Auswärtskarten 2007-2008

  • An der Tickethotline hat man mir gerade gesagt, das die Auswärtskarten für das DORTMUND SPIEL erst ab dem 31. März in den freien Verkauf gehen!!!


    Stimmt das oder hat die gute Frau sich da verguckt????


    :LEV9 :LEV9

    Meu time predileto é Leverkusen!
    O número um no Reno!



    FARBENSTADT!

  • Die Frau hat vollkommen Recht. Freier Verkauf bedeutet nichts anderes als, dass jeder sich die Karten kaufen kann. Momentan läuft der Verkauf für Jahreskarteninhaber. Dies ändert sich halt eine Woche vor dem Spiel.

  • Ich habe mich schon immer gefragt was das soll, Auswärtstickets nur an JK-Inhaber zu verkaufen und erst zum späteren Zeitpunkt an Normalsterbliche!?
    Sollte man nicht eher versuchen durch direkten freien Verkauf noch mehr Anhänger für sich zu gewinnen? Bei so Spielen wie in Köln oder Schalke ist es doch meist unmöglich noch am Ende an Tickets zu gelangen

  • Zitat

    Original von Peltenburg
    Ich habe mich schon immer gefragt was das soll, Auswärtstickets nur an JK-Inhaber zu verkaufen und erst zum späteren Zeitpunkt an Normalsterbliche!?
    Sollte man nicht eher versuchen durch direkten freien Verkauf noch mehr Anhänger für sich zu gewinnen? Bei so Spielen wie in Köln oder Schalke ist es doch meist unmöglich noch am Ende an Tickets zu gelangen


    Und die JK Inhaber gucken in die Röhre? wunschdenken

  • bestes beispiel münchen:


    der gästeblock war voll mit anhängern der bauern.


    natürlich können die leverkusen fans dort nichts für aber dennoch ist es nachvollziehbar, dass karten nur noch an jk inhaber verkauft werden und diese können aber immerhin 2 karten bestellen.
    also frag einfach jemanden, ob er dir eine mitbestellt.

  • Zitat

    Original von Peltenburg
    Ich habe mich schon immer gefragt was das soll, Auswärtstickets nur an JK-Inhaber zu verkaufen und erst zum späteren Zeitpunkt an Normalsterbliche!?


    Die einfachste Antwort darauf ist doch eine Club-Mitgliedschaft. Die Kosten holen sich schon über den Stadionkurier rein und dein Zugang zu den Heim- oder Auswärtskarten ist problemlos.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • da nurnoch 2 teams im uefacup sind, kann man wohl davon ausgehen, dass wir gegen dortmund sonntag spielen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Für welchen Stehplatzblock in Dortmund sollte man sich denn Karten holen? 60 oder 61?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."