Sommerurlaub 2014

  • Damit kann ich aufjedenfall schonmal was anfangen, Danke. Das mit dem FC-Trikot war allerdings so wirklich das, worauf ich natürlich am liebsten Lust gehabt hätte.
    Im Internet schrieben einige, dass das Rotlichtviertel "De Wallen" auch sehr ansprechend sein sollen. Ich freue mich tierisch. :LEV14


    Oh ja ich hatte auch tierisch Lust....Am schönsten war es vor der Abfahrt damit durch die LEV-City zu laufen und an 3 versch. Tanken etwas kaufen zu müssen... :LEV17 :LEV7


    Zum Rotlichviertel: Sollte man sich mal ansehen...Allerdings ist es am Wochenende extrem überlaufen und die umliegenden Kneipen sind unverschämt teuer....Wir haben dort bei nem Stop für 14x 0,4L Amstel knapp 60 EUR bezahlt :LEV11 Am Leidseplein nur um die 40 Euro........


    Die Disco Escape kann ich nicht empfehlen. Waren dort anfang des Jahres. War sehr teuer, leer und es wurde nur harter Techno gespielt....
    Ich empfehle dir wirklich die Bars und Restaurant rund um den Leidseplein....Viele Restaurants räumen ab 23.00 uhr die Tische weg, machen das Licht aus und funktionieren den Laden zu ner Disco um....Das war klasse....Eintritt überall frei, gute gemischte Musik und günstiges Bier :LEV6

  • Ich als Frau finde das Rotlichtviertel in Amsterdam auf jeden Fall "attraktiver" gestaltet als z. B. St. Pauli. Keine Ahnung wie Männer das so sehen. :levz1
    Ansonsten ist, neben den schon genannten Dingen, die Heineken Eisbar noch ganz nett. Wenn du hingehst, solltest du nur vielleicht ne lange Hose tragen (Jacken und Handschuhe werden gestellt). :D

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zurück zum Thema:


    Mit 5 Jugendlichen in die Pfalz, Zelten. Bayer04-Trikot kommt dort sehr gut :D Abends Akkustikgitarre incl. alte Protestsongs sowie Linkin Park aus'm Blaster... herrlich basic.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Heute zurück aus Novalja, morgen geht es wieder los nach Hamburg und von dort wird am Freitag Morgen wieder nach Novalja gestartet. Ein Traum! Diesmal bis zum 24sten.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Brauche Hilfe bei der Entscheidung wo es im Sommer hin gehen soll:


    5 Tage Rom
    5 Tage Oslo und Umgebung
    1-2 Wochen Autorundfahrt durch Deutschland, evtl. dabei für 1 Tag nach Prag oder mal nach Frankreich


    Da ich alles sehr interessant finde, kann ich mich einfach nicht für eins entscheiden. Alles total unterschiedlich. Habt ihr Erfahrungen mit Rom / Oslo? :levz1

  • Brauche Hilfe bei der Entscheidung wo es im Sommer hin gehen soll:


    5 Tage Rom
    5 Tage Oslo und Umgebung
    1-2 Wochen Autorundfahrt durch Deutschland, evtl. dabei für 1 Tag nach Prag oder mal nach Frankreich


    Da ich alles sehr interessant finde, kann ich mich einfach nicht für eins entscheiden. Alles total unterschiedlich. Habt ihr Erfahrungen mit Rom / Oslo? :levz1

    Wie alt biste? Was erwartet du so im Urlaub?

  • Auch eine spannende Frage, welche Temperaturen hättest du gerne/verträgst du? Sommer und Rom hört sich sehr hitzig an.


    Ansonsten kannst du Rom mit Oslo wohl kaum vergleichen. Rom hat alles. Nachtleben, Geschichte, tolle Orte. Da ist Oslo ein Dorf gegen.
    Dafür könntest du in der Umgebung von Oslo ein wenig Natur tanken. Ansonsten sollte man Rom mindestens einmal im Leben gesehen habe, auch wenn ich Menschen kenne die da jedes Jahr hinfahren. Und zwar nicht wegen dem Papst.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wie alt biste? Was erwartet du so im Urlaub?


    Bin 17 und werde mit meinem Vater unterwegs sein.


    Klar, wir wissen, dass das alles sehr unterschiedlich ist. Mit den Temperaturen in Rom ist mir vorhin auch eingefallen, ist schon ein Argument dagegen. Wir wollen eigentlich recht viel sehen, aber es soll nicht zu stressig sein, also auch ein bisschen Erholung dabei. Bei Oslo und Umgebung bin ich mir etwas unsicher, ob da nicht zu wenig los ist. Wenn man komplett Oslo schon in 1,2 Tagen durch hat, ist es vielleicht ein wenig langweilig.

  • Im September gehts 5 Tage nach Malle :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bin 17 und werde mit meinem Vater unterwegs sein.


    Klar, wir wissen, dass das alles sehr unterschiedlich ist. Mit den Temperaturen in Rom ist mir vorhin auch eingefallen, ist schon ein Argument dagegen. Wir wollen eigentlich recht viel sehen, aber es soll nicht zu stressig sein, also auch ein bisschen Erholung dabei. Bei Oslo und Umgebung bin ich mir etwas unsicher, ob da nicht zu wenig los ist. Wenn man komplett Oslo schon in 1,2 Tagen durch hat, ist es vielleicht ein wenig langweilig.

    Also von Oslo würde ich dir schonmal abraten. Ist alles recht teuer da und gibt nicht all zu viel zu sehen...da muss man schon naturverbunden sein und sich da länger aufzuhalten! 1,2 Tage Prag lohnt sich auch, ist ne schöne Stadt!

  • Ich wprd die Autorundfahrt machen. Man sieht viel und Deutschland ist echt schön!


    Nichts destotrotz mache ich mich in ein paar Stunden auf den Weg ins schöne Steinheim und von dort dann morgen nach Spanien. Tschööööö :LEV19

  • Bin 17 und werde mit meinem Vater unterwegs sein.


    Klar, wir wissen, dass das alles sehr unterschiedlich ist. Mit den Temperaturen in Rom ist mir vorhin auch eingefallen, ist schon ein Argument dagegen. Wir wollen eigentlich recht viel sehen, aber es soll nicht zu stressig sein, also auch ein bisschen Erholung dabei. Bei Oslo und Umgebung bin ich mir etwas unsicher, ob da nicht zu wenig los ist. Wenn man komplett Oslo schon in 1,2 Tagen durch hat, ist es vielleicht ein wenig langweilig.


    Ich war letztes Jahr in Rom und es ist eine traumhaft schöne Stadt, die einfach alles hat.
    Allerdings würde ich dir, wenn du auch etwas Erholung möchtest, von Rom abraten, da alleine das "Pflichtprogramm" in fünf Tagen schon sehr stressig werden kann.