Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Haha, was sich hier entwickelt hat, Wahnsinn. :LEV14

    Ich seh schon, du bist unbewaffnet :LEV18

    Aber sowas von, das grenzt schon an Körperverletzung. Du hast recht,die Ignofunktion ist echt was gutes. :LEV6

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und wenn ich es richtig verstanden habe, willst du es dir zu dem Kurs kaufen? Also 33 sind schon völlig ok, denke auf Ebay bekommst du es noch nen ticken günstiger, wenn du es ersteigerst und nicht via Sofortkauf holst.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • 33 Euro ist vollkommen okay- habe es mir auch über ebay vor ca. 2 Monaten für 31 Euro Sofortkauf ersteigert. VIel günstiger wird es per Sofort-Kauf nicht mehr werden. Machste nix falsch! :LEV19

  • Ich pack es mal hier rein, da hier ja einige Experten unterwegs sind.


    Ein Freund hat sich eben nach Rat bei mir erkundigt und hat folgendes Problem:


    Er hat sich heute sein DFB-Trikot beflocken lassen. Der Namensschriftzug ist allerdings nicht wie bei vergleichbaren Beflockungen komplett auf das Trikot gepresst worden, sondern steht ein wenig über.
    D.h. wenn man mit der Hand über den Schriftzug geht, gibt es an den Rändern leichte Kanten und es ist keine "Einheit". (schwer verständlich, ich weiß :D )


    Jetzt liegt natürlich die Befürchtung nahe, dass bei mehrmaligem Waschen sich irgendwann die Buchstaben an den Rändern lösen.


    Daher meine Frage an die Trikotexperten hier: Kann man das kurz nach dem Beflocken noch irgendwie "nachfixieren". Eventuell durch Bügeln auf links o.ä. ? Ist ja eine Beflockung die durch Hitze und Druck einfach aufs Trikot "geklebt" wird.


    Bitte um Hilfe und bedanke mich bereits im Namen meines Bekannten :LEV19

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2


  • Ich würde zum Geschäft gehen, das Trikot reklamieren und nicht selber was machen. Wenn die den Flock nicht ordnungsgemäß aufgebracht haben, ist es ganz klar das Verschulden des Geschäfts.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Ich hatte bei meinem Osnabrück-Trikot nach dem ersten Waschen auch das Problem, dass sich der Flock an einigen Stellen gelöst hat. Bin einfach am wieder hingegangen und die haben das innerhalb von einer Minute behoben. Seitdem hält das.

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Scheint mir auch das sinnvollste zu sein. Er wollte nach Möglichkeit den erneuten Weg zum Geschäft vermeiden, aber da dürfte es wohl am qualitativ nachhaltigsten behoben werdén :D


    Vielen Dank.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Hallo,
    ich habe diverse Trikots von unserem Verein in meiner Sammlung.Da ich nun ein wenig Platz für neue Schätze machen möchte, habe ich nun einige Fragen.
    Z.B. Habe ein(angebliches Spielertrikot) weißes Auswärtstrikot mit Alka - Seltzer als Sponsor und den 3 roten Adidas Streifen auf der rechten Schulter.
    Weiß jemand aus welcher Spielzeit das geanu ist? Müsste zwischen 1996-1999 gewesen sein.
    Und worin sich das Spielertrikot vom Fanshop Trikot unterscheidet?

  • Hallo Capitano,


    das Trikot ist das 3. oder 4. Trikot von 1997 - hinten eine Schattennummer mit dem Namen darüber.
    Ist relativ selten, hatte so eines mal von einem "Tribünenadler" daher hatte ich es getauscht.


    Ist auf jeden Fall ein Spielertrikot.
    Von welchem Spieler stammt es denn?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Der Eric hatte mal die 26? Das hatte ich gar nicht mehr im Kopf ...


    Bis auf eine einzige Ausnahme sind alle Spielertrikots von B04 in den letzten gut 20 Jahren an Merkmalen zu erkennen, welche sie klar als Spielertrikots "ausweisen".


    Dein Trikot welches Du hast ist im Prinzip schon ein Kuriosum. Es ist das Modell von 1993 mit dem Sponsor von 1997. Der einzige Unterschied zu 93 besteht darin, dass kein Adidas Epquimpent Logo über dem Adidas Schriftzug unter dem Kragen auf der Vorderseite steht sondern eben nur "adidas".


    Diese Variante gab es für Fans nicht zu kaufen. Ich wüsste jetzt auch aus dem Bauch heraus nicht in welchem Spiel das Trikot zum Einsatz gekommen sein soll. Was aber auch unerheblich ist.
    Es gibt sehr oft einen "Notsatz" Trikots die halt ausgepackt werden würden, wenn 1.- 2.- und 3.- Trikot vom Schiri abgelehnt werden. Und nur weil ein Satz nicht zum Einsatz gekommen ist, besagt das ja nicht, dass es ihn nicht gab.


    Von daher - schönes und seltenes Trikot und bei dem Spieler Meijer wäre mein ehrlicher Tipp BEHALTEN - hau lieber die Fantrikots raus um Platz zu schaffen. (oder mir schenken und ich behalte es für dich *lach)


    Es gibt wenige Trikots wo man auch ohne Bilder ein Statement zu abgeben kann ... deines gehört dazu :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."