Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Risse1904
    Immer noch nichts neues gehört.. glaube nicht das wir morgen mit neuen Trikots spielen !


    Wartet es doch einfach mal ab,morgen wissen wir mehr!!!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Also ich vermute mal gaaanz stark, dass bei dem Bild vom dem RP-Bericht mit Schnix und der Couch etc. unser neues Heimtrikot zu sehen ist. Also das Bild wo unsere ganze Elf zusammen mit Schnix zu sehen is. Also wenn das unser Trikot ist, spar ich dieses Jahr Geld...


    Sieht zwar wie das normale Trainings-Shirt aus, aber ich denke mal so oder so ähnlich wird es wohl aussehen. Oder weiß schon jemand mehr??? :levz1

  • Zitat

    Original von NBL79
    Also ich vermute mal gaaanz stark, dass bei dem Bild vom dem RP-Bericht mit Schnix und der Couch etc. unser neues Heimtrikot zu sehen ist. Also das Bild wo unsere ganze Elf zusammen mit Schnix zu sehen is. Also wenn das unser Trikot ist, spar ich dieses Jahr Geld...


    Sieht zwar wie das normale Trainings-Shirt aus, aber ich denke mal so oder so ähnlich wird es wohl aussehen. Oder weiß schon jemand mehr??? :levz1


    eh hallo. Das sind alles Trainingsklamotten der Saison?!

  • Zitat

    Original von NBL79
    Also ich vermute mal gaaanz stark, dass bei dem Bild vom dem RP-Bericht mit Schnix und der Couch etc. unser neues Heimtrikot zu sehen ist. Also das Bild wo unsere ganze Elf zusammen mit Schnix zu sehen is. Also wenn das unser Trikot ist, spar ich dieses Jahr Geld...


    Sieht zwar wie das normale Trainings-Shirt aus, aber ich denke mal so oder so ähnlich wird es wohl aussehen. Oder weiß schon jemand mehr??? :levz1



    welches Bild denn ???? :LEV19 :LEV9

  • Zitat

    Original von NBL79
    Also ich vermute mal gaaanz stark, dass bei dem Bild vom dem RP-Bericht mit Schnix und der Couch etc. unser neues Heimtrikot zu sehen ist. Also das Bild wo unsere ganze Elf zusammen mit Schnix zu sehen is. Also wenn das unser Trikot ist, spar ich dieses Jahr Geld...


    Sieht zwar wie das normale Trainings-Shirt aus, aber ich denke mal so oder so ähnlich wird es wohl aussehen. Oder weiß schon jemand mehr??? :levz1


    Wenn du hier ein bisschen rumgelesen hast, dann weisst auch du mehr. Das ist das Trainingsshirt und das Trikot wird ziemlich anders aussehen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Wenn du hier ein bisschen rumgelesen hast, dann weisst auch du mehr. Das ist das Trainingsshirt und das Trikot wird ziemlich anders aussehen.


    Ja, das war mir schon klar, dass es die Trainings-Shirts sind bzw. hab ichs ja auch so geschrieben. Ich meinte nur, falls es so oder so ähnlich aussehen sollte vom Design her, wäre es net so prall.

  • Zitat

    Original von Big O


    Richtiiiiiiiiisch! :levz1


    Je öfter ich es mir anschaue, desto geiler wirds! :bayerapplaus


    stimmt..
    jetzt ist sogar mehr schwarz als rot mit eingebracht..
    und hamma Design!

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid


    Oha. :LEV16 Das ist das erste Trikot seit Ewigkeiten, das ich mal abgrundtief hässlich finde. Das ist ja sowas von einfallslos :LEV9


    Ich hoffe ihr irrt.


    naja das ist doch nicht hässlich ..
    es ist halt eben nur mal was anderes
    ich finds geil :P

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."