1. Bundesliga 2007/2008

  • Hallo!?!?
    Spieler verletzen...ganz toll bist du!!



    Tja die Bayern machen halt das was sie die letzten Jahre vermissen lassen haben....warum man jetzt so darauf abgehen muss...alle die sich ärgern, kann man viel Spaß in dieser Saison und die nächsten Jahre wünschen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Man kann sich auch einen auf die Bayern shaken, junge junge.


    fcbayern.de viel spaß bei eurem neuen verein man oh man


    Sicher ist es shcön anzusehen was die da machen, aber dass man dadrauf so abgehen muss, unfassbar.


    Ich liebe Bayer 04 und nicht irgend nen anderen Drecks Verein.


  • boah bitte lösch deinen Acc und werd fan von Köln die wünschen auch anderen Spielern Verletzungen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Wie Doof kann man eigentlich nur sein :LEV17


  • JA klar wünsch ich mir nicht das Bayern Meister wird. Aber solche Spieler wie Ribery und Toni locken noch mehr Stars in die Bundesliga und es schauen mehr Leute im Ausland die Bundesliga. Das bedeutet mehr Fernsehgelder etc. Einziege Schwachstelle ist bei den Bayern die Abwehr die sind immer noch für Fehler gut.


  • oO in der sportschau hat asamoah gesagt dass es eine geste für peter lovenkrands war... und ich glaub der sportschau eher als der bams...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

    Einmal editiert, zuletzt von KingLoui ()

  • Es gibt was, dass nennt man sportliche Fairness. Wenn wir das von unseren Spielern verlangen, können wir das auch von den Fans verlangen. Ich war früher auch so "Scheiß Bayern, ich hoffe ihr sterbt alle", aber dann kam ich aus der Pubertät. Man kann Rivalitäten haben (ich bin schließlich immer noch kein Bayern-Fan :p), aber auf sportlicher Ebene kann man den Bayern nicht dumm kommen. Ich persönlich hoffe einfach mal, dass die Saison spannend wird, das DFB-Pokalspiel der Bayern war ja schon mal ein guter Vorgeschmack.


    Wer weiß, vielleicht wachsen unsere Jungs an ihren Aufgaben und wir holen den ersten Auswärtssieg in München seit >10 Jahren? ;)


    Zitat

    Original von BamS
    Eine unschöne Geste.


    Das Zitat macht mich irgendwie fertig...immer wenn ich in der Bild/BamS irgendwas lese, worin sich eine gewisse moralische Hoheit ausdrückt, krieg ich 'n Lachanfall :LEV14

  • ich kapiere das nicht,sonst heßt es immer dusel bayern,die spielen so schlecht und gewinnen immer,jetzt spielen sie schönen fussball und es ist wieder verkehrt :LEV9


    hauptsache alles an bayern ist schlecht :LEV14


  • Haha ich nehme an du bist FC Fan und willst mich auf die andere Seite locken ?


    Vergiss es junge, schlechter Versuch

  • Zitat

    Original von barnetta123


    Haha ich nehme an du bist FC Fan und willst mich auf die andere Seite locken ?


    Vergiss es junge, schlechter Versuch


    kann mich nur wiederholen lösch doch bitte deinen Acc damit tust du uns allen einen gefallen :LEV17

  • Haha junge du bist ein 91er Jahrgang, also noch lange nicht 18, von dir lässt sich doch bestimmt niemand was sagen, also ich schon lange nicht.
    Und komisch wie du darau reagierst, scheinst echt ne Ziege zu sein, bist also hier im falschen Forum.


    So und jetzt lass mich in Ruhe meinen Verein gucken, ihr spielt ja erst morgen, also Fresse jetzt.

  • Zwar nur die BLÖD-online ,aber wenn auch nur die Hälfte stimmt ,brodelt es derzeit mächtig in Bremen.


    Derlei Äußerungen aus dem Spielerkreis sind deftig.


    Weiter so ,Werder......den Schaaf würde ich gerne auf dem freien Markt sehen..... :LEV19




    " Schaaf trainiert uns kaputt "




    Jetzt knallt‘s an der Weser! Nach katastrophaler Vorbereitung stolpert Möchte-gern-Titelaspirant Bremen nach dem Bayern-Debakel (0:4) in den Keller.


    Sportchef Klaus Allofs führt als Hauptgrund die außergewöhnliche Häufung von Verletzungen an: „Unser Kader ist ausreichend gut, aber er muss zur Verfügung stehen.“


    Gegen Bayern fehlten die Stars Frings, Borowski, Fritz, Womé, Hunt, Andreasen und Owomoyela – alle verletzt!


    Nur Pech oder steckt mehr dahinter?


    Bei den Spielern wächst Frust über die Belastung in der Vorbereitung.


    Dabei steht Trainer Thomas Schaaf im Mittelpunkt der Kritik. Die Stars werfen ihm zu hartes Training vor!


    Einer der Spieler, die aus Angst vor Strafen ungenannt bleiben wollen, zu BILD: „Ganz klar: Schaaf hat falsch trainiert. Die Belastung war zu hoch, deutlich höher als in den Vorjahren. Wir haben dicke Beine!“


    Hat Schaaf Werder kaputt trainiert?


    Er selbst sagt deutlich: „Ich habe ganz normal und vernünftig trainiert!“


    Bereits im ersten Trainingslager (Norderney) gab‘s Knatsch. Wegen mieser Laktat-Werte ging Schaaf an die Decke, scheuchte die Spieler durch die Dünen.


    Ein Werder-Star: „Schaaf war sauer, sagte: ,Das ist mir jetzt scheißegal. Wir ziehen das durch.‘“


    Zu Lasten der Gesundheit? Nur Vranjes, Rosenberg und Ersatz-Torwart Vander absolvierten Werders komplette Vorbereitung...


    Auffällig: Schaaf regiert zunehmend mit harter Hand.


    Im Schweiz-Trainingslager tobte er beim Abendessen: „Ich gehe an euer Portemonnaie!“ Spieler hatten vergessen, dem Zeugwart Trainingsklamotten zurückzugeben.


    Beim Abschluss-Training vor dem Bayern-Spiel verdonnerte er die ganze Mannschaft zu einer Geldstrafe. Ein Spieler hatte vergessen, eine Getränkekiste mit auf den Platz zu nehmen.


    Die Folge: Spieler erleben Schaaf als „immer nur sauer und negativ. Schlimmer als früher“.


    Immerhin: Bei Werder beginnt die Analyse der Misere.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Zu deinem Wünschen wurde sich ja genug geäußert.
    Mal im Falle einer Verletzung:
    Selbst wenn sich da einer verletzt von diesen Dreien, die Bayern haben stets den Kader die Klasse das zu kompensieren zumindest in der BL.

  • Hamburg: Fünfjahresvertrag für Defensiv-Allrounder


    HSV holt Jerome Boateng


    Hertha BSC Berlin hat nach Kevin-Prince Boateng (Tottenham Hotspur) nun auch seinen Bruder Jerome abgegeben: Das 18-jährige Talent wechselt zum Ligakonkurrenten Hamburger SV. Boateng absolvierte am Dienstag in Hamburg die sportärztliche Untersuchung und unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. Über die Ablösesumme wurde bislang nichts bekannt.


    HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer zeigte sich sehr zuifreiden: "Wir freuen uns, dass der Transfer geklappt hat und Jerome zum HSV wechselt. Er ist ein sehr talentierter Spieler und wir erhoffen uns viel von ihm."


    Auch Boateng selbst sieht der neuen Aufgabe optimistisch entgegen: "Ich wollte unbedingt zum HSV und bin glücklich, dass es geklappt hat." Der 18-jährige Defensivallrounder wird bei den Hanseaten das Trikot mit der Nummer 19 tragen.


    21.08.2007, 19:05
    kicker-online



  • Oha! Der übelste Verkauf wieder bei den Berlinern...
    WO sol das nur enden? :LEV16

  • Immerhin haben die schon einen Sieg auf ihrem Konto und das gegen den amtierenden deutschen Meister.


    Davon ab stand Boateng schon die ganze Zeit kurz vor einem Wechsel zum HSV. Und sie tun gut daran solche pubertierenden Gangstakicker zu verhökern und das noch für viel Geld!