Kicker Sonderheft

  • Zitat

    Original von gonzo27


    ja werde ich machen :D
    aber wird was dauern


    Kein Problem! Viiiiieelen Dank!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • das kicker-Sonderheft hat es schon bis zu uns in den Norden geschafft - über dieses Heft freue ich mich jedes Jahr aufs neue - trotz Internetinfoquellen usw. - einfach der Klassiker zum Saisonstart


    dieses Jahr haben sie nun "Visitenkarten" der Stars drin - ich dachte erst, das ist ein Zugeständnis an den Statistik-Schnickschnack der in der SportBild immer gebracht wird ("schoß 37,5 (56,3 %) mal mit Rechts...")


    ist aber besser


    erstmal sind alle Spieler offenbar Stars, denn es gibt zu jedem Spieler ne Visitenkarte... und dort gibts interessante Informationen zur bisherigen Karriere


    so erfahren wir, dass Arturo Vidal bisher auf 36 Erstligaspiele in Chile kommt (2 Tore)


    Papa auch in Tschechien noch nicht so häufig jubeln durfte: 51 Spiele - 9 Tore


    wogegen Sergej Barbarez in der Oberliga mal voll der Bringer war (29 OL-Spiele, 15 Tore)


    und Theofanis Gekas offenbar bereits in Griechenland eine eingebaute Torgarantie hatte: 114 Erstligaspiele - 55 Tore und 87 Zweitligaspiele - 30 Tore


    meine Kaufempfehlung: lieber Kicker, auch wenn er 50 Cent teurer ist - ist m.E. wesentlich besser als die SportBild und diesmal noch nen Stückchen besser im Statistikteil (bei Ricardo Faty hat man tatsächlich auch seine Viertligaspiel in Frankreich recherchiert: 55 Spiele bei genau 1 Tor...)


    unser Mannschaftsfoto im kicker ist übrigens gelungener als das auf der Homepage - im kicker hat man die Mannschaft im Nadelwald fotografiert :D

  • Und ich dachte unser kleines Kaff wäre das einzige in Deutschland, bei dem es erst morgen kommt. Da bin ich ja erleichtert :D


    Und wisst ihr was? Morgen kriege ich es sogar ins Postfach geschmissen (hoffe ich jedenfalls) - umsonst!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.


  • Haggui 24 BuLi-Spiele/0Tore
    Friedrich 100/4
    Rolfes 66/10
    Barnetta 68/9
    Freier 174/24
    Gekas 32/20
    Kieß 91/21
    Dum 28/2
    Sarpei 139/2
    Schwegler 21/0
    Gresko 30/1
    Schnix 280/39
    Papa 12/0
    Castro 60/3
    Ramelow 329/21
    JICB 26/2
    Barbarez 301/91


    -------------------------------------------------------



    Haggui 38 Länderspiele
    Friedrich 7
    Rolfes 2
    Barnetta 24
    Freier 19
    Gekas 16
    Kieß 1
    Sarpei 13
    Gresko 32
    Vidal 4
    Toure 3
    Schnix 78
    Castro 1
    Barbarez 48



    Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)



  • http://werkself.de/thread.php?postid=529025#post529025
    :D

  • So, jetzt habe ich auch endlich ein Heft...


    Guckt euch mal den Ibisevic auf dem Foto von Alemannia Aachen an. Als ob er sagen wollte, ätsch, jetzt bin ich auf eurem Foto, aber spielen tue ich ab sofort woanders !!!


    Das Torwarttrikot vom Drobny von Hertha find ich recht cool...

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Hab jetzt auch endlich mein Heft. Mal sehen, wie lange die Motivation hält, die Stecktabelle aktuell zu halten. :D


    Wer ist eigentlich so verrückt und aktuallisiert alle 4 Tabellen? Also die Buli-Tabelle reicht mir ja vollkommen.

  • Zitat

    Original von Gendo
    Hab jetzt auch endlich mein Heft. Mal sehen, wie lange die Motivation hält, die Stecktabelle aktuell zu halten. :D


    Wer ist eigentlich so verrückt und aktuallisiert alle 4 Tabellen? Also die Buli-Tabelle reicht mir ja vollkommen.


    Ich hab das in der letzten Saison tatsächlich geschafft !!! Allerdings nur unter Mithilfe eines Kollegen - wir haben uns da praktisch immer abgewechselt!
    Am Anfang ist das noch relativ großer Aufwand, später verschieben sich die Teams ja meistens nur um 1 bis 2 Plätze.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Gendo
    Hab jetzt auch endlich mein Heft. Mal sehen, wie lange die Motivation hält, die Stecktabelle aktuell zu halten. :D


    Wer ist eigentlich so verrückt und aktuallisiert alle 4 Tabellen? Also die Buli-Tabelle reicht mir ja vollkommen.


    bei mir wirds 1 spieltag sein :LEV14

  • Beim Sonderheft kaufen ist mir aufgefallen, dass "alle" Düsseldorfer Büdchen Besitzer Türken sind.


    Und wer in Büderich wohnt ist angeschmiert!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Beim Sonderheft kaufen ist mir aufgefallen, dass "alle" Düsseldorfer Büdchen Besitzer Türken sind.


    Und wer in Büderich wohnt ist angeschmiert!!!


    Wieso ??? Haste beim Kauf des Kickers ein Gratisposter von Fenerbahce, Galatasaray oder Besiktas dabei bekommen ???

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!