Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Quote

    Original von SVB-1904


    Es gibt eigentlich keine Grund, dass er seine Nummer wechseln sollte. :levz1


    Naja, vielleicht hat er ja mittlerweile den Illuminaten den Rücken gekehrt und trägt fortan nicht mehr die 23 ...
    Ich würd noch warten bis Saisonanfang - und auf Nummer sicher gehen. :levz1

  • Quote

    Original von SVB-1904


    Es gibt eigentlich keine Grund, dass er seine Nummer wechseln sollte. :levz1


    ja normal nicht, aber bei renato war das auch mal so und der hatte auch eigentlich keinen grund...und dann wär das ziemlich ärgerlich...

  • Quote

    Original von Hurricane04


    ja normal nicht, aber bei renato war das auch mal so und der hatte auch eigentlich keinen grund...und dann wär das ziemlich ärgerlich...


    Doch: die 10 (Lieblingsnummer) wurde frei, weil Gekas sowieso abgegeben werden sollte und dessen Nummer dann egal war. Vidal hatte schon früher bei ColoColo die 23, soweit ich weiß...

  • Quote

    Original von Fülöp


    Doch: die 10 (Lieblingsnummer) wurde frei, weil Gekas sowieso abgegeben werden sollte und dessen Nummer dann egal war. Vidal hatte schon früher bei ColoColo die 23, soweit ich weiß...


    ja stimmt hab mir grade mal ein paar videos angeguckt, hatte wohl schon immer die 23....dann kauf ich es mir jetzt, hab auch nicht wirklich lust noch bis saisonanfang zu warten :LEV19

  • Kann ich mir kaum vorstellen. Da die Ellbogen gepolstert sind, aber an der Stelle ein Kurzarmtrikot bereits endet... Leider ist das im Shop schon nicht mehr einsichtig, daher kann ich das auch nicht zu 100Prozent sagen, aber geh mal davon aus.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Hier mal ein paar meiner Trikots,sind noch nicht alle fotografiert,weitere folgen,zudem muss ich die Seite noch ordnen.
    Alle original Spielertrikots. :levz1
    bayer04trikots.de.tl

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Meine individuelle Frage:


    Ich habe ein Riesenschnäppchen gemacht und mir bei eBay das Heimtrikot aus abgelaufener Saison für 35,- gesichert!


    Ich habe gehört, es soll für das NEUE Trikot auch ein NEUER Flock rauskommen.


    Meine Frage: Wenn ich am 1.Spieltag in den Shop gehe und mein Trikot beflocken lassen will, ist dann auch der alte Flock noch erhältlich oder nur der Neue ?


    Gruß!


  • Ich behaupte ja der Flock ist der Selbe wie in der letzten Saison, von daher erübrigt sich die Frage.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Will Dich jetzt nicht runterziehen, aber im Real gibt es seit Wochen das Heimtrikot für 29,- EUR...


    So what, 35,- ist auch ein guter Deal!


    Cheers


  • :D Wusst ich garnet -.-'
    Naja,weiß jetzt nicht, ob es das jetzt auch bei uns im real in Wetzlar gegeben hat.
    Aber joa, auch 35 sind n guter Preis.



    Falls der Flock gleich bleibt, würde sich die Frage in der Tat erübrigen.
    Und falls nicht, mach ich halt den neuen Flock aufs alte trikot. Dürfte dann auch eine Rarität sein :D


    Danke für die Antworten !!

  • Hat schon Infos zur neuen Torwart-Kollektion?

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Hab mir vor n paar Tagen nun ein "matchworn" Trikot ersteigert. Es handelt sich um das Away der Saison 2009/2010 und ist von Touré.


    Da dieses Trikot ja nun nicht im freien Verkauf war, ist das Formotion nun nicht gerade aussagekräftig was das "matchworn" angeht. Welche Merkmale hat ein matchworn bzw. spielvorbereitendes Trikot noch?


    Beim Heimtrikot unterscheiden sich die Adidasstreifen und der Flock. I know :D