! der gekas hängt da in der luft! da muss der Opa noch rein den dann den tödlichen Pass spielen kann!
    Hoffentlich hat das spätestens nächstes Jahr mit Helmes ein Ende und man spielt wieder mit 2 Stürmern und einem 6er, so wie sich das für ne offensive Mannschaft (die wir immer waren vor Skibbe) gehört!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Haben die das Fussball spielen verlernt oder was?? Ist ja grauenhaft!! Kein Pass aus 5m kommt an Zweikämpfe gehen meistens verloren. Vidal enttäuscht auf ganzer Linie. Schneider auch total schlecht so wie die anderen. Kein Pass zu Gekas kommt an, nur noch ne Frage der Zeit bis Hamburg das Tor macht.

  • Zitat

    Original von Mad Max
    das spiel ohne ball offensiv mangelhaft. auch das stellungsspiel hinten...
    meine güte was trainieren die eigentlich :LEV5


    Hosenscheissertakitk zum Quadrat!
    Ich sehe beim Bayer derzeit null Konzept.
    Gott sei Dank, steht Adler im Tor!
    Die super Chance in der 44. - total vermasselt durch das Skibbegen!


    Bitte in der zweiten richtig Hälfte mitspielen, den Gegner früher stören und flüssiger nach vorne spielen!!!!!!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Also, bisher dürfte sich der Bayer über ein 0:1 oder 0:2 nicht beschweren. Adler musste schon einige Male retten. Das Spiel ohne Ball ist auch schon wie letzte Woche eine Katastrophe. Da bewegt sich jeder nur so viel wie gerade notwendig.


    Schneider spielt leider bisher relativ schwach, wodurch auch kaum Chancen für Gekas entstehen. Er hängt da vorne ganze alleine völlig in der Luft. Kießling fällt bisher nur durch Fouls auf.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Wieder mal danke an Rene Adler und das Glück, daß wir noch im Spiel sind. So ist noch alles drin.


    Schade, daß wir immer noch so abhängig vom Schnix sind. Wenn der Bernd schlecht spielt, so wie heute, dann läuft vorne fast nichts.


    Schade. Der HSV besser und wenn man dann die Konter so kläglich abschliesst, dann wird es schwer. Interessant auch, daß Bochum in Cottbus führt, die uns letzte Woche vor unlösbare Aufgaben stellte.


    Na ja, noch ist alles möglich. Mal sehen, was der Skibbe in der Halbzeit sagt und was er wann wie ändert.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Haben die das Fussball spielen verlernt oder was?? Ist ja grauenhaft!! Kein Pass aus 5m kommt an Zweikämpfe gehen meistens verloren. Vidal enttäuscht auf ganzer Linie. Schneider auch total schlecht so wie die anderen. Kein Pass zu Gekas kommt an, nur noch ne Frage der Zeit bis Hamburg das Tor macht.


    Welchen Vidal seht ihr ? hatte 1-2 schlechte szenen aber 6-7 Gute mein gott sein erstes spiel und nur Kritik


    Schwegler und Kieß stehen heute neben sich...

  • Zitat

    Original von Schneider04


    Welchen Vidal seht ihr ? hatte 1-2 schlechte szenen aber 6-7 Gute mein gott sein erstes spiel und nur Kritik


    Schwegler und Kieß stehen heute neben sich...


    Sry aber Castelan macht was er will mit ihm

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Unser Superskibby-Taktikfuchs lässt den besten Spieler der Vorwoche draußen und bringt einen unerfahrenen Mann, der vielleicht talentiert ist, heute aber bisher schwer enttäuscht. Das hat der Systemfreak ja schon mal gemacht: Letzte Saison Woronin nach dem Spiel gegen Stuttgart bar jeder Begründung auf die Bank gesetzt. Damit nimmt man seiner Truppe ja sehr viel Selbstbewußtsein. Und so treten sie dann auch auf: Stockfehler, Harmlosigkeit allenthalben, dazu noch Kießling wie gewohnt und Schneider überraschenderweise auf Kreisliganiveau. Tja, so wird das nichts mit der Überraschungsmannschaft...


    Wenn du Gresko meinst, der ist verletzt.

  • Vidal hat noch vergleichsweise die meisten Zweikämpfe auf links gewonnen, auch wenn er zweimal gegen Castelen schlecht aussah. Der Rest ist ziemlich grottig. Auf Schneiders Füßen steht immer jemand, Gekas hängt völlig in der Luft und kriegt aber auch immer so halbhohe Anspiele - das ging bei Berbo einigermaßen gut aber Gekas kann sowas nicht, er braucht möglichst flache Zuspiele. Einmal hätten wir uns fast auskontern lassen :(


    Wer sitzt auf der Bank?

  • Ja,Meine Meinung...



    was mich dann am meisten nervt,ist das wir nicht so spielen können..



    _________________Adler_____________________


    Castro____Friedrich______Haggui_______Vidal___


    _____________Rolfes_____Faty___________



    Schneider_____________________Barnetta______



    __________Gekas_________Kießling___



    Weil wir Brauchen EIN SIEG GEGEN HAMBURG

  • Zitat

    Original von Schneider04
    Schwegler und Kieß stehen heute neben sich...


    Heute?


    Aber ja, in der Sache hast Du natürlich Recht. Die beiden sind ganz klar die Schwächsten in der ersten Hälfte gewesen. Aber auch der Schnix ist, wie ich ja schon sagte, leider heute völlig neben sich.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Heute?


    Aber ja, in der Sache hast Du natürlich Recht. Die beiden sind ganz klar die Schwächsten in der ersten Hälfte gewesen. Aber auch der Schnix ist, wie ich ja schon sagte, leider heute völlig neben sich.


    naja De Jong steht auch auf den Füßen von Schnix außerdem 2 Pässe und eine Flanke waren schon gut von ihm nur wir haben halt (noch) keinen Stürmer der die verwertet


    :LEV15

  • Zitat

    Original von lasker
    Barnetta raus, Dum rein.
    Schwegler raus, Papa rein.



    Warum Barnetta ? ist in der Offensive unser bester mann heute es sei den er kommt über Links


    Schwegler raus, Dum rein.
    Kießling raus raus, Gresko rein rein.