Fotos Abschiedsfeier Marko Babic

  • Seit etlichen Jahren hat der Fanclub VGS/81.Miniute ein super Verhältnis zu Marko.
    Er kommt auf fast alle Feiern des Fanclubs wenn er es einrichten kann.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi
    Seit etlichen Jahren hat der Fanclub VGS/81.Miniute ein super Verhältnis zu Marko.
    Er kommt auf fast alle Feiern des Fanclubs wenn er es einrichten kann.


    cool.


    sportlich kann man Marko womöglich ersetzen, aber von der Vereinsidentifikation her verlieren wir leider eine Art "Urgestein"


    schlimm genug, dass man auf ihn nach dem Bielefeld-Spiel von Vereinsseite (und einige User hier im Forum) so eingeprügelt hat, als wäre er der personifizierte Söldner ohne Verantwortungsgefühl


  • bla

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von lupo
    @ YBL-McPorck


    schön ausformuliert :LEV9


    Brauch ich nicht weiter erläutern. Einige wissen wie ich persönlich zu diesem Typen stehe und auch warum.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Brauch ich nicht weiter erläutern. Einige wissen wie ich persönlich zu diesem Typen stehe und auch warum.



    ich weiß warum du zu dem so stehst, und das ist auch einer der gründe, warum ich den kerl nicht leiden kann!

  • wenn keiner von Euch dreien in der Lage ist, in vernünftigen Worten zu erklären, warum Ihr mit Babic nicht klar kommt, dann könntet Ihr Euch auch Statements wie "bla" sparen



    für alle sichtbar ist zumindest, dass Babic zum "Fanclub VGS/81.Minute" einen guten Kontakt pflegt und die mit ihm prima klarkommen


    das ist wohl wesentlich aussagekräftiger als irgendein "bla"

  • wenn keiner von Euch Vieren in der Lage ist, in vernünftigen Worten zu erklären, warum Ihr mit Babic nicht klar kommt, dann könntet Ihr Euch auch Statements wie "bla" oder "blubb" sparen



    für alle sichtbar ist zumindest, dass Babic zum "Fanclub VGS/81.Minute" einen guten Kontakt pflegt und die mit ihm prima klarkommen


    das ist wohl wesentlich aussagekräftiger als irgendein "bla" oder "blubb"

  • Da muss ich Herrn Lupo aber mal Recht geben... Wenn jeder nur bla und blubb schreibt können wir uns dieses Forum auch sparen.... :LEV19

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"


  • aha