Bayer 04-Cup 2007

  • ich hatte jetzt an diese neue indoor halle in der eissporthalle gedacht. da wirds ja mehrere plätze geben. aber das ding ist noch nicht ganz fertig, oder?!

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Paffi:


    Was ist denn wenn es jetz gar nicht mehr regnen sollte und die Sonne zu scheinen begänne bis inkl. morgen :D ?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Paffi:


    Was ist denn wenn es jetz gar nicht mehr regnen sollte und die Sonne zu scheinen begänne bis inkl. morgen :D ?


    Seit der Absage ist es ja auch trocken. Vielleicht kommt ja noch ein Rückzieher der Absage. :LEV19

  • Zitat

    Original von Roy Robson


    Seit der Absage ist es ja auch trocken. Vielleicht kommt ja noch ein Rückzieher der Absage. :LEV19


    Definitiv nicht.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • naja ich finds schon traurig.... wir haben nen trainingsgelände das so groß ist wie ein stadtteil, und ne wasserablaufeinrichtung die anscheinend aus dem 1.weltkriegstammt. das kann mir keiner erzählen... wenn das so schlimm war mit dem regen, dann wird ja bestimmt am sonntag auch nicht in der bayarena gespielt!




    sorry, aber ich könnte gerade ausrasten... scheiss wetter!

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Zitat

    Original von YBL-Wayne
    naja ich finds schon traurig.... wir haben nen trainingsgelände das so groß ist wie ein stadtteil, und ne wasserablaufeinrichtung die anscheinend aus dem 1.weltkriegstammt. das kann mir keiner erzählen... wenn das so schlimm war mit dem regen, dann wird ja bestimmt am sonntag auch nicht in der bayarena gespielt!




    sorry, aber ich könnte gerade ausrasten... scheiss wetter!


    :LEV11Du kannst es drehen wir du willst, aufgeweicht ist der Boden Trotzdem dem und bei der Anzahl an Beinen die dann innerhalb ein paar Stunden drüberlaufen, grätschen etc. sieht der Platz danach aus wie ein Handgranaten Testgelände. :LEV19


    Also wird heute Abend ne Druckbetankung gestartet :LEV6

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

  • Scheisse und ich dachte, wir hätten schon eine Ausrede parat, wenn der Eschi bei uns wieder Technische Defizite ausmacht. :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Für eure technischen Defizite gibts keine Ausreden. So viel könnte ich gar nicht saufen, um technisch so schwach zu werden :LEV7


    Immerhin sind sie Dir erst am zweiten Turniertag aufgefallen. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Immerhin sind sie Dir erst am zweiten Turniertag aufgefallen. :LEV18


    Vorher war er auch noch zu nüchtern für Analysen! :D :LEV6

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von superoekland


    Wenn ich jetzt bösartig wäre, würde ich sagen "Das kann dir ja nicht passieren" :D :LEV8 :LEV19


    Niiieeemaaals :D :LEV6 :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Schön, beim Auswärtstermin können jetzt 3-4 Teams nicht, und die Hammer werden als Nachrücker Turniersieger!!! :LEV18


    p.s.: Ulf Kirsten und der Lehnhoff sind neu bei uns im Fanclub!!! :LEV8

  • ja echt schade aber naja Ob die Profis auch nicht Trainieren wernn es stark regnet.. echt schade manche haben sich schon nach dem Turnier gerichtet auch wegen arbeit etc stellt sich die frage wann das Turnier nachgeholt wird.... nächste woche pauli , danach paderborn.... danach läuft die saison :(

  • Zitat

    Original von VL1996
    ja echt schade aber naja Ob die Profis auch nicht Trainieren wernn es stark regnet.. echt schade manche haben sich schon nach dem Turnier gerichtet auch wegen arbeit etc stellt sich die frage wann das Turnier nachgeholt wird.... nächste woche pauli , danach paderborn.... danach läuft die saison :(


    die haben heute vormittag trainiert :LEV14 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von MaLLe
    Man sollte das Turnier auf das Bierbörsen WE legen.. also Sonntags..


    Den ganzen Tag abrackern und abends zusammen auffer Bierbörse einfallen :)


    Die Idee finde ich auch gut, an dem WE wäre ein guter Termin. Könnte man die Saisoneröffnung auch nachholen, passt dann ja noch zum ersten 1.Heimspiel gegen Cottbus und Sonntags Saisoneröffnung mit Turnier dann.

  • Zitat

    Original von Roy Robson


    Die Idee finde ich auch gut, an dem WE wäre ein guter Termin. Könnte man die Saisoneröffnung auch nachholen, passt dann ja noch zum ersten 1.Heimspiel gegen Cottbus und Sonntags Saisoneröffnung mit Turnier dann.


    also das wäre so ziemlich der schlechteste termin! da ist doch kaum jemand in der lage zu spielen.... samstags saufen doch alle! denn sonntags geht das ja nicht, die meisten müssen montags arbeiten!

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!