Manuel Friedrich

  • Ist eigentlich bekannt, wie Sinke die Aktion bewertet hat ? Ist schließlich bekennender Ziegen-Fan und hat Teile des Ziegen-Jugend durchlaufen. Wäre wohl auch in K. geblieben, wenn die den Aufstieg geschafft hätten.


    Und was sagt Helmes dazu ? Ebenfalls bekennender Ziegen-Fan, der auch nur aufgrund der dortigen sportlichen Situation wechselt.


    Schön gemacht, Manu. So integriert man sich. Nicht sportlich, aber mit einer großen Klappe.


    Falls jemand fragt: Ich will die Ziegen sportlich schlagen - nicht in Testspielen, nicht in Freundschaftsspielen, sondern dort, wo es wirklich zählt. Die haben uns in ihrem "Wohnzimmer" damals mit dem 4:0 die Meisterschaft versaut. Wir haben uns wenig später gerächt, als wir sie mit dem 2:2 in die zweite Liga geschossen haben. Das sind Wunden - hüben wie drüben - die tief gehen und die ewig bleiben. Und nicht diese Kirmes-Gesänge, die nur temporär einer besseren Stimmung dienen, aber bald schon wieder vergessen sind.


  • und was ist das fazit deines beitrags?

  • Was sollen die beiden schon dazu sagen?
    Wir können ja vorher fragen wer was wie findet....:LEV7


    Man kann auch aus allem ein Drama machen.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von marion


    Man kann auch aus allen ein Drama machen.:LEV16


    Genau... das sowas in die Zeitung kommt ist schon schlimm genug... Es gibt Sachen die sollten auch noch erlaubt sein, mein Gott halt

  • Die Kölner sollten mal vor ihrer eigenen Haustüre kehren,wie die Fans mit Helmes umgehen,lächerlich die Kölner.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von DER LAHS!und was ist das fazit deines beitrags?


    Wer eine große Fresse hat, sollte das mit Leistungen bestätigen.


    Manu ist auf einem sehr guten Weg. Aber ehe er sich in rheinische Rivalitäten einmischt, von denen er als Mainzer keine Ahnung haben kann, soll er sich bitte auf unseren Verein konzentrieren und dafür seine Energie bereitstellen.

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Wer eine große Fresse hat, sollte das mit Leistungen bestätigen.


    Manu ist auf einem sehr guten Weg. Aber ehe er sich in rheinische Rivalitäten einmischt, von denen er als Mainzer keine Ahnung haben kann, soll er sich bitte auf unseren Verein konzentrieren und dafür seine Energie bereitstellen.


    autsch

  • Zitat

    Original von Bayerwerk


    Wer eine große Fresse hat, sollte das mit Leistungen bestätigen.


    Manu ist auf einem sehr guten Weg. Aber ehe er sich in rheinische Rivalitäten einmischt, von denen er als Mainzer keine Ahnung haben kann, soll er sich bitte auf unseren Verein konzentrieren und dafür seine Energie bereitstellen.



    Was denn für ne Einmischung??? Wovon redest du???


  • Wenn ich jezz schreiben würde, dass das das dümmste Posting ist, was ich seit langem hier gelesen habe, wird mir nacher wieder vorgeworfen, ich beleidige die Leute immer nur --- deswegen lass ich's lieber. :LEV8 und schließe mich nur mal dem Horschti an...


    „Scheiß 1.FC Köln...“

  • Zitat

    Originally posted by Bayerwerk
    Wer eine große Fresse hat, sollte das mit Leistungen bestätigen.


    Manu ist auf einem sehr guten Weg. Aber ehe er sich in rheinische Rivalitäten einmischt, von denen er als Mainzer keine Ahnung haben kann, soll er sich bitte auf unseren Verein konzentrieren und dafür seine Energie bereitstellen.


    Jetzt weiss zumindest jeder, dass DU nicht im Stadion warst...vermutlich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr.

  • Zitat

    Original von alkenrath


    Jetzt weiss zumindest jeder, dass DU nicht im Stadion warst...vermutlich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr.


    In unserem wohl nicht. Aber vielleicht in einem naheliegenden auf der anderen Rheinseite...?!? :LEV18


  • Bist mir schon bei der Helmes Diskussion als Zecke aufgefallen. Laß doch einfach und kümmere dich um die 2. Liga!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bayerwerk
    Ist eigentlich bekannt, wie Sinke die Aktion bewertet hat ? Ist schließlich bekennender Ziegen-Fan und hat Teile des Ziegen-Jugend durchlaufen. Wäre wohl auch in K. geblieben, wenn die den Aufstieg geschafft hätten.


    Und was sagt Helmes dazu ? Ebenfalls bekennender Ziegen-Fan, der auch nur aufgrund der dortigen sportlichen Situation wechselt.


    Schön gemacht, Manu. So integriert man sich. Nicht sportlich, aber mit einer großen Klappe.


    Kannst Du mir mal verraten was für ein Problem du hast? Als Mainzer kann er den FC sicher genauso wenig leiden wie wir - Falls es Dir entgangen ist, Manuel Friedrich ist ein guter Spieler und das hat er desöfteren bewiesen - vielleicht solltest Du mal öfters unsere Spiele schauen bevor Du hier solche dämlichen Kommentare ablässt.


    Und ganz ehrlich WAS interessiert es mich was HELMES denkt??? Und Sinkewicz ist jetzt nunmal Spieler bei Bayer 04 damit muss er dann halt leben. Das ist Fußball und da gehört sowas dazu wenns Dir nicht passt, wechsel die Sportart

  • Zitat

    Original von Chris04
    ich finds geil das die da jetzt so en theater drum machen..seit wochen sagen spieler bei uns scheiss köln und jetzt auf einmal stehts fett in der zeitung :LEV5


    Das machen die doch immer nachdem die Verloren haben... und ausgerechnet gegen den EX-Club von Manuel Friedrich... :LEV5

  • Zitat

    Original von Chris04
    ich finds geil das die da jetzt so en theater drum machen..seit wochen sagen spieler bei uns scheiss köln und jetzt auf einmal stehts fett in der zeitung :LEV5


    geht halt langsam aber sicher aufs winterloch zu ;)
    und wenn der FC schon verliert, dann muss man halt über andere dinge schreiben.

  • zum Thema Helmes..
    er soll den FC in die 1. Liga schießen und nächstes Jahr wieder zurückballern :LEV6


    PS: Hätte Köln gegen Mainz gewonnen, stände heute in der Zeitung das sie zukünfitger Champions League Sieger sind .. aber so isset halt nicht :LEV8

  • Zitat

    Original von Bayer04.Alex
    zum Thema Helmes..
    er soll den FC in die 1. Liga schießen und nächstes Jahr wieder zurückballern :LEV6


    PS: Hätte Köln gegen Mainz gewonnen, stände heute in der Zeitung das sie zukünfitger Champions League Sieger sind .. aber so isset halt nicht :LEV8


    nix erste liga. die braucht kein mensch. sollen in der 2. liga schimmel ansetzen