• Und mit welcher Begründung gehst du von einer Preiserhöhung aus?


    Warum soll die DFL bei Neuausschreibung nicht wieder fordern das die Buli nicht mehr als 20,- kosten darf?


    Schlaumeier :LEV19

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Hallo Leute ,
    also ich kann die ganze aufregung nicht verstehen !!
    Ich freu mich riessig ( das sagt ich auch schon mal ) das die Bundesliga zurück bei Premiere ist !
    ARENA war voll kacke , ich zahl jetzt 9,99 € für die Bundesliga und spare 10,00 € gegenüber ARENA das ist doch TOP !
    Und wem 20,00 € zu teuer sind, der soll es sein lassen !
    Premiere hat die großere Erfahrung und das bessere KnowHow für solche Produktionen. ( alles lediglich meine meinung )


    Und wo war ein Wettbewerb als die Bulli bei ARENA lief ?! das ist mir nicht ganz klar


    MfG
    Dirk aus Franken


    my Premiere is my castle


  • Lieber Jason,erklär mir mal bitte was ich als Kunde versäumt haben soll?


    Im Oktober 2005 hat Premiere mich angerufen,und gefragt, ob ich mein Abo und Zweitabo zu gleichen Konditionen,sprich ca.€50,00,verlängern möchte.Da habe ich natürlich zugestimmt,Du nicht?



    Plötzlich buchen,die im April 2006 über €90,00ab.Ohne eine Information zu geben warum plötzlich dieser Preis.
    Also habe ich den Betrag rückbelasten lassen und meinen normalen Preis überwiesen.Premiere hat dann den Restbeitrag abgebucht,rechtlich sehr bedenklich,da ich durch die Rückbelastung,denen meine Einzugsermächtigung entzogen habe.


    Da ich mich danach aber erstmal in den USA aufhielt,konnte ich zunächst nicht weiter nachgehen.


    Nach meiner Rückkehr erfuhr ich dann durch einen Kollegen,der das gleiche Problem hatte mit Premiere,dass Premiere die Preise zum 01.04.2007 erhöht hätte,er wurde davon auch nicht informiert.Er hat den Vorgang seinem Rechtsanwalt gegeben.


    Dass Premiere drei Monate braucht um einen Kundenbrief zu beantworten,nenne ich schlechten Kundenservice,oder wie siehst Du das lieber Jason?


    Und wenn ich den Brief an Herrn Kofler schreibe,erwarte ich auch von ihm eine Antwort und nicht von einer SB.Schlechten Stiel nenne ich es auch,das zu meinen Brief kein großer Bezug genommen wurde, sondern, dass ich einen neuen vertrag für 2Jahre abschliessen könnte mit einer neuen Laufzeit von 2Jahren und einer Ersparniss von mtl€5,00,ist eventuell ein nettes Angebot,aber zu dem Zeitpunkt war ich von Premiere zu enttäuscht,wie man mit langjährigen Kunden umgeht.So werde ich Premiere ab 01.12.07 wohl nicht mehr nutzen,es sei denn,die machen mir noch ein vernünftiges Angebot.



    BigB schrieb nun, dass das Fussballabo €30,00 kostet und findet den Preis ok,ich finde es ist zu teuer und vermute,dass dies andere auch so sehen.


    Warten wir es ab,wie es weitergeht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • BigB schrieb aber das 2 Pakete knapp 30,- kosten. Nämlich Buli Paket für 20,- und Champ. L.-Paket für 10,-


    Zusammen ergibt das 30,- Dieser Preis ist seit bestehen von Arena schon die ganze Zeit so gewesen. Da hat Premiere nix teurer gemacht, oder?


    Für Sat Kunden Buli bei Arena für 14,99,- + Satgebühr von 5,- macht nach Adam Ries 20,-. Dazu Champ. L. von Premiere für 10,-.


    Zusammen ergibt das 30,-.


    Wo hat Premiere da was erhöht?


    Das meinte BigB.


    Diese Preise bleiben noch diese Saison, danach wird Premiere wohl neue Pakete gestalten. Bis dahin bleibts abzuwarten.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von xennex
    Du weichst meiner Anspielung aus :D


    Versteh deine Anspielung nicht. Was hat die preisstruktur mit der D-Box zu tun?


    Bitte um Erklärung! :LEV16

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Premiere verteuert Tagesticket für Sportportal


    München - Ab dem 1. August wird das Reinschnuppern in das Premiere-Sportprogramm deutlich teurer: 15 Euro verlangt der Münchener Pay-TV-Anbieter dann für das Tagesticket seines Sportportals.


    Dies bestätigte ein Premiere-Sprecher auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN. "Bei besonderen Ereignissen könnte der Preis auch höher liegen", sagte der Premiere-Sprecher weiter.


    Bereits während der letzten Champions League-Saison überraschte Premiere mit einer Verdopplung des Tagestickets für die Champions-League Partie zwischen dem AC Mailand und dem FC Bayern München. Damals kostete der Zugang zum Sportportal zehn anstatt der sonst üblichen fünf Euro.


    Premiere rückt mit der Verdreifachung des Preises für das Sportportal wieder näher an die Abo-Strategie vergangener Tage, indem man die Zuschauer wieder stärker an möglichst langfristige Vertragslaufzeiten binden will. Denn auch über das Premiere-Flex-Angebot wird "Premiere Bundesliga" als Paket nicht zu bestellen sein.


    Quelle: digitalfernsehen.de

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Lieber Jason,wo habe ich denn geschrieben,dass was teurer wird?
    Kann Dir nicht folgen.


    Wenn BigB oder andere sagen,dass dieser Preis ok ist,sage ich nur,dass €30,00 im Monat(€360,00 im Jahr) für viel halte,mehr habe ich nicht gesagt,von teurer werden,habe ich kein Wort gesagt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Wieso zahlst du 10€??


    Hallo Kritiker ,
    weil ich eine 5´er Kombi habe , ( Premiere Komplett Abo )
    da zahle ich nur 9,99 für die Bulli Extra !


    MfG


    Dirk aus Franken

  • Aber wenn man direkt vergleicht und davon ausgeht, dass man nur das Buli-Paket will is PREMIERE trtozdem teurer!


    Bei arena hab ich 14,90€ + SATgebühr gezahlt
    Bei PREMIERE wärens 19,90 + Satgebühr!


    5€ spar ich als ehemaliger ARENA-Kunde also immernoch, oder?


    Naja..ich bin froh...ich muss nix ummelden, behalte meine alten Kosten und bekomme wieder gewohnte PREMIERE-Qualität!


    *juuhhuuuu*


  • Also das wäre mir neu das Premiere zum Buli-Paket für 19.90,- extra noch 5,- Satgebühr verlangt. Wo steht das?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Das steht nirgends...hab ich nur vermutet, weil ich dachte, dass diese Sat-Gebühr automatisch verrichtet werden muss!
    Wenn nicht is ja auch egal!


    Dann hab ichs falsch verstanden1


    achja....9,99 kostets nur wenn man noch 4 andere Pakete dazubucht oder?

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Das steht nirgends...hab ich nur vermutet, weil ich dachte, dass diese Sat-Gebühr automatisch verrichtet werden muss!
    Wenn nicht is ja auch egal!


    Dann hab ichs falsch verstanden1


    achja....9,99 kostets nur wenn man noch 4 andere Pakete dazubucht oder?


    Wenn du die 5er Kombi nimmst oder gar die 7er Kombi, dann kostet Buli nur 9.90,-.


    Übrigens ist bei Premiere in jedem Paket die Satgebühr schon dabei. Arena hatte die extra ausgeschrieben. Daher denken viele das Arena abzocken würde. Stimmt aber nicht. Premiere verschweigt das halt und bindets in die Pakete stillschweigend mit ein.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Interesant finde ich ja,wenn ich Bundesliga über den Kabelanbieter bestelle,zahlt man 5Euro wenniger als bei Premiere.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg