Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt

• mein Beihleit für diesen armen Jungen der so ist wie wir und den Fussball liebt

aber richtig kranke leute gibt es überall auf der welt was soll man machen :LEV15

• Das Spiel in einer bulgarischen unteren Liga zwischen Nova Cherna und Ajdemir: Beim Stand von 0:0 hat der Schiri ein Elfmeter für die Gäste gepfiffen. Daraufhin haben Zuschauer das Spielfeld gestürmt und die Schiedsrichter sind vor Angst weggelaufen, der Linienrichter hat sich angeblich in einer nahe gelegenen Kneipe versteckt. Der Hauptschiedsrichter ist zum Bürgermeister von Nova Cherna gelaufen, hat aber hat keinen Schutz bekommen und die Polizei musste eingreifen. Einige Fans von Nova Cherna wurden verhaftet. Der Klub wird noch streng bestraft, sogar Ausschluss von der Liga ist möglich...

• ja,hab ich eben grad auch gelesen!
    wer von den 54 Weltmeistern lebt denn jetzt eig. noch alles?
    Ich weis jetz nur Horst Eckel und glaub Ottmar Walter

Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

• Weltrekord: Rot nach drei Sekunden

Vermutlich einen Rekord für die Ewigkeit hat der englische Amateur-Fußballer David Pratt am letzten Wochenende des Jahres aufgestellt: In der siebtklassigen Southern League des Fußball-Mutterlandes sah der Stürmer von Chippenham Town gerade einmal drei Sekunden nach Anpfiff der Partie in Bashley wegen einer rüden Attacke auf einen Gegenspieler die Rote Karte und sorgte damit für den frühesten bekannten Platzverweis der Fußball-Geschichte.

Bisheriger Rekord zehn Sekunden
    Der bisherige Rot-Rekord datierte aus 1990, als Giuseppe Lorenzo vom italienischen Profi-Klub FC Bologna in einem Punktspiel nach zehn Sekunden wegen eines Schlages gegen den Gegenspieler vom Feld gestellt worden war. Auf die Nachricht vom Rekord reagierte der 21 Jahre alte Pratt mit der Attitüde britischer Sportsmänner. "Ich habe das nicht als eine Rote Karte gesehen, aber wenn der Schiedsrichter so entscheidet, muss ich das akzeptieren. Dieser Rekord ist außerdem etwas, worauf ich nicht stolz bin", sagte der als Installateur arbeitende Angreifer.

quelle: t-online

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Na das ist doch mal nen Duell zwischen England und Italien !
    Wer als erstes fliegt hat gewonnen ! :D
    Bald fliegt nen italienischer Fußballspieler nach 2 Sekunden vom Platz wetten ! :D