Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Das neue Bayer 04 Away Jersey ist ab Freitag, 13. Mai (10 Uhr), bei Bayer 04 Leverkusen auf http://shop.bayer04.de, telefonisch unter 01805/040404 (0,14 €/min., mobil max. 0,42 €/min.) und in den Bayer 04-Shops sowie im adidas Onlineshop (http://www.shop.adidas.com) und Fachhandel erhältlich (Erwachsene 74,90 Euro, Größen S-XXXL; Kinder 54,90 Euro, Größen 128-176).

    Angesichts solcher Preise sollte eigentlich niemand mehr Trikots kaufen.

  • Machht´s zwar nicht besser, aber es scheint eine generelle Erhöhung zu geben. Die neuen Schalke Trikots kosten auch 75 Euro.....


    75 Euro dafür, dass ich auch noch Werbung für eine fadenscheinige Firma laufe? Ja klar :LEV18

  • Das ist das Problem mit Adidas. Prominente Firma = Prominente Preise.


    Wenn die wenigstens auch entsprechend schön wären....aber die Entwicklung geht hin zu dünnerem Stoff und höheren Preisen. Ein Ausrüsterwechsel ist aber wohl utopisch.

  • Wären wir zweitklassig würden wir nur ca 35€ zahlen... Soviel kosten Trikots von Duisburg etc.... also mal eben 40€ Unterschied nur weil wir erstklassig spielen.... Außerdem hab ich kb 75€ auszugeben um dann auch noch Werbung für WirklaueneuergeldFaX zu machen

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Wären wir zweitklassig würden wir nur ca 35€ zahlen... Soviel kosten Trikots von Duisburg etc

    Die sind ja auch von Uhlsport. Hätten wir z.B. die als Ausrüster, würden wir wohl auch nur die Hälfte zahlen.


    Anscheinend gibt Adidas der Erfolg Recht. Die erhöhen nun schon seit Jahren konstant die Preise und es kaufen offenbar noch immer sehr viele Leute diese Trikots.

  • Die sind ja auch von Uhlsport. Hätten wir z.B. die als Ausrüster, würden wir wohl auch nur die Hälfte zahlen.


    Anscheinend gibt Adidas der Erfolg Recht. Die erhöhen nun schon seit Jahren konstant die Preise und es kaufen offenbar noch immer sehr viele Leute diese Trikots.


    die könnten 100 EUR kosten, da würde es immer noch Deppen geben, die kaufen würden...

  • Die sind ja auch von Uhlsport. Hätten wir z.B. die als Ausrüster, würden wir wohl auch nur die Hälfte zahlen.


    Anscheinend gibt Adidas der Erfolg Recht. Die erhöhen nun schon seit Jahren konstant die Preise und es kaufen offenbar noch immer sehr viele Leute diese Trikots.


    Das was Adidas Bayer 04 an Sponsorengeldern gibt, holt sich Adidas direkt bei uns Fans wieder.....
    Pro Jako als Sponsor :D (14 Trikots für 299€) da bekommt man bei uns grad mal 4 für den Preis :LEV11

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Die sind ja auch von Uhlsport. Hätten wir z.B. die als Ausrüster, würden wir wohl auch nur die Hälfte zahlen.


    Anscheinend gibt Adidas der Erfolg Recht. Die erhöhen nun schon seit Jahren konstant die Preise und es kaufen offenbar noch immer sehr viele Leute diese Trikots.


    Korrekt, ich denke selbst die 100 Euro Schallmauer wird die meisten nicht abhalten. Bei Kiddies verstehe ich es. Hab seit 1990 bis 2002 auch jedes Trikot gekauft. Aber die Zeit ist lange vorbei.
    Da gebe ich das Geld lieber für meinen kleinen Neffen aus.....(ok, sein letztes Geschenk war das aktuelle Heimtrikot :D :LEV18 )

  • (ok, sein letztes Geschenk war das aktuelle Heimtrikot :D :LEV18 )

    Da kann ich das auch noch einigermaßen nachvollziehen, schließlich war es das geilste Trikot seit langer Zeit. Wer aber für dieses hässliche Ding jetzt 75 Euro berappt, hat eindeutig zu viel Geld und keinen Geschmack.

  • Pro Jako als Sponsor :D (14 Trikots für 299€) da bekommt man bei uns grad mal 4 für den Preis :LEV11


    Gibts günstiger von Adidas. :LEV19

    Korrekt, ich denke selbst die 100 Euro Schallmauer wird die meisten nicht abhalten.

    Siehe Bayern/Nationalelf Techfit Variante, kostete bei Einführung 149€.


    75€ für ein Fanshop?Bekommt man ja schon ein Spielertrikot für. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Da kann ich das auch noch einigermaßen nachvollziehen, schließlich war es das geilste Trikot seit langer Zeit. Wer aber für dieses hässliche Ding jetzt 75 Euro berappt, hat eindeutig zu viel Geld und keinen Geschmack.


    Und die aktuellen Heimtrikots kosten nur 54,95 für Kiddies mit Club Rabatt macht das 49,xx und mit geburtstagskartenrabatt nochmal n paar % weniger haha

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Da kann ich das auch noch einigermaßen nachvollziehen, schließlich war es das geilste Trikot seit langer Zeit. Wer aber für dieses hässliche Ding jetzt 75 Euro berappt, hat eindeutig zu viel Geld und keinen Geschmack.


    Aus der Nummer komm ich eh nicht raus. Ist quasi ein Ritual dass der Klene zum Geburtstag das neue Trikot von seinem Onkel bekommt :wacko: :levz1 ....Wie gesagt in seinem Alter versteh ich das. Er sammelt alles was mit dem Bayer zu tun hat....


    Aber für mich? Ne, irgendwo ist dann mal schluss.... :LEV19


  • Aus der Nummer komm ich eh nicht raus. Ist quasi ein Ritual dass der Klene zum Geburtstag das neue Trikot von seinem Onkel bekommt :wacko: :levz1 ....Wie gesagt in seinem Alter versteh ich das. Er sammelt alles was mit dem Bayer zu tun hat....


    Aber für mich? Ne, irgendwo ist dann mal schluss.... :LEV19


    Schenk ihm doch eine Löwenclub Mitgliedschaft, dann fühlt er sich dem Team noch näher, ist besser als das neue Trikot und günstiger :bayerapplaus :bayerapplaus

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.