Torsten Legat "Ich war wie ein Wildpferd"

  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,496548,00.html]Ich war wie ein Wildpferd[/URL]


    "Von der Athletik her war ich immer der Beste, vom Willen her, von der Kompetenz her."


    Charmant wie ein Stück Braunkohle. Das Interview hat mir diesen Vollasi wieder in Erinnerung gerufen.


    Hier ist das besagte Mannschaftsfoto von damals:


    Schalke Saison 2000/2001


    Herrlich! :D


    Edit: Sorry, der Link zum Mannschafsfoto ging nicht, habe es korrigiert.

  • Das frag ich mich auch. Der Typ ist eine absolute Hohlfritte. Allerdings immer wieder für Lacher gut. Ich beömmel mich immer noch über das Mannschafsfoto, und seine unvergessliche Aussage:


    "Immer Castroper Straße rauf." (Torsten Legat auf die Frage, wie er zum Bodybuilding gekommen sei) :D

  • Ich find den Legat klasse.


    Hätte den mal gern als Trainer bei der Hertha gesehen mit Kevin Prince & Co.


    Für die Aktion mit dem Foto hat er 1000 Euro (oder Mark?) von Mannschaftskollegen bekommen. Musste dann aber das mehrfache an Strafe zahlen.

  • Zitat

    Für die Aktion mit dem Foto hat er 1000 Euro (oder Mark?) von Mannschaftskollegen bekommen. Musste dann aber das mehrfache an Strafe zahlen.


    Jep, sagt er ja auch in dem Interview. Legat wäre in jedem Fall eine Bereicherung für alle Pressekonferenzen. :LEV19

  • Das ist zweifelsohne zu unterstreichen.
    Seinem Klub würde aber in kürzester Zeit das Lachen vergehen.


    Gibt's denn wirklich keinen mehr der ihm einmal den richtigen Weg zeigt.
    Man denkt bei solchen Fällen ja, sie wären mit der Zeit gereift.


    Also wegen mir Herr mit Legat, aber nicht zu uns, 10km weiter weg ist ein guter Platz :LEV19

  • Zitat

    Also wegen mir Herr mit Legat, aber nicht zu uns, 10km weiter weg ist ein guter Platz


    Da hätten sich aber 2 in Sachen Anspruchsdenken und Selbstüberschätzung gefunden. Er sollte auf jeden Fall Herrn Daum beerben. :LEV6