Fangesänge

  • Zitat

    Original von Niko7


    Das wäre echt geil. Aber ist das nicht auch die Melodie von
    "If you're happy and you know it clap your hands"? :D


    Das ist wohl in der Tat zur Melodie von Letzterem.


    Damit es zur Melodie von "10 german bombers" passt, würde wohl "11 schwule Kölner auf dem Platz, da stehn' 11 schwule Kölner auf dem Platz... usw." besser passen.


    Den Rest mit Arturo kann man dann so lassen. Ich würd' sofort mit einsteigen. :-]


    @ BenLech: Aber bei diesem Wortlaut kann man ja nicht von 11 auf Null runterzählen.


  • Wie war die mindestanzahl von Spielern aufn Platz, damit das Spiel fortgesetzt werden darf?! :levz1

  • @Scorsi, es darf auch mit nur zwei Mann weitergespielt werden. Nur zu Begin müssen 7+ Spieler auf'm Platz stehen...bei weniger als 7 Spielern kann eine Mannschaft, sofern sie zurückliegt, das Spiel abbrechen...


    kleiner Exkurs;)

  • Zitat

    Original von NL-Flo
    Wie geht der Text zum Lied das eine kleine Stadt unterm Bayerkreuz für Furore sorgt?!


    Und im guten alten rheinland erhällt ein kreuz die dunkle nacht
    und darunter liegt ein städtchen, das durch fußball furore macht


    und der mond zieht seine bahnen übern reich des bayer klans
    und der mond zieht seine ......


    in den fluten des altes rheines fährt ein dampfer im fackelschein
    und der käpten grüßt die leverkus'ner die da feiern in der dunkelheit


    und der mond zieht seine bahnen übern reich des bayer klas
    und der mond zieht seine ......

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Wie sieht es mit einem Fangesang für Ballack aus?
    Ein einfach "Michaaael Baaallack" und dann sechs mal klatschen ist rgendwie langweilig.


    Mein Vorschlag:
    "Schalalalalalalala.. Miiiiiichaaaeeeel Ballack" in der Melodie von "Qué viva España"


    "Que viva España" in der Tube und dann der erste Vorschlag (Melodie ab 0:31)


    erstmal am Anfang minutenlang "Micha IST zurück" :LEV18

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."


  • Covern wir jetzt schon Lieder solcher Bands? Herzlichen Glückwunsch...

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Es zwingt dich keiner dazu es mitzusingen


    Das werde ich mit Sicherheit auch nicht! :levz1
    Ich mache mir schlichtweg Gedanken ob Teilen unserer Fanszene bewusst ist, dass sie ein umgedichtetes Landser Lied singen, das zudem auch noch eine Lobeshymne auf den KKK ist. Wenn Ihr das wissentlich tut, um so schlimmer.

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    Bei der Tube 20 Jahre Mad Boyz Leverkusen,also das mit 4:44 Länge


    Wie geht der Fangesang bei ca 0:40-ca 1:00


    Das muss doch einer von euch wissen? :LEV9

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Zitat

    Original von SOIA


    Covern wir jetzt schon Lieder solcher Bands? Herzlichen Glückwunsch...



    Solcher Bands? Ich glaub du hast keine Ahnung oder? Bzw. das du direkt auf die Band kommst, spricht eigentlich für bzw. gegen dich...

  • Zitat

    Original von r3no



    Solcher Bands? Ich glaub du hast keine Ahnung oder? Bzw. das du direkt auf die Band kommst, spricht eigentlich für bzw. gegen dich...


    r3no, ich habe mich in meinem Leben schon mit so manchem Nazi geprügelt (und dafür auch schon so manches blaue Auge kassiert). U.a. mit einem Solinger der mit in Gladbach in der Fastabstiegssaison war, und mit diesem Lied ein farbiges Mädchen im Sonderzug angepöbelt hat. Ich würde mich mittlerweile als eher konservativ und wahrscheinlich auch ein wenig spießig bezeichnen, aber ich sehe nach wie vor keinen Platz für Fremdenhass in meinem Umfeld. Und es ist peinlich und beschämend dass eine nach aussen hin offenkundig unpolitische Fanszene Lieder einer Nazi.band singt. Und jetzt sind Sie wieder dran.

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer


    Das muss doch einer von euch wissen? :LEV9


    Weiß das wirklich keiner von euch?Würde mich schon wundern,schließlich waren wir doch bestimmt paar bei dem Treffen oder kennen den Gesang...

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !