QuoteOriginal von Vincent Vega
Würde es zwar - wenn überhaupt - dem Don Bernardogönnen ,
aber ansonsten soll die weiße Pest aus Madrid bloß verlieren.Hoffentlich geht da noch was für Barcelona
Ich wusste es, Vinnie steht nicht auf weiße Hühner!
![]()
Würde es zwar - wenn überhaupt - dem Don Bernardogönnen ,
aber ansonsten soll die weiße Pest aus Madrid bloß verlieren.Hoffentlich geht da noch was für Barcelona
Ich wusste es, Vinnie steht nicht auf weiße Hühner!
![]()
Hm.......wie es der Zufall so will , habe ich meine Flamenco-Tänzerin damals in Barcelona kennengelernt - aber die kam aus Madrid. ![]()
Kann über die Erlebnisse in beiden Städten nicht moppern
, aber
Barcelona ist einfach phantastisch.
Deshalb halte ich es beim Fuppes immer mit denen......
![]()
Barcelona ist einfach phantastisch.
Die Flaniermeile heisst ja auch nicht umsonst La Rambla. ![]()
Aber ein Flamencohuhn in Weiß ist doch auch nicht übel, oder?
QuoteOriginal von ralli
Wer ist Ronaldinho,ausser sich fallen lassen kann er nichts.
mein gott...langsam wirds peinlich mit dem...:/
warum spielt eig nicht giovani oder so für den?
Tja, mit zunehmendem Alter fällt sich`s leichter. ![]()
Don Bernardo Olé.....
![]()
schon ne schwache partie ![]()
4 minuten Nachspielzeit anzeigen lassen und dann nach 3 abpfeifen ne is kla ![]()
:bayerapplausKlasse Bernado Du bist eine Legende in Spanien
Hast es dem Barca´s richtig geben ![]()
[Blocked Image: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b007.gif]
unglaublich....noch lustloser gings wohl nicht:LEV17
als ob die nicht wüssten um was es bei nem spiel gegen real geht.....und das zu hause...:(
klar wussten die das..aber barca ist nicht mehr so stark wie die letzten 2 jahre..
wodran liegts? ![]()
QuoteOriginal von Core7
4 minuten Nachspielzeit anzeigen lassen und dann nach 3 abpfeifen ne is kla
Habs nicht gesehen, aber: Wenn der Assistent die 4 Minuten angezeigt hat dann war es nur sein Vorschlag. Der Schidsrichter kann so lange nachspielen lassen, wie er will. Er muss sich nicht an die angezeigte Zeit halten. Er hätte nach 90 Minuten abpfeifen können, auch wenn der Assi die 4 Minuten anzeigt hat. ![]()
Was anderes ist es, wenn der Schiri selbst mit seinen 4 Fingern die Minuten angezeigt hat.
QuoteOriginal von Chill-Instructor
klar wussten die das..aber barca ist nicht mehr so stark wie die letzten 2 jahre..wodran liegts?
Schlechte Spieler schlechter Trainer,schade,dass Schuster nicht Nachfolger von Auge wurde.
schlechte Spieler?
![]()
schlechter Trainer - mittlerweile für barca- kann aber durchaus sein, das stimmt ...
QuoteOriginal von Chill-Instructor
klar wussten die das..aber barca ist nicht mehr so stark wie die letzten 2 jahre..wodran liegts?
man kann doch kämpfen...aber hast du gesehen das die wenigstens das versucht haben?
ich nicht...:(
QuoteOriginal von bayer91
Habs nicht gesehen, aber: Wenn der Assistent die 4 Minuten angezeigt hat dann war es nur sein Vorschlag. Der Schidsrichter kann so lange nachspielen lassen, wie er will. Er muss sich nicht an die angezeigte Zeit halten. Er hätte nach 90 Minuten abpfeifen können, auch wenn der Assi die 4 Minuten anzeigt hat.
Was anderes ist es, wenn der Schiri selbst mit seinen 4 Fingern die Minuten angezeigt hat.
Der Schiri zeigt dem vierten an,wieviel Minuten nach gespielt werden.
zumindest espanyol versaut einem nicht die weihnachtstage:LEV18
haben bei atlético madrid mit 2-1 gewonnen und sind jetzt 3. (!) (und nur 1 pkt. hinter barca)[Blocked Image: http://i117.photobucket.com/albums/o68/flbcn1/espanyolhd2.gif]
warum lässt man eig nen herny 90 minuten auf der bank? und bringt leiber diesn krikic...oder war henry verletzt?
Henry war gerade erst wieder nach einer Verletzung zurückgekehrt.
Und Krkic kann man ohne Bedenken bringen,
weil er genau so gut ist wie Messi oder Geovani ![]()