Fotos Abschiedsfeier Marko Babic


  • Reicht es nicht aus das ich meine Meinung sage, also das ich ihn nicht leiden kann?
    Muss ich alles für die sensations Lüsternen breittreten?
    Die die mich auch angesprochen haben, sind Leute die mich auch persönlich kennen. Daher hab ich auch kein Problem denen zu erzählen warum ich ihn nicht ausstehn kann.
    Das ist meine Sache und daher auch nicht für den Rest von interesse. Wie man ja sieht gibt es Fans die ihn mochten, was denen überlassen ist.
    Genauso wie die hier schreiben können das sie es schade finden das er geht, kann ich auch sagen das es mich wenig interessiert.


    Zitat

    Original von DL-Marc
    Die neuen W11-Kackbratzen:


    - McProck
    - David
    - Horschti


    :D


    Dich hätte ich gestern wohl besser von der Bank geschubst. :LEV18

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Reicht es nicht aus das ich meine Meinung sage, also das ich ihn nicht leiden kann?


    Aber gehört das in diesen Thread? Ich finde es ganz schön unverschämt, den hier so zuzumüllen mit Dingen, die mit dem Thema (Fotos von der Abschiedsfeier) nix zu tun haben.

  • Zitat

    Original von BigB
    Aber gehört das in diesen Thread? Ich finde es ganz schön unverschämt, den hier so zuzumüllen mit Dingen, die mit dem Thema (Fotos von der Abschiedsfeier) nix zu tun haben.


    Ich habe nur auf lupo geantwortet der Babic über den grünen Klee gelobt hat, was ich so nicht unkommentiert lassen wollte.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • @ YBL-McPorck


    wenn Du Dich negativ äußerst, dann bitte auch mit Begründung.
    so ist das jedenfalls schlechter Stil.


    die Bilder sprechen ne deutliche Sprache, dass Babic mit einigen Fans sehr gut klarkommt.
    er hat sich auch häufiger Spiele der zweiten Mannschaft angesehen, was sicher auch keine Selbstverständlichkeit für nen Bayer-Profi ist und er hat in seiner Zeit hier nie über die Presse Theater gemacht.


    Das sind alles sichtbare Punkte, die für ihn sprechen.


    Und dann kommst Du mit Deiner "Meinungsäußerung" und die ist zunächst "bla".
    später redest Du dann begründungslos und negativ gefärbt von dem "Typen".


    Meine Meinung: entweder Butter bei die Fische oder sich solche bürotratschartigen Andeutungen lieber verkneifen.

  • Lupo hat vollkommen recht.
    Es kommt in drei Seiten nix rüber außer, dass einige eine andere Position zu Babic haben. Wer ein Statment abgibt, dessen Begründung sich nur dem Schreiber und seinem Freundes/Bekanntenkreis erschließt, schreibt besser nix. Damit spart er sich und allen Lesern Zeit.

  • Falsch, weil es hier genug Mit/Leser gibt die durch dieses Post an die Sachen erinnern und einfach nur sympathisieren. Und auch wir brauchen uns in diesem Board nicht den Mund verbieten lassen.Von niemanden. Auch wenn ihr das gern hätttet!


    Horschti

  • Bitte nun im Babic Thread weiter!


    THEMA ZU EUER ADMIN

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren