Bayer 04-Cup 2007


  • dann könnte durchaus sein ;)

  • Zitat

    Original von DL-Marc
    @Haberlands Erben. Der erste Ball war nicht drin :LEV17 :LEV19


    Aber sicher, bei Eurem Promillegehalt war das Tor am Ende größer, als die gesamte Halle und Ihr habt trotdzem nicht getroffen :LEV17 :LEV19

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von SVBSternchen
    Was hat denn nun eigentlich der 2. und 3.Platz gewonnen? Das hab ich nicht so ganz mitbekommen


    liebste anna... deine lieblings young boys sind zweiter geworden nach einem unglaublichen viertelfinale und dem darauf folgenden, genauso geilen halbfinale. dritter sind die HJ´s geworden....

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Zitat

    Original von SVBSternchen
    Was hat denn nun eigentlich der 2. und 3.Platz gewonnen? Das hab ich nicht so ganz mitbekommen


    Da der Wayne mittlerweile zu besoffen ist die Fragen zu lesen muss ich mal wieder nachhelfen.


    Wir (3.Platz) haben bekommen:


    1 Gutschein für ein T-Shirt aus der W11 Kollektion
    1 Gutschein für eine Stunde Fussball in der Halle zocken
    und nen Pokal

  • Mal ne Frage.


    Hat von euch jemand einen Spieler unses Vereins gesehen?
    Also bei dem Turnier gestern. Ich nicht.


    Damit möchte ich allen mal ihren Stellenwert bei der Mannschaft und Verantwortlichen zeigen.


    Danke an Paffi, Linda und Team für die gute Organisation und Danke an die 8 Mannschaften die nicht erschienen sind. Turnierverbot?


    Ansonsten war es eine lustige Veranstaltung.


    Gruß Vorbild.

  • Zitat

    Original von YBL-Wayne


    liebste anna... deine lieblings young boys sind zweiter geworden nach einem unglaublichen viertelfinale und dem darauf folgenden, genauso geilen halbfinale. dritter sind die HJ´s geworden....


    die hj's..hört sich irgendwie komisch an :LEV18

  • Zitat

    Original von HE-Steffi


    Natürlich war der drin! Aber das kann man halt nicht mehr so gut beurteilen, wenn man schon alles doppelt sieht. :LEV18 :LEV19


    Ich bin durchaus bereit zuzugeben, dass ich zwei oder mehr Bälle gesehen habe, aber KEINER von denen war drin :LEV19

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • Zitat

    Original von DL-Marc
    Ich bin durchaus bereit zuzugeben, dass ich zwei oder mehr Bälle gesehen habe, aber KEINER von denen war drin :LEV19


    Stimmt, Marc, bei uns im Tor. Bist Du sicher, dass Du auch immer in die richtige Richtung geguckt hast? :LEV19

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • buuuuh.... da habe ich wohl echt nen paar bier mehr getrunken als es meinen augen gut getan hat :LEV6


    also für uns gab es auch nen t-shirt aus der W11 collection, ne kappe und 90min. hallenzöckelei. ja gut... und nen pokal, aber der war scheisse, da konnte man nicht drauß trinken :LEV19

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Wer ist denn jetzt Turniersieger geworden?


    Ich war ziemlich erschrocken über das Verhalten einiger Teilnehmer...


    VGS ***** 81. Minute, keine ahnung wie die genau heißen. aber sie waren uns auf jeden fall spielerisch und konditionell im finale überlegen. haben schon verdient gewonnen.

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    dann halt ihr auch ^^
    aber die Lev Szene sind alles so 40jährige deswegen so Überrasched xD


    Ja, die Hitdorfer haben besten Barbarez-Fußball gespielt. Sich eigentlich kaum bewegt, aber einfach fünf Doppelpässe aneinandergereiht und dann stand einer frei vorm Tor. :D Auf jeden Fall eine ganz eigene und effektive Spielweise. :bayerapplaus :LEV6
    Und die Lev-Szene hat die Spiele nur gewonnen, weil spätestens nach dem Achtelfinale alle Angst hatten, in einen Zweikampf zu gehen :LEV8


    YB waren auf jeden Fall das 2002-Leverkusen-in-der-CL-Team. Wie sie die siegessichere Fanauswahl geputzt haben, das war gaaanz großes Tennis. :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Ja, die Hitdorfer haben besten Barbarez-Fußball gespielt. Sich eigentlich kaum bewegt, aber einfach fünf Doppelpässe aneinandergereiht und dann stand einer frei vorm Tor. :D Auf jeden Fall eine ganz eigene und effektive Spielweise. :bayerapplaus :LEV6
    Und die Lev-Szene hat die Spiele nur gewonnen, weil spätestens nach dem Achtelfinale alle Angst hatten, in einen Zweikampf zu gehen :LEV8


    YB waren auf jeden Fall das 2002-Leverkusen-in-der-CL-Team. Wie sie die siegessichere Fanauswahl geputzt haben, das war gaaanz großes Tennis. :bayerapplaus :bayerapplaus


    Du Trottel, die Lev-Szene hat nach dem Achtelfinale nur ein Spiel gemacht und das anständig verloren. Im Übrigen sollte man Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Ein Lob gehört den verbliebenen Spielern der Szene, die in Unterzahl das Spiel noch gedreht haben und so den Viertelfinaleinzug perfekt machten.


    Professor: Mit dem Zählen ist es nicht immer einfach. Hatte auch den Eindruck, dass wir beim Ausscheiden mehr Gegentore gefangen hatten.

  • Zitat

    Original von Chefankläger


    Du Trottel, die Lev-Szene hat nach dem Achtelfinale nur ein Spiel gemacht und das anständig verloren. Im Übrigen sollte man Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Ein Lob gehört den verbliebenen Spielern der Szene, die in Unterzahl das Spiel noch gedreht haben und so den Viertelfinaleinzug perfekt machten.


    ...


    :LEV9 Dieser Smile: :LEV8 signalisiert eigentlich, dass man etwas spaßig meint, aber eine derart aggressive Antwort lässt das Ganze gleich viel symapthischer erscheinen.

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    Im Übrigen sollte man Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Ein Lob gehört den verbliebenen Spielern der Szene, die in Unterzahl das Spiel noch gedreht haben und so den Viertelfinaleinzug perfekt machten.


    Das auf jeden Fall. Wer war eigentlich der Gegner? Die sind in der Vorrunde schon negativ aufgefallen. Ein Spieler hat es sogar geschafft, in zwei von drei Vorrunden-Partien vom Platz zu fliegen.