Bayer 04 Leverkusen vs. Borussia Dortmund, Bayer Stadion, 19.02.2007, 15:30 Uhr

  • ---------------- Butt ------------------ :LEV18


    Castro--------Juan-----JICB-----Stenman


    -----------Schwegler-------Rolfes--------


    Kießling ------- Schneider------ Barnetta


    -------------------Voronin-------------------



    76. Minute Babic für Barnetta


    knapper 2 : 1 Heimsieg :LEV2

  • Geht morgen jemand zum Abschlusstraining der dann seine Eindrücke hier mal kund tun kann ? (Also z.B. ob Butt oder Adler)


    Bzw. war heute jemand da ?
    Heute wollten sich doch welche schon für H.J. Butt einsetzen.


    Weiss da jemand mehr ?

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    habe ich vielleicht Augen im Kopf :LEV19 :D


    ?


    war das jetzt also die Trainingsformation und nicht Deine Wunschformation, die Du gepostet hast?


    aber warum dann Babic ab der 76. für Barnetta

  • Jörg Butt kehrt beim letzten Saisonspiel gegen Borussia Dortmund noch einmal zwischen die Pfosten von Bayer Leverkusen zurück. Michael Skibbe macht ihm dieses "Abschiedsgeschenk" aufgrund seiner Verdienste für den Klub.



    ok damit dürfte meine Frage ja beantwortet sein

  • Stehe der Entscheidung sehr gemischt gegenüber.
    Klar ist es ein shcönes Abschiedsgeschenk für Butt.
    Aber Adler hat in dieser Saison den Durchbruch geschafft und für ihn sind Heimspiele immer wieder was besonderes, das sieht man immer wieder an seinem Gesichtsausdruck nach dem Spiel beim Danken der Fans, der Junge hat richtig Spaß.
    Und ja vielleicht sollte man auch ihm das Abschiedsspiel schenken, als Abschluss einer oder eher seiner hervorragenden Saison(-hälfte)


    Naja man kann die Sache ja verschieden betrachten, nur auf so ne Abschiedsvorstellung hab ich wenig Lust, auf einmal spielt noch Babic und der verhält sich wieder so amateurhaft wie gegen Bielefeld.
    Ich geh ins Stadion weil ich einen Sieg sehen will und da will ich dann keine Spieler sehen, die dann sagen ach scheiss drauf, morgen bin ich eh hier weg.
    Wer spielt soll auch nochmal schön alles geben, ne Babic :LEV19

  • @ barnetta123


    Also das was du bezüglich Butt/Adler sagst ist der absolute Schwachsinn, sowas hab ich selbst hier lange nicht gelesen.
    Das das Spiel gegen Doofmund nicht zur Lachnummer verkommen sollte ist jedoch richtig, denn für die gehts ja noch um den UI-Cup. Alledings denke ich, dass grade unsere Spieler richtig tollen Fußball liefern können, wenn die Stimmung im Stadion stimmt und sie befreit von jedem Druck frei aufspielen können.

  • Wenn deine aussage bezüglich der stimmung stimmen würde, hätten wir bochum an die wand gespielt.
    Da war die Stimmung unglaublich gut, trotz dem dort gerade verlorenen Spiel gegen Osasuna und dem drohenden Aus.
    Da haben wir der Mannschaft richtig zeigen wollen wie sehr wir hinter ihr stehen und ich fand die Stimmung von Minute 1 an, einfach nur bombig (ok nach und nach weniger, abhängig vom Spielverlauf/-ergebnis halt), aber trotzdem haben wir ne Packung bekommen und zwar von Bochum.
    Also überdenk die Aussage nochmal.


    Die Sache mit Butt und Adler ist absolut kein Schwachsinn.
    Adler hat jetzt schon mehr großartiges erreicht in 15 (?) Spielen als Butt je.
    Ein Dank an Butt ist ja ok, aber von Anfang an ?`
    Find ich nicht gerecht Adler gegenüber, ist genau das gleiche als wenn Skibbe sagt Schneider spielt nicht, dafür spielt Babic,(auch wenns von der Position her nicht ganz hinkommt) aber es wäre schon das gleiche.
    Ein in der Saison überragender Spieler müsste weichen für einen der geht, weil er keine Lust hat auf einen Konkurrenzkampf (ist ja legitim), aber so ist es eben im Fall Adler.
    Finds nicht ganz gerecht, 85. Minute einwechseln hätte es auch getan, so geil war Butt nun auch wieder nicht.

  • Ah ja... gebt dem Butt doch sein Abschiedsspiel, meine güte. Der Adler ist, wenn’s gut läuft, noch mehr als zehn Saisons hier. Da hatter genug Zeit für ein letztes Spiel der Saison (vielleicht auch mal als Meister :LEV18).


    Ich fänd’s aber gut, wenn Butt in der 85. oder so ausgewechselt würde, dann könnte er sich noch ein paar Standing Ovations abholen.



  • Es geht doch wirklich um nichts mehr !!!
    So einen Beitrag kann ich echt nicht verstehn...Butt hat sein Abschiedsspiel einfach verdient. Und ihn in der 85 Minute einwechseln zu lassen fände ich total unverschämt...außerdem wer wechselt schon einen Torwart aus?
    Naja Butt wird von Anfang an spielen und sich bestimmt noch einmal gut verabschieden :LEV2


  • Kapiert der Skibbe das eigentlich nicht? Kießling gehört nach ganz vorne :LEV17



  • was redest du da?
    leverkusen wurde mit butt:
    WM: 1× Platz 2 2002 mit Deutschland
    Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen
    DFB-Pokal: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen
    Bundesliga: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen
    2× Platz 3 2000 mit Hamburger SV sowie 2004 mit Bayer Leverkusen



    nix gegen adler aber jörg hat sich einfach ein abschiedspiel verdient und das adler in 15 spielen mehr erreicht hat hals butt in der ganzen 6 jahren?das glaubste doch wohl selber net



  • Ach ich versteh den Typen auch nicht...Aber ist ja egal
    Ich gönn Butt sein Abschiedsspiel :LEV2

  • Also wenns nen Elfer geben sollte, dann schießt Butt den.
    Hoffe ich doch schwer. Und macht ihn. Damit er in Erinnerung bleibt!


    Wenn jemand begründungen für meine etwas seltsamen Verhältenisergebnise wissen will (Wenn der Glubb...) dann sag es, und ich erklärs ;)


  • Aber sowas von :LEV11
    Butt ist einfach schlecht, Adler nicht