Manuel Friedrich

  • ralli


    wie ich dir letzte woche sagte: manu wird von spiel zu spiel schwächer, er ist inaktiv, steht herum, ist unsicher.
    hast du das heute wenigstens bemerkt?
    jogi hat es übrigens auch realisiert...
    Eine top-iv ist für mich der wichtigste transfer für die kommende saison

  • War das der Frust über die Nichtnominierung für die Nationalmannschaft, oder warum hatte der heute keinen Bock? Der ist 90 Minuten völlig lustlos über den Platz geschlichen. Ohne Sinke hätten wir selbst gegen die schwachen Frankfurter noch mehr Tore kassiert.

  • Zitat

    Original von HarryGo
    ralli


    wie ich dir letzte woche sagte: manu wird von spiel zu spiel schwächer, er ist inaktiv, steht herum, ist unsicher.
    hast du das heute wenigstens bemerkt?
    jogi hat es übrigens auch realisiert...
    Eine top-iv ist für mich der wichtigste transfer für die kommende saison


    ...also das Tor gegen Schalke war geil! ;)

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Der dritte beidem du das schreibst... :LEV19 Willst du nur die Reserve spielen lassen oder wie stellst du dir das vor? :LEV18


    nein,friedrich,barnetta und rolfes,die spielen ja auch wirklich IMMER,daher passt es :LEV18

  • Zitat

    Original von bebado
    firedrich einfach nur schlecht...war auch nei 100% überzeugt von ihm(das war ich auch nie als er gut gespielt hat)...deswegen konnte ich auch löw verstehen


    Seine letzten Leistungen bestätigen Löws Entscheidung leider!

  • finds echt zum kotzen!!!Hab das Spiel zwar nich gesehen, aber is mir auch gleich, denn was ihr macht is doch scheiße.
    Jeder hat gesehen was Friedrich und Co. spielen können(Hinrunde)
    in der Rückrunde war das fast immer Müll. Stimmt, aber man muss jetzt einfach wirklich mal Spielern wie Friedrich, Barnetta oder Rolfes pausen gönnen.
    Aber wir können uns das kaum erlauben weil besonders im Mittefeld die Alternativen fehlen.
    Auch wenns ins Geld geht muss man da dran arbeiten, weil sonst wird man nie Meister. Mit 15 guten Spielern das reicht nich

  • Zitat

    Original von Stolz
    Für mich seit Wochen der Schwachpunkt in Defensive, ist total außer Form wie die meisten in der Mannschaft.


    Folgt dem Trend der Mannschaft wenn es wieder besser läuft wird er auch wieder seine Leistung bringen - kann ja nicht alles verlernt haben in 3 Wochen

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Der Doppelstolperer zu Beginn ist zum Glück nochmal gut gegangen...schade, dass das Ding kurz vor Schluss nicht drin war.
    Hätte man ihm gegönnt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()