Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread


  • soo, da der bayer offenbar der unprofessionellste verein der welt ist, ging meine leidensgeschichte nun weiter.


    diese idioten haben mir nicht, wie vereinbart einen rücksendecoupon von ups zugeschickt, sondern einen ganz normalen retourenbegleitschein.


    ich also wieder da angerufen, daraufhin meinte die gleiche bearbeiterin die ich beim zweiten anruf hatte, ich solle einfach bei ups anrufen, die haben einen entsprechenden aufkleber.


    ich also nen termin mit dem ups mann vereinbart, der kam, nen zettel ausgefüllt. problem, welche kundennummer hat bayer 04 bei ups?


    ich also ein 4.!!!! mal bei bayer angerufen, diesmal direkt bei der für retouren zuständigen frau.


    und jetzt kommts!!


    da meint diese person völlig gelangweilt zu mir, sie kennt die nummer auch nicht, es gäbe da einen zwischenhändler in düsseldorf, und ich solle bei dem anrufen!!


    ich bin (langjähriger) kunde bei der bayer 04 gmbh, muss das scheiß trikot, weil die zu blöd sind ein zweites mal zurückschicken, habe schon vor 2 wochen über 85 € für den scheiß bezahlt, muss ständig wegen dem scheiß rumtelefonieren, weil die zu blöd sind, und dann lässt die mich allenernstes bei irgend nem subunternehmer anrufen, und nach der ups-kundennummer von bayer 04 fragen!!


    beim besten willen. ich habe noch nie sowas unprofessionelles gesehen. ich kenne verbandsligisten die besser organisiert sind.


    wenn das scheißteil beim nächsten mal nicht 10000% korrekt gelifert wird, schicke ich es für 12 euro unfrei mit der post zurück, und laß mir meine telefonkosten und den preis erstatten!!!


    die herren holzhäuser und co haben nicht nur in bezug auf die lizenzspielerabteilung noch viel zu tun!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Die Orlando Pirates haben bei ihren Trikots genau die Farbkombis gewählt, die ideal für uns wären...(zum gleichen Modell)


    klick

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Die Orlando Pirates haben bei ihren Trikots genau die Farbkombis gewählt, die ideal für uns wären...(zum gleichen Modell)


    klick


    Stimmt, wobei ich mir mehr rot statt schwarz (also die Farben umgekehrt) gewünscht hätte, aber das ist jetzt Meckern auf höchstem Niveau. :LEV19 :levz1 :LEV18 :LEV8


  • Im sorry man. Das muss wohl irgendein Praktikant am Werke sein. Normalerweise sind die recht kompetent.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Die Trikots des FC Getafe sind auch sehr schön. :levz1


    ist ja wohl der größte schrott den ihre trikots!
    können wir ja mit unserem neuen auswärtstrikot echt zufrieden sein wenn man unsers mal mit den ihren vergleicht :levz1 :LEV19

  • Das sieht mit dem Sponsor ja mal richtig geil aus. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Voll den Vogel abgeschossen. Nur McDponalds wäre vielleicht noch cooler gewesen.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Wie findet ihr die neuen 3rd-Trikots ?


    Ich finde die zwar besser als das neue Auswaertstrikot, aber das Wappen in der Mitte finde ich nit so dolle.


    Meint ihr man wird es im Fan-Shop kaufen koennen ?

  • Zitat

    Original von zonex
    Wie findet ihr die neuen 3rd-Trikots ?


    Ich finde die zwar besser als das neue Auswaertstrikot, aber das Wappen in der Mitte finde ich nit so dolle.


    Meint ihr man wird es im Fan-Shop kaufen koennen ?


    Nein, weil das nur Ausweichstrikots sind. Da wir auch nicht in Cottbus spielen können, wird es schwer ein Trikot von einem Spieler zu ergattern. :levz1

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Nein, weil das nur Ausweichstrikots sind. Da wir auch nicht in Cottbus spielen können, wird es schwer ein Trikot von einem Spieler zu ergattern. :levz1


    Also ich weiß ja nich ob das beim Frauenfussball so üblich ist dass man äh frau die Trikots in die Menge wirft. :LEV18
    Aber im Derby gegen die Klosterfrauen von der anderen Seite könnten die zum Einsatz kommen. Die haben rot-weiß gestreift. :LEV19

  • also ich find die blauen Dinger eigentlich relativ geil..


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Nein, weil das nur Ausweichstrikots sind. Da wir auch nicht in Cottbus spielen können, wird es schwer ein Trikot von einem Spieler zu ergattern. :levz1


    Mainz!

  • Zitat

    Original von manu1904
    also ich find die blauen Dinger eigentlich relativ geil..


    Dito, der erste Eindruck der hier entsteht ist positiver als der von den regulären Ausweichtrikots, zumindest bie uns anscheinend^^


    Okay andererseits waren wir in unseren blauen Jerseys nich wirklich erfolgreich...in dem letzten blauen Trikot haben wir nur ein einziges spie gewonnen und das war das 1-3 in Mainz, schon eine sehr traurige Bilanz, vor allem weil DOPPELTORSCHÜTZE SERGEJ BARBAREZ :D:D:D
    ..und der schneider bernd( :LEV15)

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • also ich persönlich finde die dinger sehen aus wie trainings t-shirts.


    ich find die neuen auswärtstrikots sehr geil, und sie gefallen mir wesentlich besser als die neuen ausweichtrikots.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Okay andererseits waren wir in unseren blauen Jerseys nich wirklich erfolgreich...in dem letzten blauen Trikot haben wir nur ein einziges spie gewonnen und das war das 1-3 in Mainz, schon eine sehr traurige Bilanz, vor allem weil DOPPELTORSCHÜTZE SERGEJ BARBAREZ :D:D:D
    ..und der schneider bernd( :LEV15)


    Wir werden doch wahrscheinlich eh nur 1,2 mal in denen Spielen, unteranderem eben gegen Mainz. Da gewinnen wir dann und die Trikots haben ihren Sinn erfüllt :bayerapplaus


    Warum haben wir eigentlich nie schwarz-rote Trikots, ob Heim, Auswärts oder 3rd? :LEV16