Auswärtskarten 2007-2008

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Ja echt !!
    Wir sind Dritter & da sollte quasi fast jeder Fan von uns der ne Jahreskarte hat,Interesse an der Mannschaft hat & Zeit hat hinfahren..Ein bisschen mehr wär schon ganz nett..Alos auf gehts :bayerapplaus


    Das scheinen wohl "nur" 1086 Fans zu sein... :LEV19

  • Meines Wissens nach sollten die Karten für das Bochumspiel doch am 27.2 zurückgeschickt werden oder? Wenn ja hat der Fanshop mal wieder klasse Arbeit geleistet und die Karten grade eben schon zurückgeschickt als ich noch eine weitere Karte für einen Freund kaufen wollte.. :LEV11

  • Zitat

    Original von Paffi
    Bis jetzt sind 1086 Karten in Bochum verkauft.


    Armes Bochum. Wie viele Karten wurden denn in LEV verkauft? :LEV9


    :LEV8

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • wenn wir wirklich so wenige sind dann wäre dies eine riesige schweinerei der mannschaft gegenüber. kommt doch sind doch nur ein paar meter
    das ist wirklich zum :LEV15

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Sagt mir bitte nicht, dass die Karten zurückgeschickt wurden, 6 Tage vor dem Spiel, ich wollte noch 8 Karten haben.
    Immerhin hat es die Mannschaft verdient, dass man sich wenigstens mal einen Sonntag frei nimmt und die 1 Stunde Fahrt hinter sich bringt.

  • Zitat

    Original von bastian1986
    wenn wir wirklich so wenige sind dann wäre dies eine riesige schweinerei der mannschaft gegenüber. kommt doch sind doch nur ein paar meter
    das ist wirklich zum :LEV15


    Sehe ich genauso in Schalke waren wir viiel mehr und das ist in etwa die selbe Distanz.Grade jetzt kommen so wenige unvorstellbar.
    Habe grade nochmal im Servicecenter angerufen und die haben mir gesagt das die Karten noch nicht zurückgeschickt wurden,aber man kann die Karten nur noch im Fanshop kaufen und nicht mehr bestellen.

  • Zitat

    Original von Chris
    Leute, wir sind LEV und nicht Frankfurt oder Hamburg. Wir könnten auch 1. sein und es würden nicht mehr als 2500 Leute fahren...


    Traurig aber wahr... :LEV15

  • Zitat

    Original von Predator 1935


    Traurig aber wahr... :LEV15


    ich will garnicht so ne riesen fanszene haben..ich bin so eigentlich ganz zufrieden..dennoch sollten viele leute aus der nordkurve mit nach bochum fahren

  • Zitat

    Original von svb4-ever
    Meines Wissens nach sollten die Karten für das Bochumspiel doch am 27.2 zurückgeschickt werden oder? Wenn ja hat der Fanshop mal wieder klasse Arbeit geleistet und die Karten grade eben schon zurückgeschickt als ich noch eine weitere Karte für einen Freund kaufen wollte.. :LEV11


    Paffi hat doch darauf hingewiesen daß bis jetzt diese Zahl an Karten verkauft wurde.


    Wobei ich die Anzahl der verkauften Karten erschreckend finde !

  • wenn der Club es nach mittlerweile DREI Anfragen nach nem neuen Passwort mal gebacken bekommen würde, mir ein neues Passwort zuzuschicken, dann könnt ich die auch online bestellen. Saftladen. :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wobei ich die Anzahl der verkauften Karten erschreckend finde !


    Keine Angst Herbie. Bis zu unseren glorreichen Auftritten in D'dorf, werden es nicht zuletzt wegen Deiner Gastfreudlickeit, deutlich mehr werden. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Glas Schampus und noch ein Lachshäppchen gefällig ?


    :D


    :LEV14 sind gegengerade mitte,also keine richtigen vip plätze,da saß ich letztes jahr auch als einziger bayer fan unter traurigen bochumern :bayerapplaus