Fangesänge

  • Ich fang gleich echt an zu weinen!!!
    Leute, es gehört mitlerweile einfach dazu dass sich die Lieder gegenseitig geklaut werden, ob die Mannschaft Dortmund, Schalke oder Frankfurt heißt, es gehört einfach dazu!!!
    Man sollte seine Mannschaft unterstützen, und dafür ist diese Lied echt genial!!
    Da ist es echt ein bisschen albern auf beleidigte Leberwurst zu machen und zu sagen nö dass sing ich nicht, weil es ein 3. Ligist aus Erfurt erfunden hat. :LEV11


  • :bayerapplaus


    Ich bin der Meinung, dass Sachen die das Prädikat "einzigartig" haben niemals kopiert werden sollten...diesen 08/15 Gesang zähle ich persönlich nicht dazu.


    Das Lied ist dermaßen schlicht, dass es mMn scheiß egal ist ob es kopiert wird oder nicht, aber das ist natürlich auch oft Ansichtssache...

  • Ich finde das hier hammer!! =) Von den St. Pauli Fans... bei yout....
    eingeben: St. Pauli we love you (ist dann das erste video) Müsste bei
    uns dann so sein: "WE LOVE YOU, WE LOVE YOU, WE LOVE YOU!! AND THATS THE
    WAY WE FOLLOW, WE FOLLOW, WE FOLLOW!!! CAUSE WE DO IT FOR BAYER! FOR
    BAYER! FOR BAYER! AND THATS THE WAY WE LIKE IT, WE LIKE IT, WE LIKE IT!!
    OHOHOHOHOH........ OHOHOHOHO..." Finde das hammer... Gabs das schonmal
    bei uns?? :LEV3

  • Ich fang gleich echt an zu weinen!!!
    Leute, es gehört mitlerweile einfach dazu dass sich die Lieder gegenseitig geklaut werden, ob die Mannschaft Dortmund, Schalke oder Frankfurt heißt, es gehört einfach dazu!!!
    Man sollte seine Mannschaft unterstützen, und dafür ist diese Lied echt genial!!
    Da ist es echt ein bisschen albern auf beleidigte Leberwurst zu machen und zu sagen nö dass sing ich nicht, weil es ein 3. Ligist aus Erfurt erfunden hat. :LEV11


    Es gibt 08/15 Lieder, die hat jeder Verein.
    Und es gibt eben Lieder, die hat nur ein Verein.
    So wie das Vorwärts vorwärts Fc Rot-Weiß Erfurt...


  • Es gibt 08/15 Lieder, die hat jeder Verein.
    Und es gibt eben Lieder, die hat nur ein Verein.
    So wie das Vorwärts vorwärts Fc Rot-Weiß Erfurt...


    Nur ein Verein? Soso, warum singen dann Fürth, Rostock (glaube ich) und Frankfurt die gleiche Melodie?


    Volkan, so etwas gibt es nicht mehr. Heutzutage wird nicht nur die Melodie geklaut, sondern auch Texte. Es ist Gang und Gebe geworden. Wir haben schließlich auch nicht viele einige Lieder mehr. Uns wurden auch einige geklaut.


    Zum Beispiel das "Nanananananaaaa nur der SVB... SVB!". Das wird von der SGE, H96 und auch SVW gesungen. Und jetzt? Ärgern wir uns? Oder ärger ich mich? Weil gerade ich die Idee hatte für dieses Lied? Nein, es ist einfach so.

  • Nur ein Verein? Soso, warum singen dann Fürth, Rostock (glaube ich) und Frankfurt die gleiche Melodie?


    Volkan, so etwas gibt es nicht mehr. Heutzutage wird nicht nur die Melodie geklaut, sondern auch Texte. Es ist Gang und Gebe geworden. Wir haben schließlich auch nicht viele einige Lieder mehr. Uns wurden auch einige geklaut.


    Zum Beispiel das "Nanananananaaaa nur der SVB... SVB!". Das wird von der SGE, H96 und auch SVW gesungen. Und jetzt? Ärgern wir uns? Oder ärger ich mich? Weil gerade ich die Idee hatte für dieses Lied? Nein, es ist einfach so.

    Das hat Duisburg schon vor uns gesungen! :LEV19
    Aber es gibt bei uns ein Lied, dass wird glaube ich nie von einem anderen Verein außer bei uns gesungen: Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so... :levz1 :LEV18
    Sollte man auch viel mehr pushen das Lied. Wird viel zu selten im Stadion gesungen :LEV16

  • Das hat Duisburg schon vor uns gesungen! :LEV19
    Aber es gibt bei uns ein Lied, dass wird glaube ich nie von einem anderen Verein außer bei uns gesungen: Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so... :levz1 :LEV18
    Sollte man auch viel mehr pushen das Lied. Wird viel zu selten im Stadion gesungen :LEV16


    Krieger, halt die Schnüss. :D:D:D Und komm lieber heute Abend mir wieder die Bude vollhauen. :D

  • Ja ne is kla :D