• Ich denke mal das dein Abo bis zum 14.08.2008 wie bisher weiterläuft. Hast du noch kein Sport bisher abboniert, wird es bis zum 14.08. freigeschaltet, quasi als Lockmittel. Ab dem 15.08. wird es dann wieder abgeschaltet und du müsstest es für 20,- abbonieren, bekommst dann aber gleich noch die Bundesliga mit dazu, und das für 12 Monate.


    Ich denke das Sport ist bis 14.08. für alle frei, als Lockmittel halt.


    Oder???

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."




  • Ja stimmt das denn nun mit dem Komplett-Abo für 12 Monate für 19,99 Euro?


    Warum wird dann der 14.08. ins Spiel gebracht??


    Marion, ich bitte um "Aufklärung" :LEV19



  • Ich denke das ist ein Lockmittel. Ich versteh das so das es bis 14.08. frei geschaltet ist. Damit du neugierig auf mehr wirst. Bei mir ist derzeit das ganzte Star-Paket freigeschaltet, auch bis zum 14.08.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • jetzt verstehe ich euer problem :D


    also: das angebot gilt ja nur bis zum 31.07. aber die 12 monate beginnen praktisch erst am 14.08. die zeit bis dahin seht ihr quasi kostenlos alles.....
    verstanden? ^^

  • Arena verschenkt ja auch die Buli in Verbindung mit dem Family-Paket für 20,-


    Warum soll Premiere dann nicht auch für 20,- Buli noch das Sport-Paket dazuschenken?


    So abwegig find ich das Angebot nicht, Schwatte. Aber nachfragen wäre sicherlich besser. Sicher ist sicher.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Ich glaube nach dem 2. Bier habe ich es verstanden! Es scheint tatsächlich so zu sein! :D


    Wenn ich dann rechtzeitig das Sport-Abo kündige, habe ich die Buli ab nächstes Jahr für 19,99 Euro oder eben dann für mehr, wenn es steigen sollte... :LEV6

  • also so schwierig ist da wohl jetzt wirklich nicht.
    bestellst du morgen das frühbucher-paket und erhälst es in 5 tagen, siehst du eben bis zum 14.08 (dem beginn der 12 monate) umsonst.
    und der preis gilt fest für die 12 monate. ich bleibe dabei, ein erstklassiges angebot, also ich bin schon kunde ;)

  • Jaja, jetzt habe ich es ja verstanden!


    So steht es beim Vertragsabschluß im Internet:


    Laufzeit 12 Monate
    Paket(e): Premiere Sport, Premiere Bundesliga für € 19,99 pro Monat (Sommer-Bonus: bis 14.08.2008 kostenlos)
    Empfangstyp: Kabel

  • Meins läuft noch bis Januar. Habe die alte 5er Kombi ohne Buli.


    Nennt sich seit neuem "4er Paket" und ist quasi das gleiche nur halt dann eben mit Buli. Kostet alles in allem 45,-


    Alle Pakete einzeln kosten 20,-. Das wären bei 4 Paketen (Film, Buli, Sport, Familie) schon 80,-.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Diese Texte für die Abo's habe ich mir seit dem nicht mehr durchgelesen aber 'ne Sekte bleibt es wie man sieht.

    ´


    Da kann ich nur zustimmen, die hatten vor ´nem halben Jahr mal für ein paar Tage "Big-Brother" 24 Std. freigeschaltet.
    Da hab ich teilweise nur 2 Std. von 4 - 6 Uhr geschlafen, um ja nichts zu verpassen. Plötzlich hatte ich ´nen schwarzen Bildschirm mit dem Spruch,
    "IhreSmartcard ist für diese Sendung ist nicht freigeschaltet."


    Man, war das ein schwerer Entzug... :LEV17 :LEV16 :LEV15

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)


  • :LEV14 :LEV14 :LEV6 :LEV6 :LEV5



  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 Sensationell!! :LEV18 :LEV18

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Ich hoffe mal das war ein Witz mit Big Brother.........


    Glaubst Du etwa ich bin zum Witze machen in diesem Forum? :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Ich hoffe mal das war ein Witz mit Big Brother.........


    Welche Frechheit erlaubst Du Dir denn?
    Günni hat noch nie gescherzt, leb Du mal 60 Jahre in der Sauna...


    Unmöglich hier oben, ich geh wieder runter

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Ich hoffe mal das war ein Witz mit Big Brother.........


    Ich habe von Günni noch nie hier im Forum einen richtigen Witz gehört. Der geht doch zum Lachen in den Keller... :LEV14 :LEV8