Auswärtskarten 2007-2008

  • Tach Zusammen.


    Hier kommen von uns Infos wann welche Karten in den Vorverkauf kommen.
    Bitte lasst das dumme dämliche posten.


    Danke

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • HSV Karten für das Spiel am 19.08.2007 (Sonntag)
    Verkauf ab morgen (19.07.2007) ausschließlich über den Fanshop, bei Ckubmitglider auch über Onlinebestellung und Servicecenter.
    Verkauf nur an Jahreskarteninhaber und Bayer 04 Clubmitglieder
    Offener Verkauf, wenn noch nicht alle Karten verkauft wurden ab dem 06.08.2007.
    Ticketverkauf bis zum 15.08.2007 um Punkt 12.00 Uhr.
    Sitzplätze 23,00€ und 58,00€
    Stehplätze 14,00€ ermäßigt 10,00€
    Max. 2 Karten pro Person.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Evtl. kommen Mittwoch die St. Pauli Karten.
    Pauli macht gerade im Ticketing eine Systemumstellung und bekommt im moment garnichts hin.
    Ich meld mich wenn ich Infos habe.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Hier schon mal die Preise für die DFB Pokal Karten bei St. Pauli
    27,-- € Sitzplatz
    20,-- € Sitzplatz Ermäßigt


    10,-- € Stehplatz
    7,-- € Stehplatz Ermäßigt


    Weitere Infos folgen

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • St. Paulikarten sind ab sofort im Fanshop erhältlich.
    Pro Person 2 Karten
    Vorverkauf erst mal nur für Jahreskarteninhaber und Clubmitglieder.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Ist am Sonntag bei der Saisoneröffnung der Fanshop geöffnet?


    Natürlich! Die lassen sich doch das Geschäft ihres Lebens nicht entgehen!
    Und die neue Kollektion soll Sonntag erstmals dort zu erstehen sein!

  • Mir wurde, als ich im Fanschop angerufen habe, gesagt, dass es nur für Clubmitglieder Karten fürs Pauli-Spiel gibt. Und ab Montag der freie Verkauf beginnt (Ich hab ne Jahreskarte). Stimmt das nun?
    Sind denn noch viele Eintrittskarten und Zugtickets da??

  • Zitat

    Original von Anna2729
    Mir wurde, als ich im Fanschop angerufen habe, gesagt, dass es nur für Clubmitglieder Karten fürs Pauli-Spiel gibt. Und ab Montag der freie Verkauf beginnt (Ich hab ne Jahreskarte). Stimmt das nun?
    Sind denn noch viele Eintrittskarten und Zugtickets da??


    Warum hat der Paffi gestern wohl das gepostet?


    Vorverkauf erst mal nur für Jahreskarteninhaber und Clubmitglieder.


    Habe die Karten auch schon und bin kein Clubmitglied.


    Alles klar!!! :LEV2

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Hab mal eine generelle Frage zu Auswärtstickets: Da ich für Schalke mehrere Karten brauche und die letzten Jahre immer nur 2 Pro JK herausgegeben wurden, hab ich bei Freunden dann die JKs kurz eingesammelt und war im Fanshop. Dieses Jahr muss ich telefonisch bestellen. Brauche ich dann nur die Namen von den JK-Inhabern oder auch irgendwelche anderen Angaben wie Geburtsdatum oder Angaben zu Reihe, Block und Sitz? Paffi…übernehmen Sie :LEV9

  • Weil da ständig besetzt ist und ich mir gedacht hab, dass bei W11 bestimmt ein paar schlaue Füchse sitzen, die mir diese Frage auch beantworten können :LEV16

  • habe bisher immer kurzfristig karten auf schalke bekommen.


    ist da nur der kleine stehplatzblock gäste kontingent


    oder gibts dort drüber oder daneben auch sitzplätze für bayer fans... :LEV9


    wenn ja weiß einer ungefähre preise :LEV18


  • Stehplatz ermäßigt ca.12 € sonst 15 € Sitzplatz ermäßigt 20€ sonst 25€ oder so ähnlich war das in der letzten Saison...

  • Zitat

    Original von kuwin


    Stehplatz ermäßigt ca.12 € sonst 15 € Sitzplatz ermäßigt 20€ sonst 25€ oder so ähnlich war das in der letzten Saison...


    danke.wo sind denn dort die sitzplätze?oberrang oder unterrang neben dem gästeblock :LEV18