FIFA 08 Erscheinungstermin: warscheinlich 29. September

  • soweit ich weiss ist es egal welche plattform hauptsache du bist mit deinem pc / ps2 / ps3 / xbox/xbox360 im internet ;)


    ist glaub ich seid pes6 so , vorher konnte man ja nur pc gegen pc und ps2 gegen ps2 machen

  • diese fifa vs pes diskussion ist doch total unsinnig.
    ich mag BEIDE (ja das solls auch geben)
    man sollte die beiden als völlig verschieden sehene, Fifa ist Action, schnell und bietete halt Lizenzen und PES ist Simulation, realistisch und super Physik.
    Wenn man Lust auf schnelle Action hat spielt man grad Fifa und wenn man halt eher realistisch drauf ist dann eben PES.
    Man kann das mit Ridge Racer vs Gran Tourismo vergleichen...

  • Zitat

    Original von thepache
    diese fifa vs pes diskussion ist doch total unsinnig.
    ich mag BEIDE (ja das solls auch geben)
    man sollte die beiden als völlig verschieden sehene, Fifa ist Action, schnell und bietete halt Lizenzen und PES ist Simulation, realistisch und super Physik.
    Wenn man Lust auf schnelle Action hat spielt man grad Fifa und wenn man halt eher realistisch drauf ist dann eben PES.
    Man kann das mit Ridge Racer vs Gran Tourismo vergleichen...



    Ich mag auch beide Spiele! Aber ich muss auch ehrlich sagen, dass Fifa auf der PSP ganz ok ist, auf der PS2 absolut hammergeil ist und auf der XBox 360 fast nicht spielbar ist! Gerade auf der XBox 360 erinnert Fifa an die Scheiß Serien zu Beginn der 2000er Serie!


    PES ist auf PS2 nicht ganz so gut wie auf der XBox 360! Und bevor Fragen aufkommen! Ja, ich habe es auf der PSP, der PS2 und auf der Xbox 360!

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    wie siehts mal mit nem w11 online pes turnier aus?


    ich wäre dabei


    Wäre auch dabei. Muss sich halt nur jemand drum kümmern, der das organisiert.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also ich finde auch beide Spiele gut für die PS2.


    Hauptsache es ist Fußball :D


    Was ich auch immer gerne gespielt hab war


    This is Football aber des gibts ja leider nimmer :LEV15 :D

    Stolz trägt man im Herzen, oder darüber!!!


    Proud to be Pillendreher SIGNATUR MAXIMAL 12 PT DANKE

  • Also ich habe heute zum ersten mal das BRANDNEUE Fifa 2008 gespielt....und es war
    kaum zu glauben das es noch schlechter geht als sonst immer :D
    Grafisch ist das ganze gleich geblieben,die kommentatoren labbern immer noch den
    selben müll und es gibt kaum Neuheiten. Man kann den TW jetz manuell im Spiel
    steuern (WOW ganz toll). Zudem kann man jetz eine art "be a star" modus machen, wo
    man seinen eigenen spieler macht und mit dem dann ganz groß rauskommt *gäHn*.
    Und von den Fifa Prahlern die immer sagen das Fifa alle Lizenzen und den ganzen
    Scheiß hat, die haben sich diesesmal tief geschnitten :D es gibt zwar eine Menge an
    neuen Stadien (Commerzbank Arena,White Hart Lane,AWD Arena) aber aus jeder liga gibt
    es mindestens 5 Teams die keinen Trikotsponsor haben (z.b Real Madrid, AC Milan,
    Liverpool, Tottenham,Bielefeld usw.) ich glaub hier schwappt alles langsam zu
    unserem PES hin =)


    FAZIT: FIFA IST UND BLEIBT SCHEISSE, ABER ES HAT GESCHAFFT SICH NOCH WEITER ZU
    VERSCHLECHTERN :D


    (PS2 Version)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • du weisst das die pes3 und xbox360 version next-gen grafik hat? da muss man unterscheiden... Außerdem ist es das ziel von fifa das mal in ein paar jahren 11 vs 11 spielen kann... das ist ein weiterer schritt in die richtung mit "be a star". Ich verstehe echt nicht warum man, wenn man zwei auswahlmöglichkeiten hat, die andere immer runtermachen, bzw schlecht machen muss...
    übrigens spiele ich lieber PES, aber trotzdem finde ich Fifa nicht schlecht. Denk ma drüber nach...

  • Ich hab es "nur" für die PSP.. ich bin echt erschrocken da war Fifa 06 für NDS ja noch besser.. Grafik Spielbarkeit ALLES einfach scheisse.. und dass seit 10 Jahren bei Fifa die gleichen Reportersprüche kommen kurz hintereinander aka "Ein super Schuss da musste der Torwart wirklich alles geben" und 1sec später "dieser Schuss bereitet wohl keinem Torhüter Probleme" ich mein...

  • Habe bisher nur die Demo gespielt aber die kann man ja an schlechtigkeit kaum überbieten was da gezeigt wurde. FÜr mich kaum Fortschritte zu erkennen. Da holt PES in der Grafik einiges auf und es wird immer mehr realistischer und hoffe es hat in den nächsten 2 Jahren alle Linzenzen.

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    Der FM 08 kommt, wie Jason schon gesagt hat, am 30.10.! FIFA 08 liegt schon in meiner 360^^


    und wie ist es so? biste entäuscht ? biste übberascht? :LEV2

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!