DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    1. FC Magdeburg*


    * = Das Startrecht für den 1.FC Magdeburg hatte die zweite Mannschaft (vergangene Saison 6.Liga) erspielt. Der Klub erklärte jedoch inzwischen, im DFB-Pokal mit der ersten Mannschaft anzutreten.


    Find ich persönlich ne ziemliche schweinerei...

  • haben wir 2002 nicht auch das halbfinale zu hause gegen köln 3:1 nach verlängerung gewonnen?
    das war ein tolles pokalspiel.
    an das spiel gegen mannheim kann ich mich jetzt auch wieder dran erinnern.


    na ja ich hoffe wir spielen gegen rot- weiß essen, das stadion ist direkt bei mir um die ecke.
    habe da schon als kleiner junge das 4:4 gesehen (oder ähnlich), wo wir dann nach elfmeter schießen gewonnen haben.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

    Einmal editiert, zuletzt von bastian1986 ()

  • Zitat

    Original von +25


    Find ich persönlich ne ziemliche schweinerei...



    Kann man sehen wie man will... Wär der FCM aufgestiegen wärn beide Vertretungen dabei, so ist die 1. Mannschaft halt durch das Hintertürchen dabei. Zeig mir ein Amateurverein der das nicht so gemacht hätte.


    Wie geschrieben in der erfolgreichen Pokalsaison als sie die Bayern rausgeworfen haben, wars genauso.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Ja, schon.
    Aber als Spieler der 2. Mannschaft würde ich mich schon mächtig angepinkelt fühlen.


    Wann hat eigt. eine Mannschaft, die nicht 1. Liga spielt das letzte Mal den Pott gewonnen?

  • Zitat

    Original von Bob
    Lieber Vinnie,
    ein Pokalspiel in Leverkusen??? Niemals!


    Kann mich an das letzte gar nicht mehr erinnern. Zu 90% spielen wir da immer Auswärts.



    Lieber Bob :D :bayerapplaus .


    ebendrum mein relativ bescheidener Wunsch.


    Das "richtige" Pokal-Gefühl gab's schon lange nicht mehr zu Hause.



    Von mir aus auch sofort gegen die Bauern.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Die Truppe dazu haben wir jedenfalls...

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Also wenn wir hier schon spekulieren, dann bitte ein Spiel im Münsterland oder Umgebung. Also Ahlen, Verl oder Osnabrück. :LEV19


    Ahlen, aber bitte sofort!



  • Müsste Hannover 96 gewesen sein...92(?!?!) gegen Mönchengladbach!

  • ...genau und dann im Eurpacup der Pokalsieger in der 1. Runde direktes deutsches Duell gegen Werder Bremen (damaliger TV) ausgeschieden.


    So sollte es gewesen sein.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von MBL-Credo



    Müsste Hannover 96 gewesen sein...92(?!?!) gegen Mönchengladbach!


    Jepp genau, im Elferschiessen, in dem wir vorher gegen Gladbach und Uwe Kamps gescheitert sind. Damit ist Hannover auch je nach Definiton der einzige unterklassige Pokalsieger, denn als die Kickers 1970 Pokalsieger wurden, wurde das Finale erst nach der Sommerpause gespielt und da waren sie als Aufsteiger bereits erstklassig.

  • Dauert ja noch ewig bis 23 Uhr.
    Da fließt noch bisschen :LEV6 :D


    Aber nur nicht das es nachher dann den Schock der Entfernung gibt,
    FC 08 Villingen ab in den Schwarzwald oder SV Rot-Weiß Hasborn-Dautweiler ab ins Saarland.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Eine Sauerei finde ich,dass Magdeburg mit der ersten Mannschaft spielt,die ja nicht die Qualifiquation geschafft haben.Für mich ist das Wettbewerbsverzehrung.


    Wenn nun BayerII die nächste Runde schafft und die Erste nicht,dürfen wir dann auch mit der Ersten weiter spielen?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Eine Sauerei finde ich,dass Magdeburg mit der ersten Mannschaft spielt,die ja nicht die Qualifiquation geschafft haben.Für mich ist das Wettbewerbsverzehrung.


    Wenn nun BayerII die nächste Runde schafft und die Erste nicht,dürfen wir dann auch mit der Ersten weiter spielen?


    Naja ich denke mal nicht,weil Bayer 04 iss Bayer 04 und Bayer 04 II iss Bayer 04 II.

  • Wat gibts da überhaupt für Fragen zu.
    Die Situation ist eindeutig...


    Wär Bayer Oberligist und die II. vom Bayer hätte als Kreisligist den Verbandspokal geholt...hätten die es sicher genauso gemacht. Welche Mannschaft auch nicht. - übertrieben dargestellt die Ligazugehörigkeit -


    Hier gehts ganz allein um das Startrecht in der 1. Runde und nicht um die weiteren Runden...wo man Teams austauschen kann...Blödsinn so etwas damit zu vergleichen.


    Wie gesagt gibt das Ganze nicht das 1. Mal!!
    Wärn sie aufgestiegen wären beide Vertretungen dabei so halt die I. Mannschaft.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()


  • Und ich nenne es ne Sauerei.Die Zweite Hat es geschafft,die Erste nicht,also spielt die Zweite.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg