Fangesänge

  • Ein Einfall für ein neuen Fangesang:


    Ähnlich wie bei den Nürnbergern:
    Capo - "Gebt mir ein EESSSS!"
    Fans - "EESSSS!"
    Capo - "Gebt mir ein Vauuuu!"
    Fans - "Vauuuu!"
    Capo - "Gebt mir ein Beeeehhh!"
    Fans - "Beeeehhh!"


    dann Fans laut: "SVB SVB SVB SVB SVB"


    Kommt sehr gut und laut rüber....


  • Sowas ist genau richtig, denn das ist laut, markant und wird von vielen mitgemacht!!!
    Wir brauchen solche Gesänge!!!

  • Unsere Feinde sind rot weisse scheisse, ihr gestank und geschwätz asoszial.
    Ihre Eltern sind geschwister und geschieden......
    Tod und Hass den W..ERN aus Colonia !!!!

  • Zitat

    Original von Gekas1986
    Unsere Feinde sind rot weisse s******se, ihr gestank und geschwätz asoszial.
    Ihre Eltern sind geschwister und geschieden......
    Tod und Hass den W..ERN aus Colonia !!!!


    was is damit?

  • wenn man bei nem großen video portal " dale cavese" eingibt kann man sehe wie man bei liedern abgehen kann...das lied singen wir auch...nur das ich darüber der großteil der kurve abfu*ckt


    geht auch mit text.....


    unser leben für unsere liebe


    unser leben für unsern verein


    unser leben für unseren bayer


    so war es und wirds immer sein



    la la la la la la la la.......usw.


  • Weltklasse!!!
    Aber leider bei uns unmöglich...! Vorallem zuhause net!


  • Das is echt mal geil wie die da abgehn.

  • Zitat

    Original von Derbysieger


    Weltklasse!!!
    Aber leider bei uns unmöglich...! Vorallem zuhause net!



    Naja eine andere Einstellung wäre auch gut.
    Aber es wird schwierig werden mit dem Text da hast du Recht, weil es wie schon gesagt viele Leute gibt die sowas abfucked!!!!UNVERSTÄNDLICH! :LEV11

  • Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever



    Naja eine andere Einstellung wäre auch gut.
    Aber es wird schwierig werden mit dem Text da hast du Recht, weil es wie schon gesagt viele Leute gibt die sowas abfucked!!!!UNVERSTÄNDLICH! :LEV11



    was meinst du für eine einstellung?


  • sehr geil! bitte einfach mal ausprobieren. viel viel besser als die ohoholalalal variante.


  • klingt in der Tat nicht schlecht beim Portal, aber die Melodie ist und bleibt für mich nicht anfeuernd. Das ist eher was für nach dem Spiel zum Feiern in meinen Augen, aber kein Gesang, mit dem man die Mannschaft während des Spiels anfeuert. Unabhängig davon, ob mit oder ohne Text.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    klingt in der Tat nicht schlecht beim Portal, aber die Melodie ist und bleibt für mich nicht anfeuernd. Das ist eher was für nach dem Spiel zum Feiern in meinen Augen, aber kein Gesang, mit dem man die Mannschaft während des Spiels anfeuert. Unabhängig davon, ob mit oder ohne Text.


    Naja guck nach Italien nach Cavese oder etc. da klappt das sogar über längeren Zeitraum! :LEV19

  • Zitat

    Original von Nordkurve Lev4ever


    Naja guck nach Italien nach Cavese oder etc. da klappt das sogar über längeren Zeitraum! :LEV19


    dass es KLAPPT hab ich ja auch nicht bezweifelt, klingt ja wirklich ordentlich. Aber dennoch: eher für nach dem Spiel, tanzen und feiern.