Manuel Friedrich

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Na toll, hoffentlich erwischt es Sami nicht auch noch. Es wurde doch so wahnsinnig viel Geld in die Abteilung und Reha gesteckt. Was ist da los? So langsam kann ich Helmes verstehen. :LEV17


    Was is eigentlich euer Problem? Vor der Reha steht immer eine Verletzung und für die und ihren Verlauf kann niemand was.


    Gute Besserung, hoffentlich bessert es sich ohne OP.

  • Auch Verletzungen oder Verschlimmerungen kann man vorbeugen und das ist doch die Aufgabe unserer medizinischen Abteilung. Oder nicht?


    Jupp flickt den Haufen wo es nur geht, aber wie lange soll das gut gehen? Endlich sind wir wieder Favorit und ich will nicht dass es daran scheitert weil irgendwer nicht richtig seinen Job macht. Sollen wir so abstürzen wie der HSV grade?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Auch Verletzungen oder Verschlimmerungen kann man vorbeugen und das ist doch die Aufgabe unserer medizinischen Abteilung. Oder nicht?


    Ach richtig, die Reha-Abteilung sorgt dafür, dass kein VfB-Spieler dem Manu auf die Wade tritt...Junge, Junge. Ohne Eiblick in den Verein bzw. spezieller die med. Abteilung zu haben, sollte man sich da einfach etwas zurücknehmen.

  • Der Mensch ist nunmal keine Maschine. Verletzungen können auch mal komplizierter werden, egal was die med. Abteilung da macht.
    Die machen sicherlich das bestmögliche um ihn wieder fit zukriegen, aber der Körper braucht nunmal Zeit

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ach richtig, die Reha-Abteilung sorgt dafür, dass kein VfB-Spieler dem Manu auf die Wade tritt...Junge, Junge. Ohne Eiblick in den Verein bzw. spezieller die med. Abteilung zu haben, sollte man sich da einfach etwas zurücknehmen.


    Das stimmt natürlich. Aber warum sind die Ausfälle so zahlreich bei uns? Wir spielen weder international noch um den DFB Pokal. Alles nur dummer Zufall?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Das stimmt natürlich. Aber warum sind die Ausfälle so zahlreich bei uns? Wir spielen weder international noch um den DFB Pokal. Alles nur dummer Zufall?


    ja

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Also ich finde es auch sehr ärgerlich,das sich bei uns aus vermeintlich "leichten" Verletzungen meist eine längerwierige Sache entwickelt,sollte da wirklich jemand seinen Job nicht zu 100% erledigen,sollte man schon über eine andere Herangehensweiße nachdenken,aber ich denke der Rudi und der Jupp wissen dies besser einzuschätzen als wir alle hier im Forum,und falls denen das auch ein Dorn im Auge ist,werden die sich bestimmt über einen Personalwechsel oder ähnliches in der Winterpause Gedanken machen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Kurz und prägnant: Ja!


    Muß man etwas anders ausdrücken,was die Verletzungen angeht,das sind alles nur ärgerliche Zufälle,was die Verletzungsdauer angeht,das kann hier wohl nur der behandelnte Arzt,bzw ein Arzt beantworten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • "Ich kenne diese Verletzungen aus meiner Zeit als Spieler und als Trainer. Die können sehr hartnäckig sein", sagte Heynckes.


    Hiermit sollte alles gesagt sein..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Kurz und prägnant: Ja!


    Woher weißt du das?
    Ohne Eiblick in den Verein bzw. spezieller die med. Abteilung zu haben, sollte man sich auch mit solchen Ausagen einfach etwas zurücknehmen.
    :levz1

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wäre gaanz wichtig, wenn wieder die Stamminnenverteidung auflaufen könnte und Reinartz im Mittelfeld weitermachen könnte, wo er gegen Stuttgart aufgehört hat.


    Genau das hab ich mir nach dem Abpfiff in Berlin auch gedacht :LEV18

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Komisch, dass für die Medien jetzt schon sicher ist, dass Manu am Samstag wieder zur Verfügung steht. Mir hat er eben noch erzählt, dass sich das erst am Samstag recht kurzfristig entscheiden wird. Aber hoffen darf man natürlich.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000