Sommerurlaub 2014

  • So ich bin dann mal ab 2 Wochen nach Mallorca! :LEV19


    Und wehe der Bayer hat einmal verloren, wenn ich zurück bin! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Mal 'ne Frage. War irgendwer schonmal in Benidorm, ca. 40 KM entfernt von Alicante? :D


    Mit Torrevieja könnte ich dienen. Ähnlich weit weg. Nur in die entgegengesetzte Richtung. :LEV18 :LEV19

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Mit Torrevieja könnte ich dienen. Ähnlich weit weg. Nur in die entgegengesetzte Richtung. :LEV18 :LEV19


    Ich war da, hab aus vershiedenen Gründen den urlaub abgebrochen.
    Hässlichste Stadt in der ich, abgesehen von meiner Heimatstadt (Remscheid), je war, super geiler Strand, geile Bars/Pubs, viel zu viele Engländer aber auch sehr viele heiße Spanierinnen. Also wer auf Strandurlaub ohne jegliche Luktur steht, ist da genau richtig. Aber seid bloß vorsichtig mit den Appartments/Hotels.

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Ich war da, hab aus vershiedenen Gründen den urlaub abgebrochen.
    Hässlichste Stadt in der ich, abgesehen von meiner Heimatstadt (Remscheid), je war, super geiler Strand, geile Bars/Pubs, viel zu viele Engländer aber auch sehr viele heiße Spanierinnen. Also wer auf Strandurlaub ohne jegliche Luktur steht, ist da genau richtig. Aber seid bloß vorsichtig mit den Appartments/Hotels.


    damit hast du benidorm eig schon beschrieben. ist nur noch eine ecke schlimmer. also wenn du auf niveaulosen Massentourismus stehst bist du da genau richtig. ansonsten würde ich dir definitiv davon abraten...



    btw...gestern aus andalusien (málaga) wiedergekommen...sehr sehr geil mal wieder :)

  • Sind die Last Minute Angebote dieses Jahr schlechter oder habe ich einfach zu hohe Ansprüche?
    Meine Freundin und ich suchen seit Wochen verzweifelt noch ein Last Minute Urlaub in den Schulferien aber die Preise der Reiseveranstalter ändern sich kaum auch wenn bald die 5 Ferien Woche in NRW anbricht :LEV16
    Hat jemand von euch Erfahrung im Last Minute buchen und kann mir einen Tipp geben? :LEV9

  • also Malta kann ich absolut empfehlen. Das Hotel in dem wir waren nicht so :LEV18 Empfehlung: unbedingt Mietwagen buchen, weil man zu den geilsten Stränden sonst kaum hinkommt. Aber wenn man dann einmal da ist...geile Strände, superschönes Wasser, herrlich. Traumwetter. Und abends Party in Paceville bis zum Abwinken. Was eine Partymeile! Genial, einfach nur genial!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    jemand ne Idee für schneesicheres Weihnachten? Günstiger Kurztripüber die Feiertage gesucht.


    Trondheim... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • warum wusste ich, dass sowas in der Art kommt? :D Aber Bayr. Wald ist gut, da war ich vor ein paar Jahren im Urlaub. Weizen vom Fass: 1,70 Euro. :LEV6 Ma guggn was sich so findet.