Bayer 04-Cup 2007

  • Wetterbedingte Absage


    Aufgrund der momentanen Wetterlage muss das Saisoneröffnungskleinfeldfanclubturnier leider abgesagt werden.
    Bis jetzt sind schon 30 Liter Regen in 12 Stunden gefallen und es sollen noch paar Liter dazu kommen.
    Ich habe mir selber gerade den Platz angesehen.
    Wenn da morgen 32 Mannschaften mit ca. 8 Spielern ca. 100 Spiele machen müssten, könnte man von Rasen nicht mehr sprechen.
    Da der Trainingsplatz von den Amas genutzt wird, der Trainingsplatz 2 neu eingesäht wurde und Platz 1 für die Profis reserviert ist, musste unser Green Keeper Dieter Prahl das Turnier leider absagen


    Einen neuen Termin bekommt ihr schnelle möglich zugeschickt.


    Das hat auch ein gutes:


    Ihr könnt morgen ausschlafen und braucht erst ab 14.30 Uhr zur BayArena kommen.
    Dann öffnet das Ulrich Haberland sein Tore zur Saisoneröffnung

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Bei uns hats nach 4 Stunden Dauerregen endlich aufgehört zu plattern.
    Paffi nicht das der ganze Mist hier noch her kommt....da wird mir anders.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • ey das gibts doch nicht :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15
    hab mir extra vorner woche neue Treter angelegt und gestern nochmal richtig traniert :LEV15
    Ganz TOLL SCHEIß REGEN ! :LEV12

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Kurtekotten :LEV9


    Ja ne ist klar.
    Die haben ja ne anderen Rasen :LEV14
    oder
    Da hat es nicht geregnet :LEV14

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi




    Bis jetzt sind schon 30 Liter Regen in 12 Stunden gefallen und es sollen noch paar Liter dazu kommen.


    Hm......30 Liter Regen für so nen großen Platz ......und der ist schon voll bis zur Halskrause ?


    Wie wird der denn normalerweise befeuchtet ? Mit so nem Fensterbrett-Sprühheimer ?


    *duck und wegzisch.......* [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/mussweg.gif]

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • :LEV5 Der Rasen für die Spieler ist natürlich wichtiger als 256 spielende Fans beziehungsweise 32 Fanclubs nebst Anhang :LEV5


    Da wir den heiligen Rasen nun unzerstört lassen ("keine Fanrandale") erwarte ich natürlich von beiden Mannschaften Höchstleistungen. :D


    Waren an dem Trainingsgelände heute Nacht nicht mehrere Wassertankwagen? :LEV14

  • Zitat

    Original von Chefankläger
    :LEV5 Der Rasen für die Spieler ist natürlich wichtiger als 256 spielende Fans beziehungsweise 32 Fanclubs nebst Anhang :LEV5


    Da wir den heiligen Rasen nun unzerstört lassen ("keine Fanrandale") erwarte ich natürlich von beiden Mannschaften Höchstleistungen. :D


    Waren an dem Trainingsgelände heute Nacht nicht mehrere Wassertankwagen? :LEV14


    War eben mal da, die Feuerwehrpumpe steht noch da und die Dhünn ist fast leer. :LEV14

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • Zitat

    Original von Paffi


    Ja ne ist klar.
    Die haben ja ne anderen Rasen :LEV14
    oder
    Da hat es nicht geregnet :LEV14


    Sorry für mein Posting :LEV8 dort trainieren aber weder die Profis noch die Amas, die natürlich die Prioritäten besitzen :LEV2


    Kurtekotten ist aber wahrscheinlich technisch nicht mehr durchführbar :LEV16

  • Leider trainieren da die Jugendmannschaften und die würden sich über nen Acker auch nicht freuen.


    Das Saisoneröffnungskleinfeldfanclubturnier sollte schon im Rahmen der Saisoneröffnung sein

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Das gibt dann doch heute Abend einen gepflegten Löscheinsatz :LEV6.


    Der Bayer übernimmt doch die Rechnung im Rahmen des Schadensersatzes für die Turnierabsage, Pfaffi? :D :LEV19 :D