Hertha BSC Berlin- Bayer 04 Leverkusen, 12.05. 15.30 Uhr

  • Zitat

    Original von thepache
    ca 1100-1300


    Traurig traurig dafür das es um so viel geht :( Wenn sogar schon 10000 cottbus fans nach Berlin fahren (Na gut ist nicht so weit entfernt) finde ich das es mind. mal 5000 hin fahren sollten. Aber das klappt ja nur wenn Bayer im Finale vom DFB pokal spielt dann fahren auf einmal 12000 hin das ist schon komisch!

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Traurig traurig dafür das es um so viel geht :( Wenn sogar schon 10000 cottbus fans nach Berlin fahren (Na gut ist nicht so weit entfernt) finde ich das es mind. mal 5000 hin fahren sollten. Aber das klappt ja nur wenn Bayer im Finale vom DFB pokal spielt dann fahren auf einmal 12000 hin das ist schon komisch!


    Cottbus mit Lev zu vergleichen ist ja Quatsch, das sind 110 km Entfernung und das einzige "Derby" für die Spreewaldgurken.


    1300 sind für die Entfernung und in Anbetracht unseres sonst. Auswärtsmob nicht schlecht.
    Man kann uns einfach nicht mit den meisten Bundesligavereinen vergleichen und das will auch keiner.
    Im Westen sind wir meistens auch nicht mehr als 2000 -2500.
    Wo sollen wir 5000 Auswärtsfans her nehmen? Klonen?

  • Zitat

    Original von Tombay1969


    Traurig traurig dafür das es um so viel geht :( Wenn sogar schon 10000 cottbus fans nach Berlin fahren (Na gut ist nicht so weit entfernt) finde ich das es mind. mal 5000 hin fahren sollten. Aber das klappt ja nur wenn Bayer im Finale vom DFB pokal spielt dann fahren auf einmal 12000 hin das ist schon komisch!


    ja fährst du etwa hin?

  • offizielle Aufstellung:



    Adler - Castro, JICB, Juan, Stenman - Schneider, Schwegler, Rolfes, Barnetta - Kieß, Voronin



    Frage ist jetzt nur noch: muß Kieß sich wieder als Rechtsaußen abquälen?


    Bank: Butt, Madouni, Babic, Athirson, Freier, Barbarez, Papa


    wo ist Haggui ?


  • den bindestrichen nach zu urteilen sind es ja 2 spitzen :LEV7


    bitte lieber michael mach das mit 2 spitzen wahr..

  • lupo wo ist die her? Im bayer04.de-Ticker steht was anderes (wobei ich mir bewusst bin, dass die immer als Letztes auf den aktuellen Stand gebracht wird).


    Tante Edith hat gerade bemerkt, dass in dieser Aufstellung auch noch Calle mitspielt :LEV11

  • Zitat

    Original von urifabi


    das glaubst du doch wohl selber nich :LEV16 -- kieß is garantiert rechts außen


    sorry,hast ja recht,nur habe ich als optimist noch immer nicht ganz die hoffnung verloren..warum auch immer :LEV14

  • Der Eurosport-Ticker hat die gleiche Aufstellung wie bundesliga.de - mit Voro und Kieß im Sturm. Der ist ansich bis jetzt immer recht zuverlässig gewesen. Aber egal wo man hinschaut, kein Barbarez weit und breit.