Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von berbo84
    bin mal gespannt wieviele das noch bei ebay werden,jetzt sind schon 2 drin :LEV11


    2 davon auch in D2....das wird ein "Spaß" :LEV11



    ich suche auch noch eine bzw. wenn möglich auch 2 Karten gegen Istanbul, in der Nordkurve...
    falls jemand ein oder zwei haben sollte, bitte PN oder ICQ 341263581

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

    Einmal editiert, zuletzt von Luca1987 ()

  • Zitat

    Original von berbo84
    bin mal gespannt wieviele das noch bei ebay werden,jetzt sind schon 2 drin :LEV11


    Sind insgesamt 4 drin, 2x D2 (Momentan 160€) und 2x B1 (Noch kein Gebot). Ich schätz mal ihr kriegt 2 Türken in den D-Block, schon alleine weil er anonym mitbietet... :LEV17


    Tante Edith sagt, dass es nicht so ist, wenn Paffi sich drum kümmert (s. nächster Post)

  • jap,das schlimme ist man ja dagegen nix tun.
    vor dem stadion werden die ja wohl auch nicht von jeden zuschauer den personalausweis verlangen und kontrollieren!!??
    wenn der freie kartenverkauf startet dann werden sowieso noch mehr karten bei ebay zu finden sein.

  • Zitat

    Original von berbo84
    habe heute diesbezüglic im service center angerufen,dort wurde mir gesagt,dass extra einer abgestellt würde aktuell für solche fälle


    Nun ja, abwarten, mit welchem Erfolg das Ganze gekrönt ist...
    Bisher habe ich solche Fälle dem Paffi gemeldet und ein paar Stunden später waren die Auktionen beendet.


    Es ist mir eh schleierhaft, wie es immer wieder Tickets schaffen bei eBay- Auktionen den Besitzer zu wechseln, denn der Handel ganz klar verboten- das steht eindeutig auch so in den Bedingungen vom Bayer. Nur stelle ich mir die berechtigte Frage, wer das kontrolliert!??? :LEV9
    Und dann auch noch in Autkionsform...ne, nur nicht Sofortkaufen zum Selbstkostenpreis! :LEV11
    Es gibt ja auch faire Möglichkeiten die Tickets weiterzugeben wenn man selbst nicht das Spiel besuchen kann, sei es hier im Forum oder aber über den Bayer selbst. Dann bleiben die Tickets auch wenigstens in den eigenen Reihen!

  • Ich finde es traurig gerade in der Nordkurve - da hab ich keine Lust Gästefans im Block zu haben - solchen Leuten gehört die Jahreskarte aberkannt und Stadionverbot aufgebrummt. Selber schuld wenn man seine Karte weitergibt und jemand damit Schindluder treibt.

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Ich finde es traurig gerade in der Nordkurve - da hab ich keine Lust Gästefans im Block zu haben - solchen Leuten gehört die Jahreskarte aberkannt und Stadionverbot aufgebrummt. Selber schuld wenn man seine Karte weitergibt und jemand damit Schindluder treibt.


    Es ist egal, ob Kurve oder sonst wo, den Gästebereich mal ausgenommen!
    Es ist vor allem auch ärgerlich, wenn unsere Fans alles versuchen eine Karte zu bekommen und durch so Aktionen Tickets flöten gehen!
    Es ärgert mich jedesmal, wenn ich mal so aus Jux bei eBay reinschaue und fast jedesmal Tickets finde!

  • Zitat

    Original von andyleverkusen


    Es ist egal, ob Kurve oder sonst wo, den Gästebereich mal ausgenommen!
    Es ist vor allem auch ärgerlich, wenn unsere Fans alles versuchen eine Karte zu bekommen und durch so Aktionen Tickets flöten gehen!
    Es ärgert mich jedesmal, wenn ich mal so aus Jux bei eBay reinschaue und fast jedesmal Tickets finde!


    Vorallem ärgern mich immer die Gästefans im B-Block, die meinen sie wären was besseres und immer rumpöbeln müssen :LEV17

  • bevor ich hier bei w11 war habe ich auch ein paar mal tickets bei ebay vom bayer verkauf,aber immer zum normalen selbstkostenpreis,aber gibt ja genug die sowas für profit nutzen wollenklar,dass die türken sich dumm und dämlich bieten für ne karte :LEV11

  • Das ist eigentlich der falsche Thread für genau das Thema eBay- Karten und Gästefans in unseren Bereichen.


    Wir könnten jetzt hier sicher Bücher füllen mit Storys, was
    a) die Kartenweitergabe anbelangt
    und
    b) die Gästefans in unseren Bereichen betrifft.


    Es kotzt mich beides an und ich finde es muss was getan werden! Aber wie gesagt, ist das der falsche Thread hier...

  • Ich würde abschließend sagen :
    Es ist eine große Schweinerei , daß subventionierte Karten bei ebay für richtig viel Kohle verkauft werden , wenn gleichzeitig echte , treue Bayerfans hier nach Karten suchen . Diesen angeblichen Fans sollte man die ROTE KARTE zeigen , d.h. Jahreskarte sperren bzw. Stadionverbot !! :LEV17

  • Zitat

    Original von achim58
    Ich würde abschließend sagen :
    Es ist eine große Schweinerei , daß subventionierte Karten bei ebay für richtig viel Kohle verkauft werden , wenn gleichzeitig echte , treue Bayerfans hier nach Karten suchen . Diesen angeblichen Fans sollte man die ROTE KARTE zeigen , d.h. Jahreskarte sperren bzw. Stadionverbot !! :LEV17


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • @ achim58


    Mein lieber Achim,


    genau das passiert, wenn man diese Drecksäcke, ich kann leider nicht Fans sagen, erwischt.
    Und über kurz oder lang bekommt man sie! :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von achim58
    Ich würde abschließend sagen :
    Es ist eine große Schweinerei , daß subventionierte Karten bei ebay für richtig viel Kohle verkauft werden , wenn gleichzeitig echte , treue Bayerfans hier nach Karten suchen . Diesen angeblichen Fans sollte man die ROTE KARTE zeigen , d.h. Jahreskarte sperren bzw. Stadionverbot !! :LEV17


    Genauso meinte ich das auch...Du hast die vollkommen passenden Worte gefunden!


    Dem und dem Beitrag von günni ist nichts, aber auch rein gar nichts hinzuzufügen!!!
    Ich hoffe, Du hast Recht günni...