DFB-Pokal 2007/2008

  • Zitat

    Original von berbo84


    er hat doch recht blamabel sind beide....


    Richtig. Letzendlich ist es völlig egal wer blamabler war, danach kräht doch kein Hahn. Wir haben uns blamiert und das wird nciht damit gutgemacht, dass die Kölner dies ebenfalls tun

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Bayer 04 Fan


    das ist köln?
    Anscheinend hast du KA vom Fussball


    naja eher du net,ich finde es eben einfach nur kindisch wenn der eigene verein rausgeflogen iss,und sich dann über den rivalen lustig macht.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    naja eher du net,ich finde es eben einfach nur kindisch wenn der eigene verein rausgeflogen iss,und sich dann über den rivalen lustig macht.


    er hat schon recht damit das du ka vom Fussball hast


    warst du schonmal im Stadion ? z.B. gegen Köln?


    das ist sowas von stinknormal....

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Richtig. Letzendlich ist es völlig egal wer blamabler war, danach kräht doch kein Hahn. Wir haben uns blamiert und das wird nciht damit gutgemacht, dass die Kölner dies ebenfalls tun


    1904 % agree nur privat schön,weil dann die kölner die man kennt schön ruhig sein werden

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    naja eher du net,ich finde es eben einfach nur kindisch wenn der eigene verein rausgeflogen iss,und sich dann über den rivalen lustig macht.


    so was gehört nun mal auch dazu. Musst es ja nicht selber machen

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    naja eher du net,ich finde es eben einfach nur kindisch wenn der eigene verein rausgeflogen iss,und sich dann über den rivalen lustig macht.



    Nö, die sind genauso Schlecht wie wir also. Wären die Weiter gekommen hätt ich nix gesagt, aber so is es nunmal nicht.
    ALSO SCHEIß KÖLN !!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von tobstar


    Man kann sich auch über den FC lustig machen, ohne dass man ihn mit Lev vergleicht.


    Selbstverständlich kann man sich über das Ausscheiden vom FC freuen, das muß man als Lev Fan sogar :D Nur habe ich hier bei das Gefühl, dass einige hier denken, da er FC gegen eine RL Truppe rausgeflogen ist, ist unsere Niederlage gegen nen Zweitligaaufsteiger halb so wild! Aber egal lasst uns nicht streiten, sondern lasst uns lieber darüber freuen, dass wir morgen nicht das Thema Nr. 1 EXZESS sind :LEV6


  • nene hat er nich....klar war ich schon,aber gegen kön noch net.


    klar iss das klar aber trotzdem.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    nene hat er nich....klar war ich schon,aber gegen kön noch net.


    klar iss das klar aber trotzdem.



    Was sind das bitte für Argumente? :LEV14
    DU warst ja noch nicht gegen Köln im Stadion also weißt du auch nicht wie sowas ist. Wahrscheinlich haste nichmal ne Jahreskarte und bist so einer der immer im B Block sitzt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    nene hat er nich....klar war ich schon,aber gegen kön noch net.


    klar iss das klar aber trotzdem.


    Kann mal jemand übersetzen?


    Wenigstens bleibt uns die Häme von Kölner Seite erspart.

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Was sind das bitte für Argumente? :LEV14
    DU warst ja noch nicht gegen Köln im Stadion also weißt du auch nicht wie sowas ist. Wahrscheinlich haste nichmal ne Jahreskarte und bist so einer der immer im B Block sitzt


    nene 80% aller spiele die ich sehe bin ich schon NK....ich weiß auch net wie das iss,aber ich weiß das es nich toll iss,über köln zu lachen,wenn man selbst raus iss.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Was sind das bitte für Argumente? :LEV14
    DU warst ja noch nicht gegen Köln im Stadion also weißt du auch nicht wie sowas ist. Wahrscheinlich haste nichmal ne Jahreskarte und bist so einer der immer im B Block sitzt


    Stimmt, dass sind viel brilliantere Argumente :LEV14

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Stimmt, dass sind viel brilliantere Argumente :LEV14



    Sei du jetz ma Ruhig dir fällt anscheined nix mehr ein außer nachnem fehler von mir zu suchen und das dann anzusprechen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Was sind das bitte für Argumente? :LEV14
    DU warst ja noch nicht gegen Köln im Stadion also weißt du auch nicht wie sowas ist. Wahrscheinlich haste nichmal ne Jahreskarte und bist so einer der immer im B Block sitzt


    das ist diskussion auf erstklassigem niveau :LEV5 :LEV14

  • Zitat

    Original von Bob
    Wird Zeit das die Schule wieder losgeht. Ist ja in den letzten Tagen nicht auszuhalten... :LEV17



    sagt ja der richtige der meint das wir kindisch sind (nehm ich jetz mal an) aber selber n bild von Bob dem Baumeister drin hat

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    sagt ja der richtige der meint das wir kindisch sind (nehm ich jetz mal an) aber selber n bild von Bob dem Baumeister drin hat


    Ich glaub, damit machst du dich nur noch lächerlicher...

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Ich glaub damit machst du dich nur noch lächerlicher...


    wenn du meinst

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!