1. Bundesliga 2007/2008

  • Na ja den Verkauf von Jerome sehe ich nicht so gravierend für die HErtha,sondern eher positiv.
    Der hat nur Unruhe in die MAnnschaft gebracht.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Immerhin haben die schon einen Sieg auf ihrem Konto und das gegen den amtierenden deutschen Meister.


    Davon ab stand Boateng schon die ganze Zeit kurz vor einem Wechsel zum HSV. Und sie tun gut daran solche pubertierenden Gangstakicker zu verhökern und das noch für viel Geld!


    Cooler Ausdruck :D

  • Zitat

    Torjäger Lima als «Schnäppchen» zu Hertha BSC - Wechsel bestätigt


    (dpa) Der brasilianische Torjäger André Lima von Botafogo Rio de Janeiro wechselt zum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Dies bestätigte Botafogos Vizepräsident Carlos Augusto Montenegro gegenüber brasilianischen Medien. «Es war ein Angebot, das wir nicht ausschlagen konnten», sagte Montenegro. Der 22-jährige Lima soll bei den Berlinern einen Vierjahresvertrag erhalten und nach unbestätigten brasilianischen Quellen nur eine Million Dollar
    (736 000 Euro) Ablöse kosten.


    der Berliner Bär hört auf zu steppen, Samba-Schritte sind jetzt angesagt - bereits der 4.Brasilianer im Hertha-Kader.

  • DFB sperrt Weidenfeller für drei Spiele


    Wegen seiner 'herabwürdigenden und verunglimpfenden' Äußerung gegenüber Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 ist Borussia Dortmunds Torwart Roman Weidenfeller für drei Spiele gesperrt und mit einer 10 000-Euro-Geldstrafe belegt worden.


    Das entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes DFB. Zugunsten von Weidenfeller sei berücksichtigt worden, dass er sich nach einer für ihn schmerzhaften Auseinandersetzung mit Asamoah zu einer verbalen Entgleisung habe hinreißen lassen, hieß es in einer Pressemitteilung. Was Weidenfeller beim 4:1 der Schalker zu Asamoah sagte, gab der DFB nicht bekannt.

    http://sport.rtl.de/sportartik…fussball_2987_1107275.php


  • Das hätte ich nicht erwartet!


    Und falls Weidenfäller es nicht zugibt, kann man doch bei Aussage gegen Aussage ihn nicht sperren???? Es geht mir hier nur um die Fakten.
    Das er dass gesagt haben könnte, bezweifel ich überhaupt nicht.


    Das ist wieder einmal zweierlei Maß, ein Kahn wurde für seine Aussetzer noch nie gesperrt!

  • Zitat

    Original von lupo


    der Berliner Bär hört auf zu steppen, Samba-Schritte sind jetzt angesagt - bereits der 4.Brasilianer im Hertha-Kader.


    Der aktuell führende Torschütze der brasilianischen Fußballliga kostet nicht mal eine Mio. Euro?


    Also da soll Völler noch mal sagen, die Brasilianer gibts nicht mehr so günstig wie früher (dasselbe mit Jogue oder so ähnlich von Wolfsburg)


  • Da ist wohl was wahres dran.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein


    Das hätte ich nicht erwartet!


    Und falls Weidenfäller es nicht zugibt, kann man doch bei Aussage gegen Aussage ihn nicht sperren???? Es geht mir hier nur um die Fakten.
    Das er dass gesagt haben könnte, bezweifel ich überhaupt nicht.


    Und warum bezweifelst du das überhaupt nicht?


    Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder was unbewiesenes behaupten kann und der Gegenspieler dann gesperrt wird?
    Wenn es keine Zeugen für den Vorfall gibt, ist dieses Urteil für mich eine Skandal!

  • Grosser Respekt an den VfL wenn es so bleibtt und sie nach 3 Spielen drei Punkte hätten und das bei einem gar nicht so leichten Auftaktprogramm mit den Bremern , Cottbusern und Hamburgern :LEV5


    es gibt eine mannschaft die holte gegen Cottbus und hamburg einen Punkt :LEV15

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Rote Karte für Vincent Kompany (HSV)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Rote Karte für Vincent Kompany (HSV)


    Keine 2 Minuten später für ein ähnliches Foul "nur" Gelb für Jarolim...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Tor für Bochum


    VfL Bochum - Hamburger SV 2:0 Tor: Imhof



    Was für ein Hammer....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Elfmeter für den HSV


    Was für ein saublödes Foul


    VfL Bochum - Hamburger SV 2:1 Tor. van der Verarsche

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.