Kicker Sonderheft

  • Zitat

    Original von Schneider04
    warum gibts das jetzt schon ? der Transfermarkt ist doch noch nicht zu oder ??


    Was hat das Heft mit dem Transfermarkt zu tun?

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von bayer04girly07
    Hi,
    ich wollte euch fragen,ob es euch genau so geht wie mir, dass das Kicker Sonderheft in euerm Kiosk heute auch noch nicht erhältlich war?


    Ich hab es heute Morgen um 7Uhr schon bekommen.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von schmidty


    Was hat das Heft mit dem Transfermarkt zu tun?


    naja wenns sich um die neue Saison dreht hab ich mir auch gedacht das da die Mannschaften analysiert werden (vorsicht bissiges wort) auch was gemachte Transfers etc. betrifft ;)

  • Zitat

    Original von bayer04girly07
    welchen Stadtteilen habt ihr das denn gekauft???
    Hier bei mir un Mathildenhof gibts im Kiosk kein einziges und sie sollen wahrscheinlich auch erst morgen kommen!!! :LEV17


    Bei uns im Münsterland gibt es noch welche!!! :LEV8

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Aaaalso, habe gerade Kiosk, Edeka, Tanke etc. in Fettehenne und Mathildenhof abgeklappert. Leider ist es nirgends zu bekommen. Eine Händlerin meinte auch, dass der Verleger die Herausgabe kurzfristig auf Morgen verschoben hat. Soweit so gut Da ich morgen in den Urlaub fahre kann ich mir das Heft morgen auf dem Weg noch ein einer Tanke holen, aber ich arbeite nebenbei noch ein einem Karten, dass bos heute fertig gemacht werden muss. Dabei benötige ich dringend die Hilfe von einem der das Heft schon hat.


    Bitte postet in diesem Thread folgende Daten, die ich dringend brauche:


    Bundesligaspiele/tore von


    Haggui, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Freier, Gekas, Kieß, Dum, Sarpei, Schwegler, Gresko, Schnix, Papa, Castro, Ramelow, JICB und Barbarez


    A-Länderspiele:


    Haggui, Friedrich, Rolfes, Barnetta, Freier, Gekas, Kieß, Sarpei, Gresko, Vidal, Toure, Schnix, Castro und Barbarez.



    Vielen Dank für eure Hilfe!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Su ne driss, hier in der Kölner Innenstadt gibt es den auch noch nicht. Und ich dachte erst, na gut, dann gibt es den heute halt erstmal nur in den Erstligastädten und morgen dann in denen der Zweiten Liga !!!


    :LEV19

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Su ne driss, hier in der Kölner Innenstadt gibt es den auch noch nicht. Und ich dachte erst, na gut, dann gibt es den heute halt erstmal nur in den Erstligastädten und morgen dann in denen der Zweiten Liga !!!


    :LEV19

    Echt, nichtmal in der Kölner Innenstadt?
    War grad in unserem Ort, hier gibts das auch noch nicht(Erftkreis). :LEV15

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Naja, ein Tipp meinerseits. Einfach das SportBild Sonderheft kaufen. Ist besser, günstiger und übersichtlicher.


    Ich mag den KICKER einfach mehr als die "LaberBild"!
    Aus Prinzip hol ich mir also auch das Kicker-Sonderheft!


    Ach ja..ich habs heute morgen problmelos am Kiosk gekriegt! :D :D

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Habt ihr unser Mannschaftsfoto schon gesehen? :LEV14 :LEV14
    War ja ne ganz schlechte Fototmontage


    Leider nicht, hast du das Heft?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Leider nicht, hast du das Heft?


    Ja seit heute morgen. Die haben unser Mannschaftfoto genommen(eigentlich ja in der BayArena) und es ganz schlecht auf i-einen Rasenplatz gesetzt :LEV14

  • Gonzo, da du ja das Heft hast würde ich dich dringend um diesen Gefallen bitten:


    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)